- Reaktionen
- 105.696
- Checks
- 18
Sicher Käsekrainer
Das ist das einzige was ich nicht kann die werden bei mir immer kaputt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher Käsekrainer
Ich hab ihr a gscheides muschifoto gschickt jetzt kommst du!Okay, ehm............du zuerst
rinnt dir immer der kas zwischen die finger?Das ist das einzige was ich nicht kann die werden bei mir immer kaputt
Ähm tonnendingsbums, du lebst gefährlich , das ist dir schon klar?ok dann los alle auf de @Mitglied #370321 ?
Ich soll misshandelt sein?
Hauptsache du machst andere würschtl net a kaputtDas ist das einzige was ich nicht kann die werden bei mir immer kaputt
Du bist so weit weg des geht scho!Ähm tonnendingsbums, du lebst gefährlich , das ist dir schon klar?
gibt es die echt die misshandelten Ehemänner und wie zeigt sich das ?
ich nutze Männer lieber für was andereshast einen oder magst einen?
Sie macht a knabbernossi aus deiner käsekrainerWenn du willst, kann ich es dir zeigen
Hauptsache du machst andere würschtl net a kaputt
Ausmalen, Mist runterbringen, Einkäufe schleppen?ich nutze Männer lieber für was anderes
rinnt dir immer der kas zwischen die finger?
dann druckst afoch zu fest zammen
Ähm ich war schon öfters in Wien, und werde sicher bald wieder dort seinDu bist so weit weg des geht scho!
Ähm Jo genau oder so haltAusmalen, Mist runterbringen, Einkäufe schleppen?
Dann gibt's HiebeÄhm ich war schon öfters in Wien, und werde sicher bald wieder dort sein
Macht nichts ich hob ka angstÄhm ich war schon öfters in Wien, und werde sicher bald wieder dort sein
Rasen mähen, Unkraut zupfen.....Ausmalen, Mist runterbringen, Einkäufe schleppen?
Ach warat ned des erste moiDann gibt's Hiebe
Enthaaren kannst di allanich oder zündl bissi und brenns ab!Rasen mähen, Unkraut zupfen.....