Sugardating

siehst und darum kauf ich mir nix zum halben preis.......entweder was gutes oder gar nix. für an 08/15 fick kannst dir einen ons auch aufgabeln. weißt auch nie was bekommst.

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber glaubst wirklich, das der Preis in diesem Bereich etwas über die Quali aussagt ? So naiv hätt ich Dich jetzt gar nicht eingeschätzt.

$ Mädels, ihr sagt es doch selbst, dass ihr Illusionen verkauft.
Sobald Illusionen mit verkauft werden wirds halt teuer.
Der eine brauchts der andere nicht, und für manche hat keine Frau der Welt genügend Talent diese Illusion ins Herz zu pflanzen.

Ich zitier mich selber. ;)
e höher das Talent , um so höher der Preis, korrelierend je einfacher gestrickt, um so weniger Talent ergo Geld braucht es.

wenn jeder, der sich keinen mercedes leisten kann auch keinen fahren würde, wären deutlich weniger mercedes auf den straßen lol

ich bin keine Autofahrerin, aber mein Mann schwärmt vom Superb

also :daumen:

war ja auch nur ein Beispiel

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber glaubst wirklich, das der Preis in diesem Bereich etwas über die Quali aussagt ? So naiv hätt ich Dich jetzt gar nicht eingeschätzt.
nicht zwingend...nur in einem billig puff darf ich mir nix besonderes erwarten. und einfahren kannst überall. so teuer kanns gar ned sein das du einen griff ins klo machst.
man nimmt halt an das damen im gehobenen preissegment ihr handwerk verstehen. das dem nicht immer so ist ist mir naivling:p schon klar.

wos is los manon..glaubst i bin a gaunza depp:rofl: und wehe du sagst jetzt ja

die frage ist dann eher.....ich kann mir den mercedes zwar leisten...will ich ihm aber?

man sollte auf die folgekosten nicht vergessen:D

.nur in einem billig puff darf ich mir nix besonderes erwarten.
Du bist kein Bordellgeher gell? Woher hast Du dieses Gerücht ?
an nimmt halt an das damen im gehobenen preissegment ihr handwerk verstehen. das
Aha und woher kommt diese Annahme, das wie hier, die meist illegalen, also ohne Karte und Steuer, das besser verstehen ? Oder meinst, das die vielleicht besser lügen können wie das Mädel, welches für einen geringeren Preis aber offiziell arbeitet ? Mir kommt gleich das speiben

Und nein, ich hab Dir nicht als Deppen kennengelernt.

Alles unter der M Klasse kannst kübeln. :D

Ich weiß nicht, ob das Sugardating mit "normaler" Prostitution vergleichen kannst. Und wenn man es auf den untersten Nenner runterbricht, prostituiert sich jeder in einem unselbständigen Dienstverhältnis. Leistung gegen Geld. Beim SD glaub ich schon, dass die Damen sehr wohl auch auf ihren Geschmack schauen und nicht jeden nehmen, der eine dicke Brieftasche hat. Bei der Prostitution gilt das mMn nur für das "obere" Preissegment, nicht für die Masse.

Zurück
Oben