Hostessen Süsse Geschenke und Trinkgeld. LOHNT ES SICH?

Ja n kleines Tablet PC zB oder halt was zum spielen hab Mal einer ein 7zoll Tablet für ihre Tochter mitgeben das Teil war mir zu klein und aufn Flohmarkt hätte a nur a paar Kröten kriegt obwohl neuwertig war so hab ichs verschenkt ,ist gut angekommen die Gabe

Ich möchte meinen Senf dazu abgeben, nachdem ich mir jeden Beitrag durchgelesen habe. Ich, als Sexworkerin, freue mich natürlich darüber und glaube auch für andere Damen im Gewerbe sprechen zu können.

Verwöhnt, würde ich nun nicht sagen, eher geehrt und erfreut, wenn es zum Beispiel Trinkgeld gibt oder zum Geburtstag eine selbst gebackene Torte.
Natürlich bekommen wir alles mögliche geschenkt, von Sexspielzeug, über Unterwäsche, Urlaubsgutscheine und vieles mehr.

Sogar Postkarten bekommt man geschickt.

Über jede Geste freut man sich, das ist nun mal so.

Bezüglich persönliche Gespräche, ja die werden auch geführt, denn wir sind Damen aus dem Gewerbe sind nicht nur da für heißen Sex, sondern auch dafür über Dinge zu reden, die man sonst niemanden erzählen kann, oder über den letzen oder geplanten Urlaub, bis hin zu was sich im Beruf tut - es wird über so gut wie alles gesprochen, genau so holen sie sich Tipps für zu Hause, falls es gerade nicht so läuft.

Um auf das Thema zurück zu kommen, als Sexworkerin erwartet man sich nichts, freut sich jedoch über Aufmerksamkeiten, gleich welcher Art.

Vorsicht ist geboten, wenn dich eine SW nach deinem Parfum fragt und es sich als Geschenk erwartet. Das gibt sie dann (fast) garantiert an ihren Freund, Ehemann oder Bruder weiter.
Im Übrigen finde ich Geschenke durchaus angebracht und bei gutem Service und Benehmen auch Trinkgeld

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht ist geboten, wenn dich eine SW nach Deinem Parfum fragt und es sich als Geschenk erwartet. Das gibt sie dann (fast) garantiert an ihren Freund, Ehemann oder Bruder weiter.
Im Übrigen finde ich Geschenke durchaus angebracht und bei gutem Service und Benehmen auch Trinkgeld

ähmm... nein, ich würde nicht wollen, dass mein holder so riecht wie ein Gast von mir.
Ich mag meine Gäste, aber privat, ist und bleibt nun mal privat.

Manche Damen freuen sich über Geschenke, manchen scheint es egal zu sein. Zuviel Süßigkeiten sind auch nicht so gut, da die Frau dann Bedenken wegen ihrer Figur hat. Ich gebe seit einiger Zeit Gutscheine von Müller.

vor kurzem ist jedoch für meine begriffe etwas "sensationelles" passiert. bin nach einem zimmer und nach dem duschen im funpalast wieder in den saal zurückgekehrt. kurz darauf auch die sw, mit der ich zuvor am zimmer war. da kommt sie wieder zu mir und schenkt mir mehrere stücke schokolade, weil "sie mich mag". nein, es ist keine die ich jede woche mehrmals stundenlang bumse. nein, es ist keine, die ich mit jeder menge trinkgeld vollstopfe. nein, es ist keine, die von mir geschenke bekommt. ich war so überrascht, dass ich am nächsten tag nachdenken musste ob ich die geschichte nur geträumt habe. die rumäninnen sind ja weltmeister im nehmen. im geben sind sie letzte in der unterliga... aber es war tatsächlich realität und kein traum.

... die rumäninnen sind ja weltmeister im nehmen. im geben sind sie letzte in der unterliga... aber es war tatsächlich realität und kein traum.

Die Rumänin "Königin Julia" (2012 ins private Leben zurück gezogen) hat mir zehnmal Gratissex geschenkt, mehrmals zum Essen eingeladen, und sonst privat geholfen.

Ähnliche Erfahrungen (auch wenn nicht so extensiv) habe ich ab und zu auch mit anderen SWs gehabt. Natürlich hängt es von der persönlichen Chemie ab.

Die Rumänin "Königin Julia" (2012 ins private Leben zurück gezogen) hat mir zehnmal Gratissex geschenkt, mehrmals zum Essen eingeladen, und sonst privat geholfen.

Nicht böse sein, deine Berichte und deine Glaubwürdigkeit in allen Ehren, aber das halte ich für ein "G'schichtl". Die barmherzige SW, die dich mal gratis drüberlässt wenn du knapp bei Kasse bist und dich dann auch noch zum Essen einlädt?

Nicht böse sein, deine Berichte und deine Glaubwürdigkeit in allen Ehren, aber das halte ich für ein "G'schichtl". Die barmherzige SW, die dich mal gratis drüberlässt wenn du knapp bei Kasse bist und dich dann auch noch zum Essen einlädt?

solche angeblichen g'schichtln sind mir auch schon 'passiert', ist alles nur eine frage der zeit. ich berichte sie aber bewusst nicht, die sind für mich eigentlich privat und die erstaunten kommentare von 'green-horns' interessieren mich nicht. anschließende rechtfertigungen auf 'gibt's-kommentare' hinauf sind für mich 'waste of time'...

das mit der julia glaube ich ciervo-volante aufs wort. wieso ich mir hier so sicher bin poste ich hier aber nicht (siehe oben).

garoto

Zuletzt bearbeitet:
das mit der julia glaube ich ciervo-volante aufs wort. wieso ich mir hier so sicher bin poste ich hier aber nicht (siehe oben).

Bin mir auch sicher, poste es aber trotzdem.
Sie wurde vor langer Zeit hier im Forum von ein paar Usern verbal attakiert, hab damals für Sie Stellung bezogen, weil ich es einfach ungerechtfertigt fand wie sie behandelt wurde. Daraufhin hat sie mich per PN angechrieben und eingeladen. ;)

Zurück
Oben