Hostessen Süsse Geschenke und Trinkgeld. LOHNT ES SICH?

....ich bring immer eine Schoki mit, so wie im privaten Bereich auch, fertig. Mache diesbezüglich gar keine weiteren Überlegungen......"ob sich eine kleine Schoki auszahlt" das ist für mich schon ziemlich armselig :meh::hahaha:.......klar, wenn sie deppat war bekommt sie natürlich nix ( bisher nur 1x passiert....:lehrer:Schoki immer erst nach dem Bumsen, sonst zahlt es sich ja eventuell nicht aus!!!:hahaha:), kann aber auch sein, daß ich vergessen habe:oops:......also ich hab`da wirklich keine weitere "Regel" und "ob das Service deshalb besser ist" kann ich ja nicht unterscheiden. Falls ich mal vergessen haben sollte, dann war es deshalb nicht schlechter wie das nächste
Mal . Ich könnte auch einen Test mal machen:haha:: Absichtlich keine Schoki und dann doch und wieder nicht, länger nicht - im Kalender alles vermerken: "Esmeralda heute schlecht beim Bumsen gewesen: Letzten 2 Male keine Schoki gebracht" etc. etc. - und dann doch, dann wieder nicht.......:wacky::mauer::hahaha::hahaha:.......bei dem Test muß man aber auch noch einkalkulieren: Schlechter Tag, private Probleme, Chemie passt nicht, übermüdet etc....bis man da dann zur "Schoki" als "Ursprung ihres schlechten Service" durchkommt, braucht`s eine eigene Vorlesung an der Universität dafür:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich rate ich Neulingen beim Erstkontakt eher von so etwas ab. Aber wenn man schon etwas "Gespür" dafür entwickelt hat und auch einige Stamm SW zur eigenen diskreten Kontaktliste dazu zählen kann, dann kann es natürlich nicht schaden, mal die eine oder andere Kleinigkeit mitzubringen. Vor allem wenn man den Geschmack der Dienstleisterin kennt.
Zu Weihnachten können das natürlich auch Kekse oder Punsch sein. In der Hauptfaschingszeit auch ein Krapfen oder zu Silvester in den wenig geöffneten Studios auch ein Sekt. Oder wenn man um die Ecke wohnt, kann man im Sommer einen Kübel Eiswürfel vorbeibringen, vorausgesetzt dass das Studio nicht klimatisiert ist und die Damen auch ohne Sex schon schwitzen. Damit ließe sich aber auch schön spielen.
Am Valentinstag vor zwei Jahren gab es von mir in einem 5köpfigen Studio je eine Rose als kleine Anerkennung. Den Rest bekam die Auserwählte als ich mich entschieden habe, und wegen dieser Idee am Valentinstag, der auch den Mädels sehr wohl bekannt ist, gab es sofort eine lockere und aufgeheiterte Stimmung. In dieser Form also völlig ok, wenn es wirklich nur als erster Eisbrecher dienen soll. Dazu sollte man aber schon so weit einen Umgang mit Frauen pflegen können, dass man auf SW gar nicht anwiesen wäre, also locker sein und ungehemmt einfach Spaß haben, egal was dabei raus kommt. Sonst wirkt das nämlich auch dort vielleicht zu verklemmt oder kavalierhaft. Für die eine oder andere wird das aber je nach Ausgangssituation definitv ein Eisbrecher oder eine Aufmunterung zum restlichen Tag sein.
Natürlich gehört das vereinbarte zum Service dazu. Ob so ein Schmankerl den Service dann verbessert würde, kann man so gar nicht sagen. Denn ohne so ein Schmankerl dürfte es sich nämlich auch nicht verschlechtern. Und ein Zonk bliebe ohnehin weiter ein Zonk. Die eine oder andere GFS Anbieterin hätte damit aber gar nicht gerechnet. Genauso wie es die Damen immer wieder beeindruckt, wenn man sich auch lieb um sie kümmert und nicht nur drauf los hämmert als stünde es 5 vor 12.
Fast zum Standard gehörte bei mir immer eine Tafel Schokolade. Das ging aber nur bei niedrigeren Außentemperaturen. Wann immer ich ein Studio aufsuchte, war Schokolade in der Jackentasche vorbereitet und die wurde immer zusammen mit dem Geld überreicht. Und nach einer längeren Pause gab es dieses Ritual ebenfalls nun auch in der Frauengasse 10 bei der hübschen blonden Lina.

