Massagen Sunshine Massage

Klar können wir alle nur Vermutungen anstellen - auch ich habe Monika als überaus liebenswürdig und nett kennen gelernt. Hier noch zum (angeblichen) Betrug: wenn sie das schon seit 7 Jahren getan hätte, muß die Chefin wohl sehr naiv sein, dass sie erst jetzt drauf kommt ....
Andrerseits kann ich mich an ein Gespräch mit Monika erinnern - es ist schon länger her - nach dem Service plauderten wir noch nett, bis Monika plötzlich (ohne dass ein anderer Gast auf sie gewartet hätte) aufsprang und sagt, wir müssen raus gehen, sonst müsse sie mehr kassieren...... auf meine verdatteret Frage erzählte sie mir, dass es eine Überwachungskamera gäbe, die registriert, wann wer in welches Zimmer geht und es wieder verläßt - tatsächlich ist in der Uhr im Vorzimmer etwas kleines Rundes montiert, es geht von dieser Uhr auch ein dickeres Kabel weg - keine Ahnung, ob das tatsächlich eine Minikamera ist, die das Geschehen im Vorzimmer aufzeichnet oder ob es sich nur um eine Atrappe handelt, die die Masseurinnen einschüchtern soll ..... Monikas Angst damals vor der Kamera war durchaus echt und nicht gespielt, ich war längst Stammkunde und sie hätte keinen Grund gehabt, mich einfach so hinaus zu komplimentieren, sie war an diesem Tag auch alleine im Dienst, auch keine Chefin anwesend .....
Trotzdem kann ich auch bloß Vermutungen anstellen, sicher bin ich mir, dass Monika auf Grund des schlechten Verhältnisses zur Chefin, die oft grundlos sehr gereizt ist (habe ich selber erlebt) , schon oft sich mit dem Gedanken eines Wechsels beschäftigt hat, aber sichtlich aus Angst vor der Chefin davon Abstand genommen hat ("die verfolgt mich dann und macht mich überall schlecht", "sie hat mir gedroht, mich überall schlecht zu machen", "sie drohte mir, dass sie Arges über mich verbreiten würde" ....) und ähnliches mehr, sogar bis ins Privat-/Familienleben sollte diese Vefolgung reichen, ich kann natürlich nicht beurteilen, was an diesen Aussagen tatsächlich wahr ist oder nur Drohgebärde, bloß nachdenklich haben mich diese immer wieder geäußerten Meldungen schon gemacht .....
Ich wünsche Monika auf jeden Fall alles Gute und hoffe, sie bald irgendwo wieder antreffen zu können - sie ist für mich tatsächlich eine der besten/liebesten Masseurinen auf diesem Gebiet in Wien!
 
Hallo Leute ich bin neu hier und ich war zufällig auch das erste Mal im Studio am Wiedner Gürtel. Vorher hatte ich mein Stammstudio im 2ten. Ich hatte das Vergnügen Monika kennenlernen zu dürfen bevor sie gegangen ist. Ich hatte aber keine Ahnung von den ganzen Geschichten, die ich hier gerade lese. Wie auch immer, offensichtlich hatte die Dame eine große Fangemeinde. Ich jedoch hatte mit Anita (die kleinere) sensationelle Erfahrungen. Für meinen Geschmack ist Monika schon ein wenig überreif. Wenn das Licht zwischen den Rollos reinscheint, sieht man vieles nicht Erfreuliches (Speckfalten und eine heftige Operationsnarbe unter der Brust). Das ist mir doch der Gusta vergangen. @ tittenliebhaber wien ist groß und es gibt wirklch jede Menge hübschere und appetitlichere Mädchen als Madame M. Da ihr ja aus meinem Namen meine Vorliebe erraten könnt, könnt Ihr euch vorstellen, wie wichtig mir unverdorbener Duft ist. Euer Foetzeleck!
 
Schau, schau, foetzeleck ist seit 30.08.2010 registriert, sein erster Beitrag eine Verarschung von Monika und eine Bewerbung der (kleineren) Anita - wenn das nicht schon wieder Werbung für´s eigene Studio ist, nachdem sedem777 sichtlich schon als ein dem Studio "sehr Nahestehender" geoutet wurde ....... schlüpft er doch schnell in ein neues Kleid und setzt die Schlechtmachertour über Monika fort .....
Danke lieber foetzeleck alias sedem777 für die Beschreibung von Monika und deine Tipps, ich weiß aber selber, wer mir gefällt und wer nicht, ich brauche deine Nachhilfe nicht, kann schon ganz gut selber entscheiden, wer mir zusagt und wer nicht, deine Auslassungen über Monika reihen sich nahtlos ins Bild, das sedem777 über sie verbreitet hat, na klar, wenn sich hinter sedem777 und foetzeleck der/sie selbe verbirgt ......
Ist halt ein bisserl plump gemacht dein Wechsel der Identität ......
 
