Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem „glauben“ ist so eines Sache, da wurden schon Hexen verbrannt - fragen bringt Gewissheit.
Du kannst ja mal auf den einen oder anderen Prominenten der in Heels rumläuft anspielen und fragen wie sie das finden würde wenn du auch so gekleidet wärst, dass du es interessant findest ob du damit gehen könntest ..........
Ich finde sie nur an Damenbeinen wirklich schön aber jeder wie er will.
Hallo, mein ausgeprägter Fetish ist das Ansehen und Tragen von High Heels mit sehr hohen und dünnen Absätzen. Die Favoriten sind Pumps ohne Plateau oder Pepp Toes mit niedrigem Plateau.
Wenn ich diese Schuhe trage dann übermannt meinen Körper ein richtig erregendes Gefühl. Wen ergeht es ebenso egal ob Mann oder Frau, vielleicht erzählt mir jemand seine Gefühle und Erfahrungen be
Wirklich tolle Schuhe und ich kann deine Vorliebe voll und ganz nachvollziehen, auch ich finde High Heels scharf, sowohl an Frauen, wie auch an Männern ...
Wo kaufst Du Deine Schuhe ? Stiefel bekommt man ja mittlerweile auch in Männergrößen, aber leider die meisten High Heels, die mir gefallen, gehen nur bis Größe 42 ...
Wirklich tolle Schuhe und ich kann deine Vorliebe voll und ganz nachvollziehen, auch ich finde High Heels scharf, sowohl an Frauen, wie auch an Männern ...
Wo kaufst Du Deine Schuhe ? Stiefel bekommt man ja mittlerweile auch in Männergrößen, aber leider die meisten High Heels, die mir gefallen, gehen nur bis Größe 42 ...
Ich habe 41 oder 41.5 je nach schnitt, die letzten habe ich von Louboutin bei Sax Fifth Avenue bestellt. Die haben bei 13 cm Absätzen hervorragenden Tragekomfort