M
Gast
(Gelöschter Account)
Ist dasselbe wie mit den organisierten Bettlern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist gut angekommen die Gabe
i hab gewusst dass sie es wil
Vorsicht ist geboten, wenn dich eine SW nach Deinem Parfum fragt und es sich als Geschenk erwartet. Das gibt sie dann (fast) garantiert an ihren Freund, Ehemann oder Bruder weiter.
Im Übrigen finde ich Geschenke durchaus angebracht und bei gutem Service und Benehmen auch Trinkgeld
die SWs, die ich meine, denken da weniger emotional als rational im Sinne von, da spare ich Geld und mache ihm gleichzeitig eine Freudeähmm... nein, ich würde nicht wollen, dass mein holder so riecht wie ein Gast von mir.
Ich mag meine Gäste, aber privat, ist und bleibt nun mal privat.
Sachen gibt'sIch gebe seit einiger Zeit Gutscheine von Müller.
... die rumäninnen sind ja weltmeister im nehmen. im geben sind sie letzte in der unterliga... aber es war tatsächlich realität und kein traum.
Die Rumänin "Königin Julia" (2012 ins private Leben zurück gezogen) hat mir zehnmal Gratissex geschenkt, mehrmals zum Essen eingeladen, und sonst privat geholfen.
Ich hatte mal ein Angebot von einer, das ich ausgeschlagen habe. Und eine andere war 3-4 Mal gratis da.die dich mal gratis drüberlässt
Nicht böse sein, deine Berichte und deine Glaubwürdigkeit in allen Ehren, aber das halte ich für ein "G'schichtl". Die barmherzige SW, die dich mal gratis drüberlässt wenn du knapp bei Kasse bist und dich dann auch noch zum Essen einlädt?
das mit der julia glaube ich ciervo-volante aufs wort. wieso ich mir hier so sicher bin poste ich hier aber nicht (siehe oben).