- Reaktionen
- 41.863
Das heißt Ling Ling Yoga......
Ne ne... mumu Yoga ist was anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das heißt Ling Ling Yoga......
suddern bringt nix, wir müssen Nägel mit Köpfe machen!...lenk nit schon wieder ob.....wir wollen suddern...
Wir ficken sicher noch im fliegen
...zum sarg zunageln...dafür brauchst dann helping hands....gsd sag ich nie jo und versprechen TU ich von Haus aus....nix....suddern bringt nix, wir müssen Nägel mit Köpfe machen!
...zum sarg zunageln...dafür brauchst dann helping hands....gsd sag ich nie jo und versprechen TU ich von Haus aus....nix....
Ne ne... mumu Yoga ist was anderes
Weder noch......auf Wolke 7Im Flieger oder im auf die Schnauze fliegen?
aber bitte von innen...
..Warum?
Weder noch......auf Wolke 7
...jo eh wovon meinst sudder ich....und brauch helfende Hände....schwiegermutter...nixerbtante...ud de ganze.....ich heirate eine patchwork Familie glumpert können mir gegegendertbleiben....aber bitte von innen...
..
Ist die Banane krumm....?.... und genau deswegen suddern wir...Herold Hirte und a unbefleckte Empfängnis...da pfeiff i auf sunntagssex...
..ich muss zugegeben ich habe die Unwahrheit gesagt....bin und war nie verheiratet (hob jo kan klopfer).... darf ich trotzdem suddern...mein eid.... .Jetzt hört mal auf zu verwässern, immerhin geht's hier um ein ernst zunehmendes Thema, wir tauschen hier nur Erfahrungsberichte aus!
..ich muss zugegeben ich habe die Unwahrheit gesagt....bin und war nie verheiratet (hob jo kan klopfer).... darf ich trotzdem suddern...mein eid.... .
Sex ist allgemein gestrichen.....ich bin empört wie gemein ihr Männer seid
...ok mit mir redet's....eh nit ...Ist gut....Sonntagssex ist gestrichen ....ich sag es Putine
....geht mumuyoga eigentlich aufs Gehirn ?... oder wo hängt dei energie...Vielleicht wär gleichgeschlechtlicher Sex eine Lösung?