- Reaktionen
- 10.386
Naja aber bekommst vielleicht ein bissalZuerst Peitsche und jetzt noch tritte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja aber bekommst vielleicht ein bissalZuerst Peitsche und jetzt noch tritte
SchleimerOkay, da sieht man wieder den Unterschied von dir zu mir! Ich hätte gesagt "Baby, ich bin jetzt so weit gereist, auf dem weiten Weg, sind mir so viele Frauen untergekommen, aber keine machte ihren Job so gut wie du!"
Meinst, lies zwischen den Zeilen!Schleimer
Okay, da sieht man wieder den Unterschied von dir zu mir! Ich hätte gesagt "Baby, ich bin jetzt so weit gereist, auf dem weiten Weg, sind mir so viele Frauen untergekommen, aber keine machte ihren Job so gut wie du!"
Ich glaub jetzt gibt's wieder die Peitsche und keinen Café mehrOkay, da sieht man wieder den Unterschied von dir zu mir! Ich hätte gesagt "Baby, ich bin jetzt so weit gereist, auf dem weiten Weg, sind mir so viele Frauen untergekommen, aber keine machte ihren Job so gut wie du!"
Ich glaub jetzt gibt's wieder die Peitsche und keinen Café mehr
Bitte mach a Video wie du dich selbst misshandelst! BitteDu bist ein Arschloch...... Ich mach es mir jetzt selbst
Brille aufgesetzt nehme den vorigen Post zurück!Meinst, lies zwischen den Zeilen!
Bitte mach a Video wie du dich selbst misshandelst! Bitte
Sag ich doch immer.........Ich bin brutal
Das du dich mal nicht täuschst, aber ich würds ma eh mit schmutziger brille anschauen falls es zu wünschen übrig lässtDas verträgt dein Herz nicht.... Ich bin brutal
Unterm BettSag ich doch immer.........
Das du dich mal nicht täuschst, aber ich würds ma eh mit schmutziger brille anschauen falls es zu wünschen übrig lässt
Brauchst du jetzt eine oder gleich zwei dosen mittleid?Sag ich doch immer.........
Traust dich schon jetzt nicht hervor?Unterm Bett
Sag ich doch immer.........
Hast Angst vorm Brunzbuschn überrascht zu werden, du weißt in der Ehe ist die Körperpflege Quartalsmäßig angesetzt!Das du dich mal nicht täuschst, aber ich würds ma eh mit schmutziger brille anschauen falls es zu wünschen übrig lässt
Jetzt hast eam owa vui auflaufen lassen, Frau Columbo!Dachte die liegt im Büro?
Sicher ist sicherTraust dich schon jetzt nicht hervor?
Hast Angst vorm Brunzbuschn überrascht zu werden, du weißt in der Ehe ist die Körperpflege Quartalsmäßig angesetzt!