Das Studio Sunshine ist mit dem Abgang von der Moni und ihren Traumtitten wohl gestorben. Echt ein Jammer! Jetzt kann man vor dem Sunshine Studio eigentlich nur warnen, weil für 150,- eine halbherzige Massage und einen schnellen Fick zu bekommen ist wirklich überteuert. Und dann noch die bescheuerte Chefin.... Aber das passt irgendwie ins Bild. Habe mich schon immer gewundert warum sie es in so einem florierendem Laden nicht schaffen, wenigstens die Elektrik zu reparieren. Kalte Dusche bei Kerzenlicht ist zwar auch ganz witzig, aber irgendwann reichts. Ist wohl zu geizig die Alte.
Naja, ich glaube bei Monika Talenten braucht man sich nicht viel Sorgen zu machen. Wenn sie wieder auftaucht, schreibt's mir bitte eine PN! Danke!
 
Hallo Balbo.
Das Monika nicht mehr da ist, ist kein Fake. Ich habe mit der Chefin gesprochen und erfahren, daß Monika das Studio 7 Jahr lang bestohlen hat.
Das Schlimme an der Sache ist, dass die Arbeit auf einer freundschaftlichen Ebene basierte.
Nach dieser Aktion, wird Sie es auch schwer haben in einem anderen Studio zu arbeiten. Die anderen Mädchen sind auch erleichtert, weil Monika jeden Kunden für sich haben wollte und dies mit allen Mitteln anstrebte. Charakterlich äußerst bedenkenswert.
Wie auch immer die gute Fau ist voerst einmal weg vom Fenster.

Schon lustig das zu lesen. Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben eine nette Geschichte zu erfinden. Glauben wird den Quatsch allerdings höchstens jemand der Monika nicht kennt. :winke: Aber ich kann Sedem's Ärger schon irgendwo nachvollziehen - wenn mein Tophase das Studio verlässt wäre ich auch angefressen . So eine findest du nie wieder :nono:. Da hat's auch keinen Sinn sie künstlich schlecht zu machen, denn die Beiträge über ihr geiles Service sind überall im Internet für immer gespeichert.
 
Speckfalten und eine heftige Operationsnarbe unter der Brust

das muss ich mir unbedingt aber anschauen, sie tut mir so leid, die arme frau.
 
@sedem777 / foetzeleck

Ich glaube, du leidest EINDEUTIG unter gespaltene Persönlichkeit (Dissoziative Identitätsstörung) :roll:.

Fakt: der Schuss kann (oder ist schon) leicht nach hinten losgehen... :lehrer:

@rene90

Eigentlich mir tut sedem777 / foetzeleck leid, sehr leid... :cry:

Schönen Tag & liebe Grüße :),
Jacky
 
Paranoia bricht aus. who is who und jeder spekuliert aufgrund der eigenen Schlechtigkeit. Die Zeit hätt ich gern, soviel Scheiss zu schreiben. Also was mich betrifft, ich bin kein Studiobetreiber. Ich hab mir jetzt die Namen nicht gemerkt bimbo titi und wie alle heissen, einer von euch ist aufjedenfall selbst nicht das was er vorgibt zu sein. wünsche euch noch viel spass. Schliesslich kann man auch so seine Zeit nutzen.
 
Hah, ha, da hast sogar Recht, weil deine Frau oder Lebensgefährtin nämlich die Betreiberin des Studios ist - zumindest tritt sie als Chefin auf ......
Darum wurde ja auch richtigerweise von dir foetzeleck alis sedem777 geschrieben, dass du ein dem Studio Nahestehender bist ..... nichtsdestrotrotz hast du in auffälliger Weise Monika herunter gemacht und Unwahrheiten über sie verbreitet ....
 
Jawohl, foetzeleck, aber die Zeit hattest um dich zu registrieren und den "Scheiss" über Monika zu schreiben! Da hättest dir die Zeit und die Mühe gesparrt... Wie du sie dargestellt/beschrieben hast ist unmenschlich und unter jeden Niveau!!! Schaue dich selber mal im Spiegel genauer an, beim Tageslicht und dann beschreibe das Aussehen den anderen!

Zitat von sedem777:
da sieht man, wie viel ahnung du von dem geschäft hast. hast du schon einmal ein studio betrieben? schöpfts du aus dem fundus deiner erfahrungen, oder plauderst du nur gerne? nun denn: jemand bezahlt die miete, den strom, die massageoele, die getränke, die toilettartikel, DIE STEUER, die kerzen, kauft cd´s, bezahlt die einrichtung, und trägt insgesamt die komplette verantwortung.
und dann gibt es jemand, der kommt, macht sein geschäft und geht wieder heim. Soviel dazu! niemand will der dame aus rache schaden. was hier gepostet wurde stimmt 1:1. un die anderen mädchen kommenauch gut ohne ihr zurecht. also mach dir bitte um deine eigenen sachen sorgen. was die lokation betrifft brauchst du dir auch keine gedanken machen, zumal es auch andere lokationen gibt die nicht offizell im massagegewerbe sind. danke für deine aufmerksamkeit und weiterhin viel spass noch.

