Suderthread für misshandelte Ehemänner

Seltsam.....den ganzen Tag sudern die Manderln, dann bekommens die Möglichkeit alle Promblechen auszusprechen, ganz anonym, schon san's olle die glücklichsten ohne Probleme und vui zufrieden mit dem Partner. Do rennt wos schief?
 
Seltsam.....den ganzen Tag sudern die Manderln, dann bekommens die Möglichkeit alle Promblechen auszusprechen, ganz anonym, schon san's olle die glücklichsten ohne Probleme und vui zufrieden mit dem Partner. Do rennt wos schief?
Wozu suddern man kann s ja ändern auf die oder andere Art und Weise
 
Du meinst ändern muss sich immer der andere?
Dann müssen sich immer die anderen ändern? Und du bist perfekt?

nein..... warum sollte er/sie das?
i red da von akzeptanz. der partner..... den i mir ja auch selbst aussuche, bzw. er/sie mich.... wird dinge anders sehen als du selbst. völlig normal.

die frage ist mehr.... wie gut kann ich mit diesen unterschieden umgehn? is es kein thema dann is alles gut. aber was ist, wenn du merkst dass deine eigene psyche drunter leidet?

a beziehung heisst immer gewisse kompromisse einzugehen. obs schmeckt oder ned.


nobody is perfect, und i bei gott ah ned....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein..... warum sollte er/sie das?
i red da von akzeptanz. der partner..... den i mir ja auch selbst aussuche, bzw. er/sie mich.... wird dinge anders sehen als du selbst. völlig normal.

die frage ist mehr.... wie gut kann ich mit diesen unterschieden umgehn? is es kein thema dann is alles gut. aber was ist, wenn du merkst dass deine eigene psyche drunter leidet?

a beziehung heisst immer gewisse kompromisse einzugehen. obs schmeckt oder ned.


nobody is perfect, und i bei gott ah ned....
Das ganze Leben ist eine einzige Veränderung, die Sache ist ab wann man sich nicht mehr gemeinsam, sondern auseinander Verändert
 
nein..... warum sollte er/sie das?
i red da von akzeptanz. der partner..... den i mir ja auch selbst aussuche, bzw. er/sie mich.... wird dinge anders sehen als du selbst. völlig normal.

die frage ist mehr.... wie gut kann ich mit diesen unterschieden umgehn? is es kein thema dann is alles gut. aber was ist, wenn du merkst dass deine eigene psyche drunter leidet?

Dann muss man drüber nachdenken und darüber sprechen.
Man muss für sich selber entscheiden, was man will. Wieviel ist mir diese Beziehung wert, was bin ich bereit dafür zu tun? Manchmal muss man auch seine eigenen Überzeugungen überdenken und korrigieren.

Das ist sicherlich nicht einfach und braucht auch Zeit und Gespräche.

Man sollte auch versuchen den anderen zu verstehen und sich in den anderen hinein zuversetzen.
Jeder hat Gründe, warum er so handelt oder so ist.....jeder wurde durch irgendwelche Situationen geprägt und jeder hat sein Päckle zu tragen....
 
Das ganze Leben ist eine einzige Veränderung, die Sache ist ab wann man sich nicht mehr gemeinsam, sondern auseinander Verändert
das triffts wohl am ehesten. 👍

blöd is nur, dass diese entwicklung sehr langsam passiert und nicht immer in a klare richtung geht. viele merkens erst, wenns schon viel zu spät is.
und dann kommt das sudern......

.... mit dem i jz ned aber ned anfangen, keine angst. 😉
gute nacht😴😴
 
Liebe Ehemänner


Aus gegebenem Anlass.......was müsst ihr in eurer Ehe alles ertragen. Wo sind eure Grenzen?
Ab wann ist es für Euch so weit, wo ihr sagt "Ich muss mir das gefallen lassen, sonst fehlt mir was!"
Oder gibt's Männer, die einfach noch so viel Eier haben und sagen, "Ich kann nicht mehr, bitte Schatzi, hör auf!"

Ich bin über das alles schon weit hinaus, wenn ihr Hilfe benötigt........Ich habe es geschafft........wenn ihr diesen Satz auch mal schreiben wollt, dann meldet euch, bei....... @Mitglied #525566

Von Neueinsteigern bitte Erfahrungsberichte, wie es bei euch zu Hause abläuft! Traut euch, ihr seid anonym, eure Ehefrauen können euch hier nichts anhaben, falls es Probleme gibt, schreibt einfach @Mitglied #525566 Kennwort "Hilfe"

Schluss jetzt mal, ich möchte euch Anfangs gar nicht zu viel versprechen, aber Erfolgschancen sind echt möglich!
Zur Not, der @Mitglied #525566 kümmert sich auch um eure Ehefrauen!


Los Männer, traut euch! Jeder Anfang ist schwer!;)
verdammt, du hast es ja wirklich getan! :eek::mrgreen:
@Mitglied #239395 es tut mir so leid, dass ich ihn auf diese Idee gebracht habe....
 
Und ich habe nicht einmal "noch" über meine Misshandlungen, die ich seit Ewigkeiten ertragen muss, geschrieben! :mrgreen:
bitte über was wurde hier dann bereits 13 Seiten lang geschrieben und ich habe ihn erst jetzt endeckt???
(ich dachte nicht, dass du das wirklich machst)
 
Zurück
Oben