- Reaktionen
- 10.386
Sag mal was gibst du den noch rein in einen , dass ihn gefählich macht?Darf @Mitglied #239395 dann keinen "Kaffee" mehr mit mir trinken?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag mal was gibst du den noch rein in einen , dass ihn gefählich macht?Darf @Mitglied #239395 dann keinen "Kaffee" mehr mit mir trinken?
Sag mal was gibst du den noch rein in einen , dass gefählich macht?
Obwohl bißchen Reibung nie schadetStimmt..... Da funktioniert alles reibungslos
okeee frag eh nimma
Notiz an mich selbst @Mitglied #370321 ist nur mit Vorsicht zu genießen!
laut @Mitglied #239395 ist "Kaffee trinken" der Code für sinnloses BetrinkenNotiz an mich selbst @Mitglied #370321 ist nur mit Vorsicht zu genießen!
Und wenn zuviel allein treiben musst...a Grund zum suddern...Obwohl bißchen Reibung nie schadet
laut @Mitglied #239395 ist "Kaffee trinken" der Code für sinnloses Betrinken
Sag mal was gibst du den noch rein in einen , dass gefählich macht?
Ich würde gern auf einen Kaffee kommenMagst mal einen probieren?
nö danke, ich vertrag nix also wärs für alle beteiligten, relativ unbefriedingend , bei endet komasaufen nach dem 2ten bier unterm tisch!Magst mal einen probieren?
Und wenn zuviel allein treiben musst...a Grund zum suddern...
...fast...kommt drauf an wie long der tog is...Du hast 10 „Kaffee“ am Tag, stimmt’s?
...fast...kommt drauf an wie long der tog is...
...du lesen geht auch ohne...also nit ohne Brille....bin alokholiker....nur trink ich seit sechzehn nix....der rest kommt vom suchtgedächtnis...und geburtsdatum... ...naturzu„Kaffee“ ist das Kot Wort für Alkohol...
Du hast 10 „Kaffee“ am Tag, stimmt’s?
Oba kane kurznDas nehm ich zum Frühstück
Oba kane kurzn
Inkl.Thermoskanne beim Autofahren.....a orig. Junky!Das nehm ich zum Frühstück
...du lesen geht auch ohne...also nit ohne Brille....bin alokholiker....nur trink ich seit sechzehn nix....der rest kommt vom suchtgedächtnis...und geburtsdatum... ...naturzu