- Reaktionen
- 105.702
- Checks
- 18
Keine Zeit für solche Sachen, ich bin am Weg nach Hollywood............✈
Du willst abhauen? Na warte, dir werd ichs zeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Zeit für solche Sachen, ich bin am Weg nach Hollywood............✈
Ich muss Vertretung spielen für John Travolta...........Du willst abhauen? Na warte, dir werd ichs zeigen
sorry für meine fluchthilfeDu willst abhauen? Na warte, dir werd ichs zeigen
in saturday night fever? hast corona mit symtomen?Ich muss Vertretung spielen für John Travolta...........
Nee, Parkinson im Endstadium !in saturday night fever? hast corona mit symtomen?
ahhh deswegen will @Mitglied #239395 nicht das du abhaust deine hände zittern so schönNee, Parkinson im Endstadium !
sorry für meine fluchthilfe
ahhh deswegen will @Mitglied #239395 nicht das du abhaust deine hände zittern so schön
Jo echt jetzt, ist richtig scheiße, ich mache keinen Sex und schwitze trotzdem den ganzen Tag!ahhh deswegen will @Mitglied #239395 nicht das du abhaust deine hände zittern so schön
wie ma gelesen haben hat er a altes navi.Jetzt muss ich mir Ersatz für ihn suchen Ihr sollt doch nix machen ohne mir vorher bescheid zu sagen.... Jetzt ham ma den Salat
du brauchst eh kan sex mochen haupsache @Mitglied #239395 ist zufrieden schenk ihr mehr ein dann wackelts vielleicht mit und du schwitzt weniger?Jo echt jetzt, ist richtig scheiße, ich mache keinen Sex und schwitze trotzdem den ganzen Tag!
wie ma gelesen haben hat er a altes navi.
der fliegt eh nur im kreis reg di ned auf macht nur falten
du brauchst eh kan sex mochen haupsache @Mitglied #239395 ist zufrieden schenk ihr mehr ein dann wackelts vielleicht mit und du schwitzt weniger?
hast du dich eh schon selbst gemachtHe, willst du mich betrunken machen
Plan B dann brauchst a Vertretung, aber ich hab gelesen do san einige sehr willigUnd wenn er abstürzt und sich verletzt? Vielleicht die Hand bricht? Was wird dann aus mir?
ups hab vergessen das du mitliestHe, willst du mich betrunken machen
ups hab vergessen das du mitliest
hast du dich eh schon selbst gemacht
net wirklichNa wundert dich das?