- Reaktionen
- 9.072
- Checks
- 47
Ihr zwei seid wirklich herzig!
Erinnert mich irgendwie ans Pannini Pickerl tauschen.....
Es können nur wir Männer verstehen, was uns Männer vereint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr zwei seid wirklich herzig!
Erinnert mich irgendwie ans Pannini Pickerl tauschen.....
Ich find das irgendwie niedlich....Es können nur wir Männer verstehen, was uns Männer vereint.
"Niedlich" wäre jetzt nicht meine allererste Wortwahl geb ich zu - ist wohl zu unmännlich ....Ich find das irgendwie niedlich....
Du brauchst es nicht zu erklären, mein Lieber! Auch mein Mann hat Freunde!"Niedlich" wäre jetzt nicht meine allererste Wortwahl geb ich zu - ist wohl zu unmännlich ....
Aber wieso sollten Freunde nicht teilen?
Ich wäre ja fast versucht anzuregen, ob wir die eine oder andere gemeinsame Bekannte nicht auch mal teilen sollten
Die tun wirklich alles für Dich - solange sie "ausgehalten" werden - DU alle Rechnungen bezahlst und
ab und an auch ein bissl shopping Kohle freigibst.
Zeitweilig ist mal auch die überfällige Miete oder Strom-und Gasrechnung zu zahlen.
Die fahren überall hin mit Dir auf Urlaub - solange Du die Rechnung zahlst.
Teilweise sind sie einfach so erzogen, dass ER alles zu brennen hat.
[...] Dennoch hat sie ihm erklärt, dass sich die österreichischen Männer umzustellen hätten,
denn für russische Frauen sei es eine Beleidigung, sich ihren Urlaub selbst zu zahlen, etc.
sie bauen auf ihre schönheit, ihr sexuelles können und die blödheit der männer.....wie man sieht reicht das ja.dann frage ich mich wirklich mit welcher Frechheit manche eigentlich durchs Leben gehen...
sie bauen auf ihre schönheit, ihr sexuelles können und die blödheit der männer.....wie man sieht reicht das ja.
warum sollen denn die Orgasmen alle gespielt sein?dass die Orgasmen echt sind,
das ist schon klar....zuckerschlecken wird es bei einigen ned immer sein.....aber wie sagt man so schön....alles kannst nicht haben im leben.ihr seht das ein wenig einseitig, sie werden in der Regel nicht nur wie Prinzessinnen behandelt und nicht nur auf Händen getragen und das ist jetzt sugardaddy freundlich formuliert
warum denk ich jetzt grad an den lugner und sei pupperlwarum sollen denn die Orgasmen alle gespielt sein?
Kann ja sein, dass das Mädel den Mann durchaus erotisch findet
aber ehrlicher als so manche Ehe...
Exakt das, im Idealfall sind die Rahmenbedingungen von vorne herein geklärt und beiden bewusst.
Ich fand "mein Mädel" ideal (siehe weiter vorne im Thread), sie hat das wirklich sehr gut gemacht. Natürlich gings ihr um die Kohle, aber sie hat das nicht gezeigt, wenn wir was unternommen haben. Hat von sich erzählt, hat sich für mich interessiert etc....ob "geschauspielert" oder echtes Interesse ist ja egal, Hauptsache, ich hatte ne gute Zeit und sie am Ende ihre Aufwandsentschädigung
wer sollt sich das auf dauer sonst auch leisten können.....der normale hackler wahrscheinlich eher nicht.zu 90% der Männer die dort registriert sind gut situierte Männer, Selbstständige, Unternehmer etc.
wer sollt sich das auf dauer sonst auch leisten können.....der normale hackler wahrscheinlich eher nicht.
Freut mich für dich. Aber ehrlich ist von dir genanntes dann nichtExakt das, im Idealfall sind die Rahmenbedingungen von vorne herein geklärt und beiden bewusst.
Ich fand "mein Mädel" ideal (siehe weiter vorne im Thread), sie hat das wirklich sehr gut gemacht. Natürlich gings ihr um die Kohle, aber sie hat das nicht gezeigt, wenn wir was unternommen haben. Hat von sich erzählt, hat sich für mich interessiert etc....ob "geschauspielert" oder echtes Interesse ist ja egal, Hauptsache, ich hatte ne gute Zeit und sie am Ende ihre Aufwandsentschädigung
Freut mich für dich. Aber ehrlich ist von dir genanntes dann nicht