Sugardating

Was mich schockiert ist, dass anscheinend einge der Meinung sind, Beziehungen zwischen Huren und Freiern/Sugardadys/wieauchimmer wären ehrlicher als die Ehe. :verwirrt::krank:

Was mich schockiert ist, dass anscheinend einge der Meinung sind, Beziehungen zwischen Huren und Freiern/Sugardadys/wieauchimmer wären ehrlicher als die Ehe. :verwirrt::krank:

manche müssen halt schönreden..:lol:

ich versteh, die ganze Diskussion nicht, wann einer gstopft ist, und er keine "Freundin" haben will, die ihm vielleicht brösel macht, soll er doch eine aushalten.

Das kommt wohl daher, das man als Mann nach der "Beziehung" mit Huren, Sugargirls etc. seine Hosen wieder hochziehen kann.
Nach der Ehe fragt man:down: sich oft nur: WO IST MEINE HOSE?:shock:

Das kommt wohl daher, das man als Mann nach der "Beziehung" mit Huren, Sugargirls etc. seine Hosen wieder hochziehen kann.
Nach der Ehe fragt man:down: sich oft nur: WO IST MEINE HOSE?:shock:
Ich will die Hose meines Mannes weder jetzt noch nach einer Scheidung.
Was das ganze allerdings mit Ehrlichkeit einer Beziehubg zu tun hat versteh ich immer noch nicht.

;)

Ich will die Hose meines Mannes weder jetzt noch nach einer Scheidung

Was denkst du wieviele Männer genau diese Worte vor der Scheidung gehört haben?
Was das ganze allerdings mit Ehrlichkeit einer Beziehubg zu tun hat versteh ich immer noch nicht.

;)

Ich auch net, weil man das finanzielle Vertraglich vor der Ehe regeln könnte.
Schuldlade auf ...weiblicher O-Ton ... Wenn du vor der Ehe schon an die Scheidung denkst mag i gar nimmer Heiraten:engel:

Was denkst du wieviele Männer genau diese Worte vor der Scheidung gehört haben?

Ich mich auch, weil man das finanzielle Vertraglich vor der Ehe regeln könnte.
Schuldlade auf ...weiblicher O-Ton ... Wenn du vor der Ehe schon an die Scheidung denkst mag i gar nimmer Heiraten:engel:

Versteh den Vergleich immer noch nicht.

Was ist jetzt an einer Lüge ehrlicher als echte Liebe und Zuneigung?

Aber jetzt mal wieder btt.

Versteh den Vergleich immer noch nicht.

Was ist jetzt an einer Lüge ehrlicher als echte Liebe und Zuneigung?

Das ist entweder naiv, und/oder die Aussage eines Glücksritters in Sachen Liebe.
Man muss nur aufpassen, dass man nie vom hohen Ross fällt, um vielleicht auch mal das "Widerliche" zu probieren.
Ob man es als Erniedrigung empfindet hängt von der Persönlichkeitsstruktur des einzelnen ab.
Man kann diese einfach gestrickten aber auch manchmal darum beneiden ...

Ersetze "Widerliche" gegen Unehrliche"!

Das ist so widerlich. Ich kann noch immer nicht glauben, dass es gut situierte, ältere Frauen/Männer gibt, die sich so erniedrigen lassen.

Die Geldgeber verlieren in der Regel für keine Sekunde aus den Augen, dass sie am längeren Hebel sitzen und das Objekt ihrer Begierde jederzeit austauschen können, wenn ihnen irgendetwas wirklich auf die Nerven geht und nicht mehr passt.

Und wenn so ein Typus "Lugner" oder "Rolf Eden" seiner aktuellen Bekanntschaft ihre Wünsche erfüllt und ihr Herumzicken duldet, und man sich vielleicht fragt "warum tut Mann sich so eine an?", dann darf man nicht übersehen, dass der selber auch nicht der hellste ist, kein sehr komplexes Frauen- und Weltbild hat, das Verhalten seiner jeweils aktuellen Frau ganz einfach als "typisch weiblich" abhakt, und sie viel besser findet als eine "komplizierte Emanze", die womöglich mit Themen daherkäme, mit denen er nichts anfangen und nicht umgehen kann.

