Privat Diverses Südsteiermark

aha, und kärnten is welcher teil der südsteiermark ???? .... :shock: .... :haha:

Nachdem hier eh schon Gleisdorf,Deutschlandsberg usw. zur Südsteiermark gehören, können wir Kärnten ja auch noch dazunehmen:mrgreen:

Außerdem is er immer geil was ja eine große Bereicherung darstellen würde;):haha:

Nachdem hier eh schon Gleisdorf,Deutschlandsberg usw. zur Südsteiermark gehören, können wir Kärnten ja auch noch dazunehmen

Außerdem is er immer geil was ja eine große Bereicherung darstellen würde

Also, so hab ich das ja gar noch nicht gesehen! Tolle Idee!!!!!:hmm: Dann sollten wir aber gleich auch noch Slovenien, Ungarn, die Niederösterreichische Seite vom Wechsel, ein Stück von Oberösterreich und ein bisschen Salzburg auch gleich annektieren! :mrgreen:

Nachdem hier eh schon Gleisdorf,Deutschlandsberg usw. zur Südsteiermark gehören, können wir Kärnten ja auch noch dazunehmen

najo, wollen wir nit kleinlich sein. sagen wir alles südlich einer gedachten linie vom südlichen rand von graz aus gesehen :mrgreen: dann gehört DL eindeutig dazu ;)

Außerdem is er immer geil was ja eine große Bereicherung darstellen würde

solche exemplare wiederum würde ich meinen, gibt es hierzulande zuhauf.... :haha:

sagen wir alles südlich einer gedachten linie vom südlichen rand von graz aus gesehen

Geh' shit, seid's ihr gemein!

Dann darf ich da in Nord-Graz also nicht dazugehören, dabei wär ich sooo gern dabei gewesen im Heustadl und das Kirscherl find' ich auch echt süß!

Pfff...! Grml.

;)

das Sojadessert

Dann darf ich da in Nord-Graz also nicht dazugehören, dabei wär ich sooo gern dabei gewesen im Heustadl und das Kirscherl find' ich auch echt süß!

tja, uns brauchst nit fragen.... frag sie selber ! ;) wir sind ja selber zu nördlich !!! :mrgreen:

Achsoooo, ich hab gedacht ihr seid's im Süden... Liebenau... Stadion... Fussball und so. Der Gedankengang eines Sport-Verweigerers. :haha:

LG

Bin zwar nicht aus der Südstmk....hab aber ein Weingut bzw Heustadl...wir könnten allso ganz ungestöhrt zwischen weinkeller u heustadl auswählen...wenn du magst @ kirscherl

Werndorf....

Grüsse Kirscherl die Süße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm, irgendwie hab ich da mit dem Heustadl ne Lawine losgetreten :)
Aber es Kirscherl hat mir beim letzten Heustadlbesuch gesagt dass nur ich mit ihr das Heu zerdrücken darf, somit hab ich praktisch ein Patent drauf :aetsch:
Also, wer es Kirscherl will muß sich was neues einfallen lassen :)

Hi Kirscherl ich bin etwas im Osten - Weiz. 32 und neugierig auf Dich?

Zurück
Oben