Hostessen Süsse Geschenke und Trinkgeld. LOHNT ES SICH?

Also die schönsten Geschenke die ich erhalten habe:
Einige Stammgäste fanden schnell heraus welche Schokolade ich mag. Das zeigt Interesse an der Person.
Knallrote Strapse,
In der Hose versteckte Ostereier - fand ich unheimlich lustig
Kodex bürgerliches Gesetzbuch
Ein kleiner selbstgebastelter Weihnachtsbaum mit 10 rubbellosen
Eine Torte (selbstgemacht)
Eine Massage
Eine Bohrmaschine

Sonst bekommt man manchmal Standard Sachen Unterwäsche sexspielzeug manchmal Trinkgeld - passiert nicht oft aber gelegentlich doch.
Im Prinzip hat man klare Absprache und eine klare Preis /Service Politik
Wenn man zwischendurch mal etwas bekommt freut man sich aber ich denke das ist normal.
Ich gebe dem Briefträger auch manchmal Trinkgeld oder dem rauchfangkehrer.

Ich hatte mal ein Angebot von einer, das ich ausgeschlagen habe. Und eine andere war 3-4 Mal gratis da.

Wenns um Sexbody und/oder Freundschaft geht, durchaus im seltenen Bereich des möglichen. Hatte ich auch schon mehrfach. Sogar Tagesausflüge zum Sonnen an die Donau inkl Sex davor und nachts an ihrem freien Tag. Schließlich sind das auch Frauen, die sich ein Privatleben wünschen. Viele haben sogar wirklich klassisch piepsige Vorstellungen von Haus, Kind und Familie. Aus meiner Erfahrung die größte Motivation heute für viele insbesondere Rumänen/Ungarn/Bulgaren. Ein Haus dort kostet so ab 25.000 Euro, das ist innerhalb von ein, zwei Jahren schnell verdient.

meiner persönlichen einschätzung nach ist gratissex wie ein sechser im lotto. kommt wohl vor, die chance selber zu gewinnen sind jedoch annähernd null...

meiner persönlichen einschätzung nach ist gratissex wie ein sechser im lotto. kommt wohl vor, die chance selber zu gewinnen sind jedoch annähernd null...
ganz so schlecht wohl nicht.Nehmen in an, eine professionelle hat vielleicht 10.000 verschiedene Kunden. Einer oder zwei sind vielleicht mal enger. Macht eine Quote von 1:5000 oder so :lehrer:

das ist nun schon äußerst philosophisch.
Faktum ist aber, dass vieles von dem, was im Forum so vorkommt, einfach nur Prahlerei ist.

Geschenk: Ein Deutsch-Sprachkurs für Rumänen.
Reaktion der Dame: Hochgezogene Augenbraue und ein kurzes süffisantes Lächeln. :)

Wenn ich mit der Leistung zufrieden war gibt's von mir eigentlich immer nen Zehner Trinkgeld, selbst beim Erstbesuch. Bei meinen 2 - 3 Stamm-Damen meist nen 20er oder zu Weihnachten mehr, das meiste war ein hunni.
Geschenke habe ich eigentlich noch nie gegeben, glaube üder Geld freut Frau sich am meisten.

Ich seh das ein wenig differenziert. Das Ganze ist ein Geben und Nehmen. Wir gehen hin weil uns etwas fehlt (Sex). Ist stark im Trieb des Mannes verankert. Wir bezahlen dafür und bekommen das Gewünschte. Mal ist man sich sympatisch, mal nicht. Wenn man sich schon besser kennt, weil man vielleicht öfters zur gleichen SW geht, kennt man gegenseitige Vorlieben. Um das Ganze ein wenig aufzumöbeln ist's sicher nicht von Nachteil auch immer mal was Nettes mitzubringen. Mal was süßes mal Blumen, man weiß ja dann schon mit was man punkten kann - ja ich weiß man bezahlt die Leistung; trotzdem die Damen haben eine sehr menschliche Seite und freuen sich auch über Aufmerksamkeiten. Ich bin damit noch nie schlecht gefahren, es kommt auch viel zurück. Mit einer Dame aus dem ehemaligen Studio Penthouse war ich privat immer wieder mal am Wochenende zusammen. Sie hat auch das Gefühl eines normalen Privatlebens gesucht. Das war dann das geben. Möchte diese schöne Zeit auch nicht missen

Wir sind noch immer gut befreundet, schreiben und telefonieren öfters. Treffen ist kaum mehr wegen der geografischen Distanz möglich. Wie geschrieben diese Damen sind auch normale Menschen mit oft auch normalen Problemen (Kind in der Heimat, sitzen gelassen, schlechte Arbeit) Viele wollen einfach ihrem Kind eine bessere Zukunf bescheren, als sie hatten. Eine mit Perspektive. Das dürfte ihr gelingen. Natürlich, man muss das immer abschätzen um keinen Einfahrer zu erleben.

Also ich arbeite nicht in diesem Gewerde, bin aber auch selbstständig und besuche Kunden.
Ich bekomme sogar recht häufig etwas geschenkt. Manchmal Trinkgeld, wenn der Job besonders hart war oder lange dauerte und ich nicht extra einen Aufschlag verlangt habe, im Sommer gibts eig. immer Getränke oder mal ein Eis, zu Feiertagen auch oft kleine Geschenke. Das ist def. kein Muss und ich arbeite überall gleich sorgfälltig, aber natürlich freue ich mehr sehr über solche Aufmerksamkeiten. Und ja, das kann der geschäftsbeziehung schon förderlich sein. Eine Kundin war immer extrem großzügig und naja, da bin ich auch spät abends hin gefahren oder machte auch sehr kurzfristen Zeit, wenn immer nur möglich. Eine hand wäscht die andere.

So wird es auch den Damen im gewerbe gehen. Also wenn man eine längere Geschäftsbeziehung mit ihr pflegen will, sind Aufmerksamkeiten sicher eine gute Idee und motivieren sie.

kann der geschäftsbeziehung schon förderlich sein.

100% Zustimmung, gilt bei jeder Dienstleistung, macht auch scheinbar unmögliches möglich.

Ganz bestimmt ist das förderlich. Grad in meinen Fall, wo ich nicht der bin der von Frau zu Frau hüpft. Ich möchte mein vis a vis ein wenig kennen und da ist das bisher immer der richtige Weg gewesen. Kommt alles positiv zurück.

Eine Sache fällt mir noch ein. Vielleicht kann sich noch jemand an die süße rotblonde ungarische Monica erinnern die von ca. 2005 bis 2008 in der Säumegasse ihre wunderbaren Dienste angeboten hat. Die war ein richtiges Schleckermäulchen. Mehlspeisen und sonstige Süßigkeiten taten bei ihr einiges dazu. Ich war über zwei Jahre ihr Stammgast und ich möchte keine Stunde mit ihr missen. Damals hab ich noch geraucht und da war das gegenseitige Geben und Nehmen neben dem, unseren sexuellen Gelüste freien Lauf zu lassen, auch der gegenseitige Warenaustausch; süßes gegen ungarische Zigaretten.

Zurück
Oben