- Reaktionen
- 169.790
- Checks
- 160
Kriegst öfters mal eine auf den Deckel gö?Ach warat ned des erste moi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kriegst öfters mal eine auf den Deckel gö?Ach warat ned des erste moi
bin nach oben offenKriegst öfters mal eine auf den Deckel gö?
Nee, nur net bled, einer muss fit bleiben und dich dann zum Arzt bringen!hearst du bist a feigling tztz
Naja ich weiss ned wie dein gefühl so ist des könnte fast schmerzhafter sein gggAlso meinst ich sollt mit a bissl mehr Gefühl kochen?![]()
Nee, nur net bled, einer muss fit bleiben und dich dann zum Arzt bringen!![]()
Aber nur wennst einen brandmelder installiert hast!Es gibt keinen Arzt.... Böse Jungs kommen in meinen Keller![]()
Den brauchst im Keller net.... Wenn mal was schief geht, der Nachbar kommt alle 2 Wochen sauber machenAber nur wennst einen brandmelder installiert hast!
Also bist net ganz dichtbin nach oben offen![]()
na ob ich von dem gelöscht werden will mit seinem schlauxhDen brauchst im Keller net.... Wenn mal was schief geht, der Nachbar kommt alle 2 Wochen sauber machen![]()
najo scho ausrinnen tua i ned wennst des meinst?Also bist net ganz dicht
Aber du kannst doch net an unschuldigen Neuling @Mitglied #560558 misshandeln, der unter meinem Schutz stehtWenn nicht, einfach nach mir rufen.... Ich kann das gut![]()
na du bist ma a herzalNee, nur net bled, einer muss fit bleiben und dich dann zum Arzt bringen!![]()
Also no net ganz Inkontinent?najo scho ausrinnen tua i ned wennst des meinst?
na stubenrein quasi!Also no net ganz Inkontinent?
Nur quasi? Und seit wann darf eine Tonne in die Stube???na stubenrein quasi!
draussen werd ich ja nass!Nur quasi? Und seit wann darf eine Tonne in die Stube???
Ja und weiter? Und Hunde pinkeln dich auch an, aber dann hättest halt keine Tonne werden dürfendraussen werd ich ja nass!
na meine zwa san stubenrein wie ich tztzJa und weiter? Und Hunde pinkeln dich auch an, aber dann hättest halt keine Tonne werden dürfen![]()
Und wie hat man als Tonne leidenschaftlichen Sex? Einmal getreten werden?na meine zwa san stubenrein wie ich tztz
ich bin a tonne aus leidenschaft![]()