Das mit dem LTE Internet, ich gehe mal von SIM Karte oder Datenstick aus, wäre mir aber schon etwas zu extrem, vor allem wenn das auf einen regulären Vertrag läuft. Je nach dem müsste für den jenigen schon auch was drin sein, was es sonst nicht für alle anderen gäbe :)
Maci oder Zigaretten? Letzteres wäre eine Idee, wenn man selbst Raucher ist. Als Nichtraucher schätzt man somit Nichtraucherinen etwas mehr. Aber beim Maci würde wohl am ehesten das zu treffen, was einer der Foren-Teilnehmer bzgl "Figur-Erhaltung" anmerkte. Ausnahmen wären da die Molly-Mäuschen und die Kundenvorlieben dafür, denn da wäre die Figur-Erhaltung andersrum und ein Maci sehr willkommen :)

Nun ich besuche sie seit September 2015,da kennt man sich da ist es natürlich etwas anderes als wenn man eine Hostesse gelegentlich besucht

Nach dem wir auch im Paysex im zwischenmenschlichen Bereich sind, spricht doch absolut nichts gegen kleine Aufmerksamkeiten.
Im vorigen Jahr war ich zb. mit einer SW über ein verlängertes Wochenende in der Therme Geinberg, da lernt man auch die ganz anderen Seiten des Gegenüber kennen.
Es war zwar ein sehr tolles Wochenende, aber dennoch würde ich das nicht mehr machen, weil da einfach zu viele Gefühle ins Spiel kommen.

schnell betrachtet scheint geschäft geschäft zu sein
und damit dreht es sich auch wieder:
kenne einige mädls, die ich mit freude immer wieder besuche - jetzt auch schon ein paar jahre
und es gibt öfter als man denkt mädls, die es sehr schätzen nicht nur zum bumsen und zur 'erleichterung' besucht zu werden
sondern auch ein paar minuten ganz normal und durchaus privat von mensch zu mensch zu plaudern
da geht's dann gar nicht ums geld, sondern es zählt eine - aber wirklich persönliche - aufmerksamkeit deutlich mehr
viele haben auch zu hause kleine kinder zu versorgen, dann bringe ich auch gerne zu weihnachten sagen wir mal eine kleine spende mit
sozusagen nicht für das mädl, sondern für die kids für ein kleines extra-weihnachtsgeschenk

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch. Wenn die Sympathie passt und man das Mädl respektvoll und wertschätzend behandelt und nicht als Fickfleisch, kommt oft auch Wertschätzung zurück. Da werden dann schon auch mal privatere Sachen erzählt. Mich persönlich stört das gar nicht, aber es gibt sicher genug Kunden die wirklich nur ficken wollen und fertig- das ist auch ok.

Ich finde, kleine Aufmerksamkeiten oder Trinkgeld zählen durchaus zur Wertschätzung. Man zeigt der SW damit, dass man sie und ihren Service zu schätzen weiß. Das kann aber auch durch privates Zuhören bei dem einen oder anderen Problem, einen respektvollen Umgang oder ein ehrlich gemeintes Lob ausgedrückt werden. Ich habe manchmal ein Trinkgeld gegeben, darüber haben sich immer alle gefreut. Ich war einmal bei einer SW, die ich gerade in einer für sie schwereren Phase erwischt habe und die sehr dankbar war - und immer noch ist -, dass ich mich da hingesetzt und ihr zugehört habe. Ebenso ist es ein Lob an die SW, wenn man sie regelmäßig besucht, denn auch das sagt ihr, dass ihr Service überzeugen kann. Es gibt also viele Möglichkeiten, wie du deine Wertschätzung ausdrücken kannst.

