- Reaktionen
- 46.124
Die sexy Blondine? Ja, das war ich....Warst du das nicht gerade auf RTL?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sexy Blondine? Ja, das war ich....Warst du das nicht gerade auf RTL?
Ich meinte die Tante aus diesen „Benz Baracken“. Also die mit den gelben Zähnen und dem Nikotinfinger.Die sexy Blondine? Ja, das war ich....
Ich meinte die Tante aus diesen „Benz Baracken“. Also die mit den gelben Zähnen und dem Nikotinfinger.
Ja, genau wir meinen schon die Gleiche, die sexy Blondine halt....der Traum deiner feuchten Nächte!![]()
Du sitzt lieber auf dem trockenen?Das mit dem feuchten Wohnsitz ist der @Mitglied #505578
Quasi, ja.Du sitzt lieber auf dem trockenen?![]()
nun ja dann wirds heiss bei der einen oder anderen Reibung.Quasi, ja.
Quasi musst dann blasi.....wenn brenntnun ja dann wirds heiss bei der einen oder anderen Reibung.![]()
ich blas mal gar nichts!Quasi musst dann blasi.....wenn brennt![]()
nix mit eigentlich hetero?ich blas mal gar nichts!![]()
nein nicht eigentlich, sondern voll hetero deswegen ich nix blasennix mit eigentlich hetero?
nö, aber du hast ja geschrieben, dass du nix mitkriegst...........Ich soll misshandelt sein?![]()
ah das sagen viele Männer hier.........nein nicht eigentlich, sondern voll hetero deswegen ich nix blasen![]()
soso hast du leicht was zum blasen lassen?ah das sagen viele Männer hier.........
ich habe keinen Schwanz hearst!soso hast du leicht was zum blasen lassen?ich hab dir extra ne muschi ins profil geschickt tztz
vergesslich die damen heute!ich habe keinen Schwanz hearst!
du hast mir eine Muschi geschickt???
ups, das warst ja du............vergesslich die damen heute!
wieviele tonnen kennst du? hä?ups, das warst ja du............