M
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist so widerlich. Ich kann noch immer nicht glauben, dass es gut situierte, ältere Frauen/Männer gibt, die sich so erniedrigen lassen.
Dann müsste man über den Begriff "one man whore" reden, wie Eng der gefasst ist.Nein, ist mir auch egal. War nur auf die "one man whore" Aussage bezogen
Für manche Ehen sicher eher zutreffend als für Sugardating.
Wobei beim Sugardating beiden eher bewusst sein wird, dass die Exklusivrechte den Preis erhöhen.
Erst wollte ich zu deiner Aussage (oberes Zitat) nichts schreiben, schaffe aber halt doch nicht.
Das ist entweder naiv, und/oder die Aussage eines Glücksritters in Sachen Liebe.
Man muss nur aufpassen, dass man nie vom hohen Ross fällt, um vielleicht auch mal das "Widerliche" zu probieren.
Ob man es als Erniedrigung empfindet hängt von der Persönlichkeitsstruktur des einzelnen ab.
Man kann diese einfach gestrickten aber auch manchmal darum beneiden ...
Noch viel frecher finde ich die "Nullbieter" Mädels, die auf Grund ihres angeblich schönen Inneren geliebt werden wollen.dann frage ich mich wirklich mit welcher Frechheit manche eigentlich durchs Leben gehen...
sie bauen auf ihre schönheit, ihr sexuelles können und die blödheit der männer.....wie man sieht reicht das ja.
Besser ein Geschäftsmodell auf dieser Basis, als ein Täuschungsmodell namens Ehe.
Und darauf, dass ihr schauspielerisches Talent ausreicht, um nicht nur dem Daddy glauben zu lassen, dass die Orgasmen echt sind, sondern dass er auch begehrenswert ist und nicht nur seine Kreditkarte
Je höher das Talent , um so höher der Preis, korrelierend je einfacher gestrickt, um so weniger Talent ergo Geld braucht es.
Moralisch und sittlich gefestigt, ohne Talent und dünner Brieftasche bleibt einem nur noch die Möglichkeit auf die ware Liebe zu warten.