Hier hat ein User vor kurzem berichtet, dass die SW - nach einem sehr netten Trinkgeld - ihm sozusagen als Gegenleistung noch NF dazugegeben hat. Also ich denke daher schon, sich die SWs darüber freuen, und dass man vielleicht ein Stück weit einander entgegenkommt, also dass vielleicht bei der Zeit nicht auf die Minute gestoppt wird oder dass man eben vielleicht ein Extra in der Höhe des Trinkgelds dazubekommt, etc. Was du allerdings "zurückbekommst", hängt von der SW ab und du hast keine Garantie für irgendetwas.

Allerdings finde ich, dass die Frage, die du eingangs gestellt hast, so nicht ganz richtig ist. Denn wenn du ein Geschenk mitbringst oder Trinkgeld gibst, dann sollte das - zumindest in meiner idealistischen Ansicht - nicht nur aus dem Hintergedanken des eigenen Vorteils erfolgen. Und so etwas wie Respekt und Wertschätzung gebietet der Anstand und sollte nicht nur aus "Es bringt mir einen Vorteil" erfolgen. Ja, es bringt dir einen Vorteil, wenn du nett und freundlich bist, wenn du bei ihren Auskünften bezüglich gewisser Services ein Nein akzeptierst, ihr zuhörst, wenn sie dir etwas erzählen will, wenn du ihr ein kleines Geschenk mitbringst - kurz gesagt: Ja, es bringt dir einen Vorteil, wenn du sie so behandelst, wie du selbst an ihrer Stelle behandelt werden willst. Denn wenn sie von dir Wertschätzung und Respekt erfährt, wird sie dir ebendiese zurückgeben; sei es, indem sie weniger streng auf die Uhr schaut; sei es, indem sie sich besonders ins Zeug legt oder auf eine ganz andere Art und Weise. Das ist eben ein Lotteriespiel. Aber: Du hast keine Garantie darauf. Sie kann gerade einen schlechten Tag haben oder vor dir einen unangenehmen Kunden, dann wird auch die Tafel Schokolade vielleicht auch nicht die Welt ausrichten. Aber vielleicht erinnert sie sich beim nächsten Mal. Aber genau deshalb sollte deinem Motivation eben nicht der momentane eigene Vorteil ("Lohnt es sich?") sein.

Bei der Wahl des Geschenkes würde ich auf kleine, ausgewählte Süßigkeiten tippen. Allerdings ist es auch hier höflich und respektvoll, vorher nach IHREN süßen Vorlieben zu fragen. Beispiel: Ich kenne viele Leute, die Nüsse in Schokolade lieben, ich halte von Nusstücken in Schokolade nicht viel und wieder andere sind darauf allergisch. Das Geschenk soll nicht dir schmecken, sondern ihr. Und dann lieber weniger, dafür Gutes, als eine große Menge von solala. Die Abnehmethematik ist das auch schon angesprochen worden. Ich habe einmal mit einer SW geplaudert, die - meines Erachtens ist sie ohnehin sehr schlank - mir voller Stolz erzählt hat, dass sie so und so viel abgenommen hat. Ihr wirst du mit Schoko nicht viel Freude machen. Im Zweifelsfall ist das Trinkgeld wahrscheinlich die bessere Wahl, wenn du dir nicht sicher bist.

Irgendetwas zu besorgen, ist mir zu aufwändig. Aber auch ich gehe meist zu ein paar Stammdamen und da gebe ich schon immer einen 10er Trinkgeld, auch als Zeichen der Wertschätzung.
Ich glaube daher, dass die Frage im Titel falsch gestellt ist. Ich glaube nicht, dass die Leistung deswegen besser oder schlechter wird, es ist einfach eine Anerkennung des Umstandes, dass es bei den Stammmädels, zu denen ich gehe, um Klassen besser ist, als irgendwo in einem anonymen Puff. Aber deswegen gehe ich ja zu denen.

