Das ist so widerlich. Ich kann noch immer nicht glauben, dass es gut situierte, ältere Frauen/Männer gibt, die sich so erniedrigen lassen.
Und ... eine abstrakte Prostituierte vögelt 100%-ig mit anderen Männern.
Die Frage ist, ob das wirklich Erniedrigung ist - ich seh es als eine Art von Geschäft.
SIE gibt jugendlichen Körper - ER Kohle. Kann natürlich in Genderzeiten auch gespiegelt vorkommen,
ist aber weitaus seltener.
Natürlich gehören - wie bei jedem Geschäft - immer zwei dazu, die das so wollen.
Man KANN dieses Lebensmodell wählen - MUSS aber nicht. Bytheway: ICH wähles es NICHT !
Gibt aber auch reifere Damen, die vor der sexuellen auch die finanzielle Potenz eines Mannes abtesten.
So eine Mitvierzigerin habe ich mal gefragt, warum ich dieses "Businessmodell" ausgerechnet mir ihr wählen sollte,
vorausgesetzt ich würde es wollen. Um die gleiche Kohle bekäme ich eine knackige 25-jährige, die alles macht was ich ihr sag.
Wenn schon Business, dann ausnahmslos nach meinen Regeln - der "goldenen Regel" des Frank Stronach:
"
Wer das Gold hat, macht die Regeln"
Also bei den Russinnen gibt's einige, die nur dann fremdvögeln, wenn der Sugardaddy sie nur zum Repräsentieren hernimmt,
sie aber zu selten befriedigt. SOnst sind sie ihrer Geldquelle durchaus treu. Eine gewisse Ganovenehre haben sie da schon.
Teilweise sind sie einfach so erzogen, dass ER alles zu brennen hat.
Ich halt mich ja von Russinnen fern, aber ein guter Freund hat einige gedatet.
Da war eine Akademikerin dabei, mittlerweile mit durchaus adäquatem Job in Österreich.
Sie war nicht vermögend, hat aber ein anständiges Angestelltengehalt von rd. 3.000 bis 3.500 netto bezogen.
Dennoch hat sie ihm erklärt, dass sich die österreichischen Männer umzustellen hätten,
denn für russische Frauen sei es eine Beleidigung, sich ihren Urlaub selbst zu zahlen, etc.
Das nennt man in Wien "Chuzpe". Auf seine Frage, warum sie sich dann nicht einen russischen Mann suche,
oder sich eben auf hier häufiger übliche Verhaltensweisen anpassen wolle war sie dann ziemlich eingeschnappt.