G
Gast
(Gelöschter Account)
stimmt, doch kämpfte ich schon viele kämpfe, windmühlen, hausdrachen, technischer schnickschnack...sei gewiss ich bin abgehärtetDu hast mich mich noch nicht getroffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt, doch kämpfte ich schon viele kämpfe, windmühlen, hausdrachen, technischer schnickschnack...sei gewiss ich bin abgehärtetDu hast mich mich noch nicht getroffen
Ist das eine Drohung oder ein Versprechen?Denkst du ich mach das ohne Gegenleistung  Dosenfisch gibt's noch.... Ich servier ihn dir sogar
a frau ohne plan kommt sonst nie zum kaffee trinken die wissen ja nie was sie anziehn sollenWarum müssen Damen immer Pläne schmieden???
Aber du hattest noch keine Bonnie..... Ich bin quasi ein Engel...... Und ich bin extrem "lieb"stimmt, doch kämpfte ich schon viele kämpfe, windmühlen, hausdrachen, technischer schnickschnack...sei gewiss ich bin abgehärtet
Aber du hattest noch keine Bonnie..... Ich bin quasi ein Engel...... Und ich bin extrem "lieb"
Ein Versprechen, Süßer..... Was denn sonst von einem Engelchen wie mirIst das eine Drohung oder ein Versprechen?
Dann hat er mal PauseEngelchen, du bist vergeben....sonst sudert wieder jemand
Dann hat er mal Pause
Pudern? Ach so, sudern.Engelchen, du bist vergeben....sonst sudert wieder jemand
Jetzt habe ich Angst! Das ist doch wie bei Arsen und Spitzenhäubchen!Ein Versprechen, Süßer..... Was denn sonst von einem Engelchen wie mir
nur ohne spitzenhäubchenJetzt habe ich Angst! Das ist doch wie bei Arsen und Spitzenhäubchen!
Aber nur dann, wenn sie den Kasten schon mit zwei Spanngurten zu zurren da er sonst explodieren würde!a frau ohne plan kommt sonst nie zum kaffee trinken die wissen ja nie was sie anziehn sollen
Aber mit Spitzen BH?nur ohne spitzenhäubchen
vielleicht auch ohneAber mit Spitzen BH?
Du nimmst dich uns an?Ihr solltet froh sein, wenn überhaupt jemand kommt und sie dann weiblich ist.
Eine Zwibelbrust?vielleich auch ohne
Ihr sollt auch was davon habenPause zum Sudern?
Bei meinem Kasten ist alles noch original..... Ich kauf gleich zu den neuen Kleidern nen Kasten dazuAber nur dann, wenn sie den Kasten schon mit zwei Spanngurten zu zurren da er sonst explodieren würde!