Sugardating

Das ist so widerlich. Ich kann noch immer nicht glauben, dass es gut situierte, ältere Frauen/Männer gibt, die sich so erniedrigen lassen.

Nein, ist mir auch egal. War nur auf die "one man whore" Aussage bezogen ;)
Dann müsste man über den Begriff "one man whore" reden, wie Eng der gefasst ist.
Für manche Ehen sicher eher zutreffend als für Sugardating.
Wobei beim Sugardating beiden eher bewusst sein wird, dass die Exklusivrechte den Preis erhöhen.

Erst wollte ich zu deiner Aussage (oberes Zitat) nichts schreiben, schaffe aber halt doch nicht. ;)

Das ist entweder naiv, und/oder die Aussage eines Glücksritters in Sachen Liebe.
Man muss nur aufpassen, dass man nie vom hohen Ross fällt, um vielleicht auch mal das "Widerliche" zu probieren.
Ob man es als Erniedrigung empfindet hängt von der Persönlichkeitsstruktur des einzelnen ab.
Man kann diese einfach gestrickten aber auch manchmal darum beneiden ...

dann frage ich mich wirklich mit welcher Frechheit manche eigentlich durchs Leben gehen...
Noch viel frecher finde ich die "Nullbieter" Mädels, die auf Grund ihres angeblich schönen Inneren geliebt werden wollen. :hau:

sie bauen auf ihre schönheit, ihr sexuelles können und die blödheit der männer.....wie man sieht reicht das ja.

Besser ein Geschäftsmodell auf dieser Basis, als ein Täuschungsmodell namens Ehe. :shock:

Und darauf, dass ihr schauspielerisches Talent ausreicht, um nicht nur dem Daddy glauben zu lassen, dass die Orgasmen echt sind, sondern dass er auch begehrenswert ist und nicht nur seine Kreditkarte

Je höher das Talent , um so höher der Preis, korrelierend je einfacher gestrickt, um so weniger Talent ergo Geld braucht es.

Moralisch und sittlich gefestigt, ohne Talent und dünner Brieftasche bleibt einem nur noch die Möglichkeit auf die ware Liebe zu warten. :liebe: :rofl:

Moralisch und sittlich gefestigt, ohne Talent und dünner Brieftasche bleibt einem nur noch die Möglichkeit auf die ware Liebe zu warten.
also hast, wenn du zwar unmoralisch und unsittlich bist, großes talent hast aber leider nur a dünne brieftasche, die arschkarte gezogen:D

Lach Nein der normale hackler geht ins Mystik oder in ein billig Puff mehr kann er sich eh nicht leisten
und wieder die arschkarte:D oba du wirst die wundern. i spar, und wenn i genug beinand hab dann werd ich mir deine dienste leisten:p und wenns is letzte is wos i in mein lebn moch:quickie:

und wieder die arschkarte:D oba du wirst die wundern. i spar, und wenn i genug beinand hab dann werd ich mir deine dienste leisten:p und wenns is letzte is wos i in mein lebn moch:quickie:

Sorry aber ist doch so, in jedem billig puff kriegst Fullserivce 30min 50-60€, 90% Rumänische Frauen, die mehr oder minder gut Deutsch können, "Schatzi gemma Zimmer" "Schatzi champus trinken" das kostest extra, das kostets extra, nein Küssen mag ich nicht usw.. usw..

Ihr Männer seits selber Schuld, lieber nehmt ihr sowas billiges, anstatt euch nen nettes hotelzimmer zu nehmen, gemütlichen Abend zu verbringen mit nen österreichischen Mädl das deutsch kann, mit dem man sich auch zeigen lassen und mit dem man super tollen GF6 haben kann.
Ohne Zeitdruck, ohne Stress, entspannte Atmosphäre, Sauberkeit uvm...

Ich sag immer wenn etwas billig ist hat es einen Grund warum..... Im Supermarkt wird auch abgelaufene Ware zum halben Preis verkauft also..

also hast, wenn du zwar unmoralisch und unsittlich bist, großes talent hast aber leider nur a dünne brieftasche, die arschkarte gezogen:D

Du enttäuscht mich! :D
Der stille Jäger muss all seine Möglichkeiten kennen.
Du denkst zu Eindimensional.
Deine Shugarmommy wartet nur darauf die dünne Brieftasche vom unmoralischen, unsittlichen und talentierten Sugarboy aufzubessern. :rofl:

Ihr Männer seits selber Schuld, lieber nehmt ihr sowas billiges, anstatt euch nen nettes hotelzimmer zu nehmen, gemütlichen Abend zu verbringen mit nen österreichischen Mädl das deutsch kann, mit dem man sich auch zeigen lassen und mit dem man super tollen GF6 haben kann.
Ohne Zeitdruck, ohne Stress, entspannte Atmosphäre, Sauberkeit uvm...

naja, wenn sich die Diskontficker halt nicht viel leisten können
lies mal den Stuwerfred, da kommts einem hoch, Gebläse um 20€ und sie handeln noch immer runter

Im Supermarkt wird auch abgelaufene Ware zum halben Preis verkauft also..

:nono: ware nahe am Ablaufdatum, abgelaufene Ware darf nicht mehr verkauft werden

also mal nebenbei erwähnt, das mindesthaltbarkeitsdatum kann ruhig, je nach art des lebensmittels, ein paar tage überschritten werden, nicht dass ich diese ware kaufen würde, aber alleine wegwerfen tue ich sie erst nach überprüfung, ob noch genießbar oder nicht.

Wieso äußere Schein wenn sich eine Frau selber unterm Wert vk ist sie selber Schuld...

Um wenn frauen in billig puff arbeiten sskm

Zurück
Oben