Hostessen Süsse Geschenke und Trinkgeld. LOHNT ES SICH?

Eine Stamm Hostesse hab ich n LTE Internet vorbei gebracht da beim LH das Internet bei Hof Appartement nicht reicht,wenn sie nach Hause fährt hole ichs und wenn wieder da ist bring ichs ihr :)

Also ich bin ja eher der “treue“ SW geher, fast ausschließlich zur Jenny von den Hexen. Sie bekommt immer einen 10er mehr. Zeitdruck kommt nie auf, ist immer noch Zeit um privates zu plaudern, ihre und meine Urlaube, Motorradfahren usw. Würde aber möglicherweise auch ohne das Trinkgeld so sein. Aber egal, ich geb's ihr von Herzen gern. Sie kauft sich dann das was sie will. Aber auch wenn ich ausnahmsweise mal zu einer anderen geh, ist der 10er obligatorisch.

Ja unlimitiert Daten Flatrate, gibts bei yessss auch um 25e aber da braucht ein entsperrtes Modem
Meines ist Vertrag aber das Passwort für Einstellung und eventuell sperren hab schon ich.sie ist ehrlich vorigen Winter hat sie mich angerufen bevor sie heim ist und wie wieder da war habs ihr gebracht . Ausserdem besuche ich sie seit2015

Ich muss dazusenfen....

Ich finde das unglaublich tröstlich und fein wie die meisten das hier sehen....

Es zeigt ein anderes Bild "von Männern" (mir ist schon klar das nicht alle Männer gleich sind)

Oftmals hat man als Frau ja in solchen Foren den Eindruck das "die Männer" durch die Bank rüpelhaft, egoistisch, rücksichtslos entwürdigend etc mit Frauen umgehen.

Umso mehr freut es mich gerade hier zu lesen das es auch anders geht :)

Ich muss dazusenfen....

Ich finde das unglaublich tröstlich und fein wie die meisten das hier sehen....

Es zeigt ein anderes Bild "von Männern" (mir ist schon klar das nicht alle Männer gleich sind)

Oftmals hat man als Frau ja in solchen Foren den Eindruck das "die Männer" durch die Bank rüpelhaft, egoistisch, rücksichtslos entwürdigend etc mit Frauen umgehen.

Umso mehr freut es mich gerade hier zu lesen das es auch anders geht :)
Sag an, was zieht bei dir: LTE-Router oder Big Mac? :D

Es hat sich so ergeben, besuchte sie einmal die Frau war sowas von lieb da bin dann jede Wochenende 1 Mal hin und dann kennt man sich ja als sie im Zimmer saß so ohne Internet da hab ich ihr mein Internet mitgebracht .. Sie wollte mir es eh zahlen die Monats Gebühr Nana das ist dein Internet meine Antwort hat schon passt ,ich besuche sie ja regelmäßig

Trotzdem ungewöhnlich und eher nicht wiederverwendbar für welche, die Tips suchen - obwohl....

Naja wenn DU ein Vertreter von einem Süsswarenhersteller bist haben die Damen sicher nichts dagegen, aber ansonsten würde ich es auch so halten wie oben schon öfters gesagt. Kenn ich jemand lange genug und weiss den Geburtstag freut sich die Dame immer darüber.

Zurück
Oben