Massagen Sunshine Massage

Liebe EF-Kollegen,

ich würde Euch doch bitten diese Diskussion einzustellen (bring doch eh nix) und Euch wieder auf Erfahrungsberichte zu "beschränken".
Klar darf man sich das eine oder andere Foto ansehen - aber den finalen Check kann man nur vor Ort machen. Vor allem wenn man, so wie ich auch, auf die Monika UND auf Asiatinnen steht (auf deren HP´s sind sehr viele Bilder "gefakt"). Ich weiß eh, da sind Welten dazwischen, aber.... :mrgreen:

lg
RR
 
Unsere Preise

Ganzkörper - Massage 30 min. € 45,--

hallo,
wie sieht der preis aus, wenn man in die 30 minuten auch
mit monika GV haben will. ( nur Vaginal )
danke
 
Unsere Preise

Ganzkörper - Massage 30 min. € 45,--

hallo,
wie sieht der preis aus, wenn man in die 30 minuten auch mit monika GV haben will. ( nur Vaginal ). danke

Ich schätze mal, ab 70€ bist Du für 30 Minuten dabei! Küssen, tiefes NF, durchficken kannst sie in jeder Stellung (auch auf Dir "reitend")!

Die Massage ersparst Du Dir besser gleich! :lol:
 
Warum das? Monika gehört gerade was die Massage angeht sicher zu den Top 5% in Wien ;)

Was die Monika aber sonst noch zu bieten hat ist ebenfalls Top 5% in Wien (und damit meine ich nicht nur Ihr Superbusen - gehört in meinen Augen zu den Top 1% :hurra: ) :mrgreen:
 
Ich bin auch schon länger nicht mehr bei Monika gewesen. Heute schaute ich kurz vorbei, Monika war nicht da, dafür war ein Neue Kollegin da (auf der Homepage -die Dame in der Rückenansicht) Und jaaa Freunde es hat sich gelohnt, daß ich Monika heute untreu war. Ein unkompliziertes und einfühlsames Mädchen. Sie kann Gedanken lesen. Ich mußte keine Anweisungen gegebn, Sie wußte genau was mir gefällt :) Report Ende sedem
 
Hat die neue Kollegin auch einen Namen - bzw. hast Du die zweite neue Kollegin (lt. HP) auch gesehen?!
 
Das erste Foto auf der HP und das zweite sind die Selbe .. her Name is Sara :cool:
 
Hallo sedem777

leider können wir nicht deine Gedanken lesen darum wären wir alle hier sehr dankbar wenn du uns etwas mehr über deine Untreue berichten könntest, alleine schon deshalb da kaum über Monikas Kollegin berichtet wurde

Danke schon mal
 
ich war vorgestern bei monika
das hätt ich mir sparen können - sie ist mir zu dick, zu blond - aber das war auf der hp ja schon ersichtlich.
ihre vielgerühmten massagekünste (weswegen ich eigtl. hin bin) konnte ich auch nicht bemerken.
habe sie eher unbeholfen erlebt
 
ich war vorgestern bei monika
das hätt ich mir sparen können - sie ist mir zu dick, zu blond - aber das war auf der hp ja schon ersichtlich.

Mir ist nicht ganz verständlich, warum Du dann überhaupt dort geblieben bist, wenn Dir Monikas Kurven als "zu dick" vorkommen und sie Dir auch noch "zu blond" ist??? :fragezeichen:

Ich denk mir, Du wärest bei einem dunkelhaarigen "Skinny-Girl" dann vielleicht besser aufgehoben?!
 
ich war vorgestern bei monika
sie ist mir zu dick, zu blond

Von dick ist aber bei Monika absolut keine Rede :lehrer:
Ich stehe genau auf diesem Typ von Frau. Und mir scheint die Sara ist auch so :hurra:

@seddem77: Wie schauts mit dem Busen von der Sara aus? - kann der mit dem Busen von der Monika mithalten - der ist ja so was von eine Wucht :mrgreen:
JaJa, ich wieß schon selbst hingehen und nachsehen.......aber.....:cool:
 
Mir ist nicht ganz verständlich, warum Du dann überhaupt dort geblieben bist, wenn Dir Monikas Kurven als "zu dick" vorkommen und sie Dir auch noch "zu blond" ist??? :fragezeichen:

Ich denk mir, Du wärest bei einem dunkelhaarigen "Skinny-Girl" dann vielleicht besser aufgehoben?!

weil ich gehofft habe, dass mich ihre finger verzaubern. meine augen waren eh zu....
 
