Suderthread für misshandelte Ehemänner

soll ich ihr noch was ausrichten?


Weißt du....vielleicht will sie, wenn sie den Mund aufmacht einfach nur was sagen und nicht dauernd......:anspritzen:
Lass sie doch einfach mal was sagen!!!:lehrer:
....mimimi sudder sudder und puddern...und dies und das und jenes und unter ferner iiefen......i mogs eh ,nur nit wenns spinnt ...
 
...da gibts nix mehr zum Lachen... :schulterzuck: ...deswegen ...brandaktuell heiratswarnung!!! Obwohl heute fischtag :nix-ahn:....und mann nicht sein Leben im trüben fischt....Petri Unheil
IMG-20200725-WA0011.jpg
 
ALSO....ich versteh das nicht.....es heißt immer Männer wären das starke Geschlecht! Warum konntest du dann deine Frau nicht erst so richtig heiß machen und wenn sie dann wie Pudding ist, einfach umdrehen und Doggy ficken oder sie einfach auf dich rauf ziehen?? :hmm:
War sie schwer wie Beton?
Gewichsbedingt, wäre des mit dem raufziehen ned so einfach gewesen. Aber wenn der Partner eben nicht experimentierfreudig ist, wirds einfach irgendwann fad. Und dann einmal in der Woche die Standard Nummer, da kannst wixxen auch und da brauchts ka freindlichs Gsicht dazua. :rofl:
 
na dann suder ich mal los: meine Ehegattin schafft mir gerne an, was ich nicht alles noch erledigen könnte und müsste. es nervt unheimlich :unsure:. ich bin ja nicht dazu da, um Erwartungshaltungen zu erfüllen. wenn dann mache ich es freiwillig und wenn ich es für notwendig erachte
 
Zurück
Oben