Das Gehabe seiner Begleiterin hat den großen Vorteil, dass es sehr leicht mit ein bisschen Geld und ohne viel Verstand zu managen ist, und grundsätzlich auch immer als Grund zum Schluss machen herhalten kann ("ist zu anstrengend geworden"). Der Typ Mann, der mit so jemand seine Zeit verbringt, hört weg, wenn sie ihn nervt ("typisch Frau") und hat kein schlechtes Gewissen dabei. Im Zweifelsfall heisst es "sie hat halt gerade ihre Tage", man gibt Ihr eine Kreditkarte und schickt sie zum Einkaufen. Problem gelöst. Simple Rollenbilder, simple Lebensthemen, simple Handlungsmuster.

Unterhaltsamer Filmtipp zum Thema: "The Big Eden".

Und ... eine abstrakte Prostituierte vögelt 100%-ig mit anderen Männern.

Sugardaddies sind keine homogene Gruppe. Da gibt es Hierarchien, nach Vermögen und Einfluss. Oben in der Hierarchie wird mehr mit "Frischfleisch" gevögelt und da ist den Frauen klar, dass sie besser nicht mit jemand anderem rummachen; weiter unten in der Hierarchie wird auch häufiger mal übernommen, was von oben fallengelassen wird; und da wissen sowohl die Frauen als auch die Männer ab einem gewissen Level, dass Exklusivität nicht mehr inkludiert ist. Welchen Weg die Frauen gehen, also mit wem sie in diesen Kreisen schon verkehrt haben, ist selten ein Geheimnis, und nach welchen Männern (Stichwort STDs, trotzdem ungeschützter Verkehr) die "Birds" als verbrannt gelten, ist auch jedem klar.

Alles sehr zynisch und menschenverachtend. Die meisten jungen Frauen, die sich in diese Schlangengrube hineinbegeben, überschätzen sich massiv und stehen einflussreichen vermögenden Männern gegenüber, die ihr Leben damit bestreiten, rücksichtslos zu sein, Geschäfte zum eigenen Vorteil abzuschließen und andere auszubooten. In der Theorie ist das alles ganz einfach und nett, faire Deals, ein leicht zu spielendes Spiel. In der Praxis schaut es leider häufig anders aus.

Zurück zum obigen Filmtipp: an dem ist spannend, dass er einen eher wohlwollenden Ton anschlägt, und u.a. Frauen zeigt, die durchaus positiv gestimmt auf die Zeiten mit ihrem Sugardaddy Rolf Eden zurückblicken. Auch Verbitterung lässt der Film durchblicken, in einer Frau die nach Jahren immer noch hin- und hergerissen wirkt; die sich nicht als Gewinnerin empfindet, aber auch nicht als Verliererin sehen möchte. Sehenswert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ganz einfach, weil es DIE Ehe genauso wenig gibt wie DIE Frauen und DIE Männer, ....
und um Stefan Zweig zu zitieren: "DIE Juden und DIE Radfahrer"

FÜr - hoffe ich mal - viele Ehen wäre der Vergleich sicher eine Beleidigung.
Es gibt aber dennoch reichlich Ehen bei denen der von Dir angeprangerte Vergleich sehrwohl angebracht ist.

Die meisten jungen Frauen, die sich in diese Schlangengrube hineinbegeben, überschätzen sich massiv und stehen einflussreichen vermögenden Männern gegenüber, die ihr Leben damit bestreiten, rücksichtslos zu sein, Geschäfte zum eigenen Vorteil abzuschließen und andere auszubooten.

Na vor allem ist das Konzept nicht wirklich nachhaltig. Sie bleiben ja nicht ewig jung und attraktiv.
Und mit 40+ und beginnender Zellulite wird's dann schwieriger einen vermögenden Erhalter zu ergattern.
Dann können sie vielleicht noch das eine oder andere Schmuckstück oder Rolex-Ührchen zu Kohle machen.

Na vor allem ist das Konzept nicht wirklich nachhaltig. Sie bleiben ja nicht ewig jung und attraktiv.
Und mit 40+ und beginnender Zellulite wird's dann schwieriger einen vermögenden Erhalter zu ergattern.
Dann können sie vielleicht noch das eine oder andere Schmuckstück oder Rolex-Ührchen zu Kohle machen.