Vorige Woche habe ich auch mal wieder im Studio-Sunshine vorbeigeschaut. Und es öffnete mir eine attraktive, schlanke, langbeinige (ca. 170cm grosse) und sehr vollbusige D-Cup-Blondine (CZ oder SLK), gut Deutsch sprechend, ca. Ende Zwanzig/Anfang Dreissig.

Mann muss sagen, dass sie objektiv sogar hübscher und schlanker ist als die Monika, aber ein ganz ähnlicher Typ. Ihren Namen habe ich mir leider nicht merken können.

Sie bot mir jedenfalls "das gleiche Service wie die MONIKA" an, um 130/h, inklusive küssen/NF, obwohl ich ihr noch extra sagte, dass ich bei ihrer Kollegin das letzte Mal 150/h für ein Service "mit etwas härterer Gangart" gezahlt hätte. Auf eine "Massage" könne ich natürlich auch gerne verzichten, meinte sie.

Als ich sie dann fragte, wann MONIKA jetzt immer da sei, teilte sie mir mit, immer nur Nachmittags von MO-FR. Ich war an einem DO gegen ca. 13 Uhr dort und MONIKA sollte an diesem Tag angeblich erst ab 15-19 Uhr beginnen....oder man macht sich vorher einen genauen Termin mit ihr aus.

Das nur mal als aktuelle Info, für alle, die diesem Studio, oder speziell MONIKA, einen Besuch abstatten wollen. Vorher besser anrufen und abklären, wer gerade da ist bzw. ab wann die MONIKA genau anwesend ist, wenn man zu ihr will.

http://www.massagen-wien.at

Diese langbeinige und attraktive D-Cup-Blondine dürfte übrigens nicht auf der HP drauf sein.

Aktuelle Öffnungszeiten sind, MO-SA 10-19/20 Uhr, SO geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm..... jetzt waren immerhin schon 2 bei der Neuen aber wirklich was vom Service haben wir nicht wirklich erfahren als das beide so in etwa das gleiche machen...... interessant
da du, Balbo, ja sonst auch nicht so geheim bist würde ich dich bitten doch einige Details zu berichten
ich zumindest war erst 2x bei Monika und jedesmal war es doch verschieden, kommt sicher darauf an wie sie gerade drauf ist
kurz zusammendfassend, beim 1x war es ein tolles ERlebnis inkl. NFM und schlucken wobei sie ganz genüßlich geschmatzt hat, "wödklasse"
beim 2x nur wenig NF, wollte mehr ficken, vollendet mit der Hand, kein Vergleich
Massage war beide mal nichts "gekonntest" mehr ein streicheln und aufgeilen was auch geil war, jedoch wer ein gute Massage möchte den würde ich Monika nicht empfehlen
so, jetzt kann ich es mir aussuchen wie die Neue so ist oder du/ihr läßt uns doch etwas mehr teilhaben

lg cumback
 
Ich habe die "Neue" (noch) nicht getestet, also kann ich auch übers Service nichts sagen.

Meine Absicht war, zu Monika zu gehen, weil ich, wenn, dann ein versauteres Service gesucht hätte. Und da war ich mir bei dem Mädel, welches offensichtlich zu dem Zeitpunkt allein im Studio war, nicht so sicher, ob sie das auch so hinkriegen würde.

Die "Neue" ist zwar objektiv hübscher als Monika, aber ich suchte eher was "Versautes" und 2 Stunden wollte ich nicht warten.

Aber, danke für die Info, dass Monika anscheinend auch schluckt, wenn sie richtig in Fahrt ist! :oral:
 
Bist Du Dir sicher, auf der HP unter Team das ganz erste Foto oben links.... könnte die das sein :roll:

Naja, ich bin mir schon sicher, ich war ja dort und hab mit ihr geredet. Die HP-Bilder würde ich alle ausschliessen, -30+, dunkelblonde, halblange Haare, D-Cup-Naturbusen, schlank und langbeinig, ca. 170cm gross, CZ oder SLK.
 
Zurück
Oben