süchtig auf tragen von High Heels

ich bin süchtig nach High Heels

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, mein ausgeprägter Fetish ist das Ansehen und Tragen von High Heels mit sehr hohen und dünnen Absätzen. Die Favoriten sind Pumps ohne Plateau oder Pepp Toes mit niedrigem Plateau.
Wenn ich diese Schuhe trage dann übermannt meinen Körper ein richtig erregendes Gefühl. Wen ergeht es ebenso egal ob Mann oder Frau, vielleicht erzählt mir jemand seine Gefühle und Erfahrungen be

Hallo, mein ausgeprägter Fetish ist das Ansehen und Tragen von High Heels mit sehr hohen und dünnen Absätzen. Die Favoriten sind Pumps ohne Plateau oder Pepp Toes mit niedrigem Plateau.
Wenn ich diese Schuhe trage dann übermannt meinen Körper ein richtig erregendes Gefühl. Wen ergeht es ebenso egal ob Mann oder Frau, vielleicht erzählt mir jemand seine Gefühle und Erfahrungen be

Völliges Verständnis :up: Ich liebe Heels, berühre sie gerne, trage sie noch lieber, je höher desto besser. Schon beim Kauf denke ich an Situationen, wo ich sie tragen könnte/werde und mit jedem Paar verbinde ich inzwischen ein paar wirklich coole Erlebnisse :liebe: Als Frau kann ich diesen Fetisch richtig gut ausleben.

Das erste Mal, dass ich im Forum dieses Schild benötige :hss:

Da wären einige nette Teilchen für mich dabei.....

Dein Fetisch? Dh: Ohne Heels an deinen, oder den Füßen einer Frau bekommst du keinen hoch? Oder brauchst du den Menschen gar nicht, und der Pumps allein genügt dir?

Dein Fetisch? Dh: Ohne Heels an deinen, oder den Füßen einer Frau bekommst du keinen hoch? Oder brauchst du den Menschen gar nicht, und der Pumps allein genügt dir?

Nein deine Annahme ist grundsätzlich falsch. Mit jemanden der mir nicht sympathisch ist geht mal gar nix. Außerdem liebe auch normalen Sex Überalles und das splitternackt ohne jegliche Accessoires.
Das mit den Schuhen ist halt wie erwähnt ein Fetish den ich gerne auslebe weil es mir halt total gefällt.

Nein deine Annahme ist grundsätzlich falsch. Mit jemanden der mir nicht sympathisch ist geht mal gar nix. Außerdem liebe auch normalen Sex Überalles und das splitternackt ohne jegliche Accessoires.
Das mit den Schuhen ist halt wie erwähnt ein Fetish den ich gerne auslebe weil es mir halt total gefällt.

Dann würde ich in deinem Fall nicht von einem wirklichen Fetisch sprechen...
Eine Vorliebe, Filie, Begeisterung, oder Faszination trifft es dann besser.
Aber passt schon, nur weiter so. :up:

Ich erinnere mich sehr gerne daran als eine dominante Dame verlangte, dass ich ihre Stiefel anziehen und vor ihr auf und abgehen sollte.
Die Mischung aus dem Gehgefühl, der Demütigung und ihreren erfreuten Blicken verschaffen mir sogar heute noch eine Erektion :lalala:
Gerne wieder ....

Dann würde ich in deinem Fall nicht von einem wirklichen Fetisch sprechen...
Eine Vorliebe, Filie, Begeisterung, oder Faszination trifft es dann besser.
Aber passt schon, nur weiter so. :up:

Was du hier meinst, ist aber dann schon das, was unter "behandlungsbedürftigem" Fetisch verstanden wird - wenn ohne dem Fetisch gar nichts mehr geht. Davor gibt's schon noch diverse Stufen. Wie du schreibst - etwa Vorliebe oder Begeisterung. Auch da wird eben schon von einem Fetisch gesprochen - wenn das Objekt oder die Handlung eben dazu führt, dass die Lust gesteigert wird.

Was du hier meinst, ist aber dann schon das, was unter "behandlungsbedürftigem" Fetisch verstanden wird - wenn ohne dem Fetisch gar nichts mehr geht. Davor gibt's schon noch diverse Stufen. Wie du schreibst - etwa Vorliebe oder Begeisterung. Auch da wird eben schon von einem Fetisch gesprochen - wenn das Objekt oder die Handlung eben dazu führt, dass die Lust gesteigert wird.

