So viel ich weiß, hat die Chefin Monika schon öfter ziemlich unter Druck gesetzt und ihr alles mögliche vorgeworfen, ihr aber gleichzeitig gedroht, ja nicht weg zu gehen ...
Sowas in der Art, habe ich leider inzwischen auch schon von einem ihrer Stammkunden gehört. Das grenzt dann ja schon an "Sklavenhaltung".
Weil hier auch schon die neue Location gepostet wurde, wo Monika jetzt anscheinend anzutreffen ist, sollte man sich seitens des ehemaligen "Arbeitgebers" aber sehr genau überlegen, ob man so eine Drohung tatsächlich wahrmachen will. Schon eine Drohung alleine würde nämlich ausreichen, um mit dem Gesetzgeber in Konflikt zu kommen.
http://www.studiorosi.at/Ivon.165.0.html
Mir gehts vor allem darum, dass Monika hier in Wien auch als freier Mensch behandelt wird, wo sie tun und lassen kann, was sie will und wie sie es für richtig hält. Alles andere würde wohl rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Sobald einmal klargestellt ist, dass Monika als IVON jetzt tatsächlich im "Studio Rosi" arbeitet, werde ich ihr auch einen eigenen Thread eröffnen, den sie sich aufgrund ihrer sehr stabilen Service-Leistung, über Jahre hinweg, auch redlich verdient hat.
Wäre sie dann aber doch nicht (mehr) im "Studio Rosi" anzutreffen, dann sollte uns das gerade hinsichtlich der Methoden des Sunshine-Studios sehr zu denken geben.
Nach dieser Aktion, wird Sie es auch schwer haben in einem anderen Studio zu arbeiten.
Das würde ich mir jedenfalls lieber zweimal überlegen, etwas in dieser Richtung zu unternehmen.
Vermutlich posiert sie da auf den Fotos nämlich nicht nur rein zufällig mit unkenntlich gemachtem Gesicht.
Sobald ich Zeit habe, werde ich mich daher bei Monika persönlich erkundigen, wie es ihr geht und ob sie an ihrem neuen Arbeitsplatz auch in Ruhe arbeiten kann. Und falls nicht, wird das dann auch hier drinnen stehen.