- Reaktionen
- 105.696
- Checks
- 18
na eben ...
mehr geht nimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na eben ...
mehr geht nimmer
Das würde euch Frauen wieder so passen, das wir dann wunde Knie haben und ihr dann behaupten könnt, alle Männer sind Knierer!
Ich brauch keinen Anwalt.....ich hab mir dafür a Dixi Clo zugelegt
und was machts die verbleibenden 2 Sekunden? Daumen drehen?Er is a schneller
und was machts die verbleibenden 2 Sekunden? Daumen drehen?
Wenn Sekunden wie eine Ewigkeit erscheinen hat Mann was Richtig gemacht gggHadern, weil so schnell vorbei.....
Wenn Sekunden wie eine Ewigkeit erscheinen hat Mann was Richtig gemacht ggg
Die dauert meist ne Ewigkeit, da bleiben bei 3 Sekunden noch immer zwei über gggDu meinst eine Schrecksekunde? Ich bin immer froh, wenn die vorbei ist....
Wieso san da 3 Sekunden zu lang?also da misch ich mich gar nimmer ein......
Die dauert meist ne Ewigkeit, da bleiben bei 3 Sekunden noch immer zwei über ggg
Des wor ma jetzt zu schnö!und dann friert das Bild ein...........
Und nix geht mehr.........................
stundenlang...................................
Publikum wartete auf Bumerang....
Und auch gleich mit sich selber, es gäbe gar keine missverständnisse mehr zu besuddern gggVielleicht wär gleichgeschlechtlicher Sex eine Lösung?
Und auch gleich mit sich selber, es gäbe gar keine missverständnisse mehr zu besuddern ggg
Ach ich denk do san die männer ned so, wir nehmen gern a sudderantin in die runde oder?Hier dürfen nur Männer suddern....ich hab Bonnie nur eine Lösung vorgeschlagen ohne suddern......
Und ich denke sie deinen vorschlag angenommenHier dürfen nur Männer suddern....ich hab Bonnie nur eine Lösung vorgeschlagen ohne suddern......
der is jo geilLiebe Ehemänner
Aus gegebenem Anlass.......was müsst ihr in eurer Ehe alles ertragen. Wo sind eure Grenzen?
Ab wann ist es für Euch so weit, wo ihr sagt "Ich muss mir das gefallen lassen, sonst fehlt mir was!"
Oder gibt's Männer, die einfach noch so viel Eier haben und sagen, "Ich kann nicht mehr, bitte Schatzi, hör auf!"
Ich bin über das alles schon weit hinaus, wenn ihr Hilfe benötigt........Ich habe es geschafft........wenn ihr diesen Satz auch mal schreiben wollt, dann meldet euch, bei....... @Mitglied #525566
Von Neueinsteigern bitte Erfahrungsberichte, wie es bei euch zu Hause abläuft! Traut euch, ihr seid anonym, eure Ehefrauen können euch hier nichts anhaben, falls es Probleme gibt, schreibt einfach @Mitglied #525566 Kennwort "Hilfe"
Schluss jetzt mal, ich möchte euch Anfangs gar nicht zu viel versprechen, aber Erfolgschancen sind echt möglich!
Zur Not, der @Mitglied #525566 kümmert sich auch um eure Ehefrauen!
Los Männer, traut euch! Jeder Anfang ist schwer!
Und ich denke sie deinen vorschlag angenommen
najo brennend ich gönn jedem/er den Spass Geniessen und Schweigen ist die beste Kombi ggUnd das würde dich jetzt brennend interessieren? Naja, frag Bonnie.....ich schweige und genieße vielleicht
also da misch ich mich gar nimmer ein......