Jawohl, sedem777, wir alle haben unseren Kreuz zu tragen... Wir alle müssen unsere Mieten, Rechnungen, etc... bezahlen, egal ob selbstständig oder nicht. Wir alle sorgen für ein schönes Ambiente (Musik, Einrichtung...), privat oder beruflich, wir alle brauchen und verbrauchen Kosmetik und Toilettartikel, privat und beruflich, wir alle konsumieren und besorgen Getränke... UND WIR ALLEEEEEEEEEE MÜSSEN STEUER ZAHLEN!!!!!
Wenn dir all das schwer fällt, warum tust dir das an?!? Sperre zu! Obendrein, zahle keine Steuer und gehe im Knast, Problem erledigt!

Größte Frecheit ist der Spruch: und da kommt jemand, macht sein Geschäft und geht...
WAS HAST GEGLAUBT?!?!?!?!?
Jemand kommt und macht 24 STUNDEN die Beine breit für dich und dein Konto!!!! Oder wie man liest, "das volle Programm" durchzuziehen! Wer gibt dir das Recht über anderen zu entscheiden was die mit eigenem Körper anfangen und tun werden/können!

Wenn Monika etwas "extra" kassiert hat (was anscheinend als Diebstahl bezeichnet wird), ES STEHT IHR ZU, und nur ihr, nicht der Chefin & Co... Es ist ihr Körper, ihr Leben, ihre Gesundheit... Und vor allem, ihre Entscheidung!

Fazit: sedem777/foetzeleck, begreifen und akzeptieren:

Monika WAR, IST und 100% WIRD IMMER bei den Männern beliebt bleiben, ihr habt nur dafür gesorgt dass man sie doppelt gerne hat!!!

Schönen Tag & LG,
Jacky
PS: Bisschen MEHR Respekt und Dankbarkeit gegenüber jemandem von dem man 7 Jahre lang das tägliche Brot hatte!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen,
schon lustig wenn man so liest was da manche von sich geben,gehört schon auch eine Art von grosser Frechheit und auch Unbelehrbarkeit dazu - jezt unter einem anderen Pseudonym als nahestehender des Studios nach wie vor über Monika herzuziehen.Klar scheint daß man Monika seitens der " Betreiber " stark unter Druck gesetzt hat - dieses Studio und der/die Betreiber - haben in erster Linie von ihr gelebt - und nicht umgekehrt.Gebe den/dem letzten Berichterstatter aus Villach mit deren Aussagen absolut recht - und dem ist nichts hinzuzufügen.Jetzt sollte aber mit den ewigen Beschuldigungen,der schlechtmacheri Schluß sein - wiederhole mich nicht gerne aber das ist rechtlich mehr als nur bedenklich - und auch der Druck und die Drohungen - sollten jetzt ein für alle male aufhören.Sie ist von dort weg - wenn man mit Leuten noch dazu nach 7 Jahren keine vernünftige Regelung oder Basis der Zusammenarbeit - noch dazu wenn das die Primaballerina ist - findet - dann stimmt ja was nicht.
Gehe aber davon aus dass es Monika jetzt gut geht - war meines Wissens nach tatsächlich auf Urlaub - hat tolle Farbe - und ist freundlich,lieb,usw.usw. wie immer.Alles Gute
 
Jetzt sollte aber mit den ewigen Beschuldigungen, der Schlechtmacherei Schluß sein....

Gehe aber davon aus, dass es Monika jetzt gut geht - war meines Wissens nach tatsächlich auf Urlaub - hat tolle Farbe - und ist freundlich, lieb, usw.usw., wie immer. Alles Gute.

Dem kann ich mich nur anschliessen, das Kapitel "MONIKA und Sunshine-Studio" kann man nun wohl endgültig als beendet erklären.

Deshalb eröffne ich der MONIKA an dieser Stelle auch gleich einen neuen, eigenen Thread, auch wenn es bisher noch keine neuen Berichte über sie gibt. Und dieser Thread hier, bleibt alleine dem "Sunshine-Studio" überlassen.
 
..............das Kapitel "MONIKA und Sunshine-Studio" kann man nun wohl endgültig als beendet erklären.

...........Und dieser Thread hier, bleibt alleine dem "Sunshine-Studio" überlassen.

Kann mich dem nur anschliessen !!!!
 
Finde leider diesen Thread (Monika - Studio Rosi) nirgends, kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

Dem kann ich mich nur anschliessen, das Kapitel "MONIKA und Sunshine-Studio" kann man nun wohl endgültig als beendet erklären.

Deshalb eröffne ich der MONIKA an dieser Stelle auch gleich einen neuen, eigenen Thread, auch wenn es bisher noch keine neuen Berichte über sie gibt. Und dieser Thread hier, bleibt alleine dem "Sunshine-Studio" überlassen.
 
Zurück
Oben