- Reaktionen
- 157.045
- Checks
- 162
Tonne1, Tonne6....wieviele tonnen kennst du? hä?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tonne1, Tonne6....wieviele tonnen kennst du? hä?
pffffff schicken sie dir auch muschies?Tonne1, Tonne6....
neinpffffff schicken sie dir auch muschies?
wie kommst drauf? tztzWird da gestritten?
Bist auf stunk aus?Wird da gestritten?
nanana wos is jetzt los @Mitglied #525566 ? hat dich @Mitglied #239395 wiedermal missbraucht?Bist auf stunk aus?
Hier werden doch keine Männer missbrauchtnanana wos is jetzt los @Mitglied #525566 ? hat dich @Mitglied #239395 wiedermal missbraucht?
Hier eh ned oba daheim gggHier werden doch keine Männer missbraucht
Ich missbrauche keinenHier eh ned oba daheim ggg
hast einen oder magst einen?Ich missbrauche keinen
Ich komme nicht drauf, ich habe drauf gehofft, will doch nicht arbeitslos werden!wie kommst drauf? tztz
Öhm, nein vllt. evtl. wenn es sich einrichten lässt, aber nur wenn´s bei dir auch passt, und ich dann Zeit habe, es nicht gerade schneit, dann besser ein anderes MalBist auf stunk aus?
ok dann los alle auf de @Mitglied #370321 ?Ich komme nicht drauf, ich habe drauf gehofft, will doch nicht arbeitslos werden!
Öhm, nein vllt. evtl. wenn es sich einrichten lässt, aber nur wenn´s bei dir auch passt, und ich dann Zeit habe, es nicht gerade schneit, dann besser ein anderes Mal
Okay, ehm............du zuerstok dann los alle auf de @Mitglied #370321 ?
Blaue flecken blaue Eier, kein Selbstbewusstsein alle sama nur jammerlappengibt es die echt die misshandelten Ehemänner und wie zeigt sich das ?
hearst du bist a feigling tztzOkay, ehm............du zuerst
Da gibt´s viele Möglichkeiten! Auch der Mann kann auf zig verschiedene Arten misshandelt werden, von sexuell bis hin zur seelischen Grausamkeit!gibt es die echt die misshandelten Ehemänner und wie zeigt sich das ?