Südländische Frauen hier im Forum

Registriert
20.6.2019
Beiträge
95
Reaktionen
92
Punkte
21
Gibt es hier im Forum Südländische Frauen oder allgemein Frauen die ihre Wurzeln ürgendwo anders als in Österreich haben?
Ich würd mich sehr gerne austauschen und neue Erfahrungen Sammeln da ich selber auch Südländische Wurzeln habe und denke ich bin nicht der einzige der Versaut ist :)
 
Gibt es hier im Forum Südländische Frauen oder allgemein Frauen die ihre Wurzeln ürgendwo anders als in Österreich haben?
Ich würd mich sehr gerne austauschen und neue Erfahrungen Sammeln da ich selber auch Südländische Wurzeln habe und denke ich bin nicht der einzige der Versaut ist :)
Darf ich dich was fragen:
Wie alt bist du wirklich?
24,25, oder 28?
 
Gibt es hier im Forum Südländische Frauen oder allgemein Frauen die ihre Wurzeln ürgendwo anders als in Österreich haben?
Ich würd mich sehr gerne austauschen und neue Erfahrungen Sammeln da ich selber auch Südländische Wurzeln habe und denke ich bin nicht der einzige der Versaut ist :)
Definiere "südländisch" bitte.
 
Wenn ich es richtig verstanden habe gehören also Frauen von Slowenien bist Afghanistan einer einigermaßen homogenen Gruppe an. Und ihr herausragendstes Merkmal ist "Versautheit", was dich eine Seelenverwandtschaft vermuten lässt? Korrekt?
 
Zurück
Oben