- Reaktionen
- 80.561
- Checks
- 14
...viel zwenig erstens und zweitens...bist in a geschlossenes System eingedrungen...ich habe oberhalb doch eh schon gesudert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...viel zwenig erstens und zweitens...bist in a geschlossenes System eingedrungen...ich habe oberhalb doch eh schon gesudert
außerdem traue ich mich nicht, wenn hier Frauen kostenlos mitlesen
...denk ich ma eh schon long ...oba suddern...echte muschis mit und ohne...Knete und Yogakenntisaußerdem traue ich mich nicht, wenn hier Frauen kostenlos mitlesen
Ich dachte, es kommt noch mehr....sehr ausdauernd bist du net
na dann sudder ich halt
hast du a Ahnung ...
...du dreh erm ned de worte im mund um...wenn er endlich mal jammert...konzentrier dich auf dei mitte........ne, hab ich nicht. Dann erzähl mal....wie ausdauernd du bist? Die 3 Sekunden hab ich auch noch Zeit!
...is die mumu denn in der mitte?...bist dir sicher?..konzentrier dich auf dei mitte...
...du dreh erm ned de worte im mund um...wenn er endlich mal jammert...konzentrier dich auf dei mitte....
falscher thread....suchfunktion nützen...der pissthread is wo anders..mei Blase drückt....
...nach Tschernobyl nimmer so ganz ...oba die @Mitglied #512425 ...ist a äters kaliber...äh entschuldige...98 semester mumukunde....und moch immer suddern......is die mumu denn in der mitte?...bist dir sicher?
..falscher thread....suchfunktion nützen...der pissthread is wo anders
Ich dachte, es kommt noch mehr....sehr ausdauernd bist du net
....ne, hab ich nicht. Dann erzähl mal....wie ausdauernd du bist? Die 3 Sekunden hab ich auch noch Zeit!
....weil Kübel und Tonnen einfach toll sind und die Oberschlauen den Mistkübel nicht finden
Er sudert ja e schon 2 Seiten lang....
Ich habe ihn hier erstellt, wollte den @Mitglied #81571 Arbeit ersparen!
...du dreh erm ned de worte im mund um...wenn er endlich mal jammert...konzentrier dich auf dei mitte....