Deffinier dir das für dich so wie du meinst.
Und ich kenne genug glückliche richtige Feteschisten, die weiß Gott nicht behandlungsbedürftig sind.

Und wenn nach deiner Definition eine Luststeigerung genügt, dann haben 98,4% aller Männer einen "Dessous-Fetisch".
Nein. Die Aussage: "Gefällt mir, find ich schon ziemlich heiß" hat nichts mit Fetischen zu tun.
"Das muß dabei sein, und ohne das werd ich nicht mal geil", das ist Fetischismus.

Deffinier dir das für dich so wie du meinst.
Und ich kenne genug glückliche richtige Feteschisten, die weiß Gott nicht behandlungsbedürftig sind.

Und wenn nach deiner Definition eine Luststeigerung genügt, dann haben 98,4% aller Männer einen "Dessous-Fetisch".
Nein. Die Aussage: "Gefällt mir, find ich schon ziemlich heiß" hat nichts mit Fetischen zu tun.
"Das muß dabei sein, und ohne das werd ich nicht mal geil", das ist Fetischismus.

Ist nicht von mir - ist von Wikipedia ;) - "Die sexuelle Vorliebe für einzelne Körperteile, Kleidungsstücke oder andere Gegenstände gilt allgemein als gewöhnliche Spielart menschlicher Sexualität. Unter bestimmten Bedingungen kann eine solche Fixierung jedoch als krankhafte psychische Störung, als Paraphilie, eingestuft werden. Erst wenn die diagnostischen Bedingungen der Paraphilie erfüllt sind und nur dann, wenn das Lustobjekt ein unbelebter Gegenstand ist, sprechen Wissenschaftler von einem behandlungsbedürftigen Fetischismus im Sinne der medizinischen-psychologischen Definition. Fetischismus kann auch als Begleitsymptom einer komplexeren psychischen Störung auftreten."

So wie die Ursachen für Fetischismus eigentlich nicht erklärt werden, so gibt's da auch unterschiedliche Auffassungen bzw. Interpretationen. Deine ist laut "Lehrbuch" halt schon die ausgeprägteste Form - und kann eben zu Problemen für den Betroffenen führen. Betonung liegt auf kann - denn wenn der Fetischist damit umgehen kann, dann wird es für ihn auch keine Belastung sein.

Deine ist laut "Lehrbuch" halt schon die ausgeprägteste Form - und kann eben zu Problemen für den Betroffenen führen. Betonung liegt auf kann - denn wenn der Fetischist damit umgehen kann, dann wird es für ihn auch keine Belastung sein.

Die meisten „Liebhaber“ bekommen nur Probleme...weil Gesellschaft, soziales Umfeld, oder Partner/in ein Problem damit haben und eine „Vorliebe“, ein Fetisch weitestgehend unterdrückt werden müssen, oder gar nicht erst ausgelebt werden können! Alles nach Lehrbuch und gar fachlich definieren, oder klassifizieren zu müssen- widerstrebt mir persönlich total!

Die meisten „Liebhaber“ bekommen nur Probleme...weil Gesellschaft, soziales Umfeld, oder Partner/in ein Problem damit haben und eine „Vorliebe“, ein Fetisch weitestgehend unterdrückt werden müssen, oder gar nicht erst ausgelebt werden können! Alles nach Lehrbuch und gar fachlich definieren, oder klassifizieren zu müssen- widerstrebt mir persönlich total!

"Die meisten" wird wohl zutreffen - vor allem, weil das ja dann als "nicht normal" eingestuft wird - es dann unterdrückt werden muss. Mir ging es da aber um den Begriff an sich - denn Fetischismus ist es nach Definition nicht erst dann, wenn ohne dem Objekt nichts geht.

Aber wenn es wirklich so weit ist, dass man ohne dem Fetisch nicht mehr sexuell erregt wird bzw. letztlich sogar schon der Fetisch alleine ausreicht, dann ist wohl eine Behandlung ein guter Weg. Wenn man damit zufrieden ist und es für einen selbst passt, dann braucht's natürlich auch keine Therapie.

Zurück
Oben