Blödsinn....bis dahin hats ihren sugardaddy so weichklopft, dass er sie doch noch heiratet:lol:

Eben @Mitglied #67897 deshalb störe ich mich daran, wenn jemand behauptet, Beziehungen in denen es Zeit/Zuneigung/Sex/etc gegen finanzielle Zuwendungen gibt wären ehrlicher als eine Ehe. Das stimmt ganz einfach nicht. Natürlich muss man da dann auch wieder differenzieren, aber mir wird schlecht wenn ich so manche Aussage hier lese. :zensiert:

Bezüglich den Ehen bei denen der Vergleich angebracht ist, da hat dann wohl der Trottel seine "one man whore" geheiratet. Das hat allerdings für meine Begriffe nichts mit Ehe und aufrichtiger Zuneigung zu tun, sondern ist eher aus der Ecke (um beim Thema zu bleiben :D) Sugardating mit Zukunftsvorsorge.

Blödsinn....bis dahin hats ihren sugardaddy so weichklopft, dass er sie doch noch heiratet:lol:

ausgesaugt und weichgeklopft :)

Je nach Alter des Zahlenden - hat SIE zusätzlich zu Schönheit und Geilheit auch eine Krankenpflegeschule absolviert,
dann wird der Heiratsgedanke jenseits der 80 wieder interessant.

Aber sonst gilt die alte Bauernregel: "A Schene frißt glei a genau so vüüü ois wia a Schirche"

Ein Teil der Frauen hat immer im Kopf, ein eigenes Leben aufzubauen und das nur vorübergehend zu machen, um Dinge (Kleidung, Parties, Reisen, aber auch wichtige Kontakte, ...) zu bekommen und zu genießen, die sonst in ihrem Alter, alleine und mit ihrem Ausbildungsstand, nicht verfügbar wären. Die Frauen, die das erfolgreich durchziehen, schauen dann meist gar nicht unglücklich zurück.

Ein weiterer Teil der Frauen hofft, in einem ihrer Sugardaddies die wahre Liebe zu finden, bei der das Aussehen und Altern dann keine Rolle mehr spielt, und mit ihm glücklich zu werden.

Wieder andere leben einfach in den Tag hinein; erliegen den Versuchungen, ohne groß nachzudenken; nutzen ihr einziges Kapital, die Schönheit, und haben sonst nichts - keine Ambitionen, keine Ausbildung, keine Vorstellungen davon, was sie sonst machen könnten, oft auch null Selbstbewusstsein (gerne kompensiert durch arrogantes, zickiges Auftreten), und die gefährliche Erfahrung, dass sie mit ihrer Schönheit alleine durchkommen.

Ein Teil der Frauen hat immer im Kopf, ein eigenes Leben aufzubauen und das nur vorübergehend zu machen, um Dinge (Kleidung, Parties, Reisen, aber auch wichtige Kontakte, ...) zu bekommen und zu genießen, die sonst in ihrem Alter, alleine und mit ihrem Ausbildungsstand, nicht verfügbar wären. Die Frauen, die das erfolgreich durchziehen, schauen dann meist gar nicht unglücklich zurück.

Ein weiterer Teil der Frauen hofft, in einem ihrer Sugardaddies die wahre Liebe zu finden, bei der das Aussehen und Altern dann keine Rolle mehr spielt, und mit ihm glücklich zu werden.

Wieder andere leben einfach in den Tag hinein; erliegen den Versuchungen, ohne groß nachzudenken; nutzen ihr einziges Kapital, die Schönheit, und haben sonst nichts - keine Ambitionen, keine Ausbildung, keine Vorstellungen davon, was sie sonst machen könnten, oft auch null Selbstbewusstsein (gerne kompensiert durch arrogantes, zickiges Auftreten), und die gefährliche Erfahrung, dass sie mit ihrer Schönheit alleine durchkommen.
Nur schauts dann immer anders aus, ich glaube es schaffen die wenigsten sich was aufzubauen. Ich kenne 3 und da hat es keine geschafft.

Habe in den Nachrichten heute mitbekommen, dass die Engländer eine 10%ige (?) Zuckersteuer einführen wollen? Da wird das sugardaten teuer...

Zurück
Oben