Ich finde das unglaublich tröstlich und fein wie die meisten das hier sehen....
Da gibst du dich leider einer Illusion hin. Die Antworten sind absolut nicht repräsentativ und zwar in einem noch viel erheblicheren Ausmaß als das Erotikforum nicht repräsentativ für die gesamte Freierpopulation ist.

Schau dich mal im Asia-Bereich um! Da geht es nicht um Trinkgeld, sondern wie weit man die Damen auf den Wiener Tarif herunterhandeln kann. Auch Respekt gegenüber den Dienstleisterinnen ist hier für viele ein Fremdwort. Was anderes als Ficken können und wollen die eh nicht. Maximal zur Arbeit in einem China-Restaurant reicht es. (vgl "Diskussion" hier)

Persönlich finde ich Geldgeschenke bei selbstständigen Damen irgendwie unpassend. Da spielt das alte "Der Chef bekommt kein Trinkgeld" irgendwie im Hinterkopf noch mit. Um seine Wertschätzung auszudrücken gibt es viele andere Möglichkeiten. Im Sommer Eiscreme kommt beispielsweise fast immer gut. Wobei meine Erfahrungen sind da etwas antik und noch auf die gemütlichere Wohnungsprostitution und nicht den stressigen Studioaltag bezogen.

Komplett anders sehe ich das bei Angestellten. Eine Masseurin bekommt üblicherweise 10-15% Trinkgeld von mir. Zu vergleichbarem habe ich mich in meiner aktiven Zeit auch in den China-Studios öfter hinreißen lassen, da die Damen dort oft nicht wirklich selbstständig sind. Gerade die freuen sich aber über "Naturalien", die sie nicht mit dem Drachen oder Importeur teilen müssen besonders.

Persönlich bringe ich keine Geschenke mit. Trinkgeld gebe ich auch eher selten, aber runde manchmal zur nächsten Zeiteinteilung auf. Oder gebe etwas mehr, wenn z.B. 45min vereinbart war, man aber dann noch ne Dreiviertelstunde geredet. Zahl dann schonmal für eine Stunde, aber nicht mehr.

Allerdings habe ich schonmal auf dem Weg zu meinem Termin Gyros für eine mitgebracht, weil sie mich darum bat und hunger hatte. Natürlich verrechne ich das dann nicht weiter und fahre beim zum Griechen vorbei. Oder ich hole eine mal nach Dienst ab, weil ich noch mit Freunden unterwegs bin und fahr sie nach Hause, weil sie das Taxi 50 Euro kostet. Ich erwarte mir da keine Gegenleistung und bekomme in dem Moment keine. Aber das mache ich nur für ein, zwei SW, bei denen ich eine Mischung aus Sexbuddy und Kunde bin. Zahle nur den Standard Tarif, bekomme aber alle Extras und mehr.

Insofern, das Huhn war zuerst, aber ab und zu kümmert sie sich um meine Eier.
:hahaha:

Wie ist das mit Blumen, wenn die SW die eigenen Erwartungen übertroffen hat, sodass man mit zitternden Knien und grinsend auf den Heimweg gestolpert ist?

dann bringe ich auch gerne zu weihnachten sagen wir mal eine kleine spende mit
sozusagen nicht für das mädl, sondern für die kids für ein kleines extra-weihnachtsgeschenk
wenn du die kleine spende für die kids in form von bargeld gibst, hast du garantiert daneben geschossen. das geld bekommt immer der mann für sein dickes auto. wenn du was für die kids tun willst, musst du entsprechende geschenke kaufen, mit denen nur die kids und nicht der mann etwas anfangen können.

Zurück
Oben