- Reaktionen
- 105.696
- Checks
- 18
kann mann die offensive, auf nach 21uhr verschieben?
Hast du da weniger Angst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann mann die offensive, auf nach 21uhr verschieben?
darf ich filmen?Das war ein Angebot...... Wir beginnen mit einer Flasche Wein in meinem Keller  Kleidung brauchst Du nicht, du hast sie nicht lange an..... Wenn du nackt bist, tuts mehr weh
Nödarf ich filmen?
duuuu bestimmst das aber net
ich kenne keine angst, wenn ich traumwandleHast du da weniger Angst?
mir scheint, du bist sehr verweichlicht in dieser "krisenzeit"und jetzt mach ich gleiche einen Suderthread auf, dass du mich geschlagen hast
Du hast keine Chance, du kannst nicht so gut suuuuu, ähm die Wahrheit erzählen wie ich!doch, du bist ein suderant
und jetzt mach ich gleich einen Suderthread auf, dass du mich geschlagen hast
und mich schlägt die @Mitglied #239395 ja auch nicht, mit mir will sie nur "Kaffee" trinkenDu hast keine Chance, du kannst nicht so gut suuuuu, ähm die Wahrheit erzählen wie ich!
Der Lieferservice will immer Trinkgeld...Wurstbrot is a no heikel..... Kannst dir net was bestellen? A pizza oder so
Du hast mich mich noch nicht getroffenich kenne keine angst, wenn ich traumwandle
Stimmt..... Das sagen haben wir Frauen natürlich darfst du Filmen.... Wir brauchen ja was für kalte Tage zum Amüsieren
Stimmt, "kaffee" trinken und Pläne schmiedenund mich schlägt die @Mitglied #239395 ja auch nicht, mit mir will sie nur "Kaffee" trinken
ebenStimmt..... Das sagen haben wir Frauen natürlich darfst du Filmen.... Wir brauchen ja was für kalte Tage zum Amüsieren
Er wollte es nicht andersDer Arme.....
Stimmt, "kaffee" trinken und Pläne schmieden
Denkst du ich mach das ohne Gegenleistung  Dosenfisch gibt's noch.... Ich servier ihn dir sogarDer Lieferservice will immer Trinkgeld...
Gibts noch Dosenfisch?
Du bist echt neugierigWarum müssen Damen immer Pläne schmieden???
Du bist echt neugierig