- Reaktionen
- 87.040
- Checks
- 14
...viel zwenig erstens und zweitens...bist in a geschlossenes System eingedrungen...ich habe oberhalb doch eh schon gesudert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...viel zwenig erstens und zweitens...bist in a geschlossenes System eingedrungen...ich habe oberhalb doch eh schon gesudert![]()
außerdem traue ich mich nicht, wenn hier Frauen kostenlos mitlesen![]()
...denk ich ma eh schon long ...oba suddern...echte muschis mit und ohne...Knete und Yogakenntisaußerdem traue ich mich nicht, wenn hier Frauen kostenlos mitlesen![]()
Ich dachte, es kommt noch mehr....sehr ausdauernd bist du net![]()
na dann sudder ich halt
hast du a Ahnung ...
...du dreh erm ned de worte im mund um...wenn er endlich mal jammert...konzentrier dich auf dei mitte........ne, hab ich nicht. Dann erzähl mal....wie ausdauernd du bist? Die 3 Sekunden hab ich auch noch Zeit!![]()
..konzentrier dich auf dei mitte...
...du dreh erm ned de worte im mund um...wenn er endlich mal jammert...konzentrier dich auf dei mitte....![]()
falscher thread....suchfunktion nützen...der pissthread is wo anders..mei Blase drückt....
...nach Tschernobyl nimmer so ganz ...oba die @Mitglied #512425 ...ist a äters kaliber...äh entschuldige...98 semester mumukunde....und moch immer suddern......is die mumu denn in der mitte?...bist dir sicher?
![]()
..falscher thread....suchfunktion nützen...der pissthread is wo anders![]()
Ich dachte, es kommt noch mehr....sehr ausdauernd bist du net![]()
....ne, hab ich nicht. Dann erzähl mal....wie ausdauernd du bist? Die 3 Sekunden hab ich auch noch Zeit!![]()
....weil Kübel und Tonnen einfach toll sind und die Oberschlauen den Mistkübel nicht finden![]()
Er sudert ja e schon 2 Seiten lang....![]()
![]()
...du dreh erm ned de worte im mund um...wenn er endlich mal jammert...konzentrier dich auf dei mitte....![]()