Massagen Sunshine Massage

laut Anruf letzte Woche hätte Sie heute anwesend sein müssen; heute meinten sie, daß sie weiter auf Urlaub ist.
hoffentliche handelt es sich um kein fake foto.
wenn Du etwas Nähres weisst, laß es mich bitte wissen.
überigens die ANA vom relax - enjoy ist 1: riesennaturbusig, 2. nett 3. ziemlich hübsch und last but not least : 4. kann gut massieren.

Naja, das kann schon mal vorkommen, dass es sich ein neues Mädel vielleicht nochmals überlegt, oder erst etwas später beginnen will.

Wie gesagt, die "Kleine" wäre rein optisch ein echter "Hammer", meiner Meinung nach!

Zu ANA QQ, 1.-3. weiss ich schon(!) :p , 4. noch nicht, werde ich aber aller Voraussicht auch nie erfahren, da ich mich noch niemals(!) massieren liess, zumindest nicht so wie man das normalerweise versteht....;-)

Hat die hübsche "Neue" im Sunshine-Studio vielleicht auch schon einen Namen?! :)
 
dieses foto sieht mir doch sehr nach einem fake foto aus. außerdem, monika ist oft erst um 12:00 da.

Wie gesagt, ich hüte mich davor hier schon vorweg von einem "Fake-Foto" zu sprechen.

Bisher war das "Sunshine-Studio" immer 100%ig seriös, was die Fotos auf der Homepage betroffen hat. Das sollte man auch einmal erwähnen.

Und vom Geschäftsgang her, hätten sie das sicherlich auch nicht nötig.

Zudem sind auch die Fotos von der MONIKA ganz neu "abgelichtet" worden, dürften also erst kürzlich entstanden sein.

Ich hoffe demzufolge, dass es dieses süsse Ding ("Moglilein" :p) auch realiter tatsächlich bald gibt!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:klatsch:
 
So neu ist das süsse Ding nicht, zumindest was das Foto auf der Homepage betrifft- siehe den Beitrag von ICEBEAR21 vom 3.7.2009 im Thread Erotikmasseurin mit großen......
Verdächtig ist, daß auch nach zwei Monaten keine Erfahrungsberichte gepostet wurden, von unserem süssen Ding;
Ich habe Telefon nach ihrem Namen gefragt. Er ist Kaika oder so ähnlich.
 
Der Vollständigkeit halber, denn es gehört auch hier herein, ein aktueller Kurzbericht vom "Sunshine-Studio".

Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um die MONIKA handelte, und nicht, um eine ihrer neuen Kolleginnen.....


Frage:>>>
Hallo!

Bin am kommenden Woche in Wien, 10. Bezirk... kann mir jemand eine gute Massage mit Entspannung empfehlen, die dort in der Nähe ist???

Danke für Eure Hilfe!

Tipp:>>>
Fahr am besten mit der U1 bis Südtiroler Platz und geh dann ein Stück den Wiedner Gürtel entlang bis zur Nummer 66/16.

Dort solltest Du alles finden, was Du suchst, auch abseits der Massage.

Empfehle Dir die blonde Monika!

Kannst auch wegen einem Termin vorher dort anrufen.

http://www.massagen-wien.at

Ergebnis:>>>
Ich war gestern bei der besagten Adresse; Wiedner Gürtel 66/16.

Sehr gepflegtes Ambiente, nette Begrüßung. Ich nahm Verkehr mit Massage, 30min. Preis 100€. War sehr gut, sehr hübsches Mädchen (Slowakai). Sie hat gesagt, man kann auch normale Massagen haben, 70€ für eine Stunde, Ohne Sex!

War sehr zufrieden und komme wieder! :)

Sex geht immer. ;)

Es ist wie ein Massagestudio eingerichtet. Ich wurde zuerst massiert und geblasen, weil ich schon so scharf war.....danach gut massiert:)))
 
danke für die lieben vielen berichte. war auch noch nie bei einer massage, werde aber mal über den schatten der schüchternheit springen und dort anrufen *gg*
 
Gibts die Kayla noch?
Auf der HP ist noch eine süße Maus :p - ganz links unten - abgebildet - kennt die jemand ??
lg
RR
 
Wie immer die Bilder von Monika sind richtig und die anderen beiden Photos sind Mädels die irgendwo im Urlaub sind und nie erscheinen :)
 
Hier gibts noch zwei aktuelle Berichte über die MONIKA nachzulesen, die wurden aber woanders reingeschrieben. Also, der Vollständigkeithalber auch hierherein kopiert.

Ich war heute (21.9.2009) bei der Monika / Wiedner Gürtel ****

Sie war sehr nett und sie hat sehr schöne Titten ( Kein Silikon). Da sie in Zeitnot war, hat sie mich kurz massiert und ich durfte sie fingerln und berühren...Abschluss Handjob....Erste Sahne!

Preis 60€
Sie hat gesagt, das nächste mal bekomme ich mehr für mein Geld:)

Also man kann feilschen und das bei einer Super-Qualität!!!

Ich komme wieder keine Frage... Leider habe ich vergessen, zu fragen, ob es die Dunkelhaarige gibt? In der Hompage ist sie nicht mehr drauf?

lg octapus777

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch ich habe jetzt das Studio besucht.

Ich war eine Stunde mit Monika. Sie ist knappe 180, mit einem unheimlich grossen Busen. Ich genoss das volle Programm.

Sie hat ein sehr langes Schlitzchen, schätze, so fast 10 cm lang. Schlecken sehr gut, schmeckt sehr gut. ZK - ja, auch leidenschaftlich. Blasen war auch OK. Zum einlochen bin ich nicht gekommen, da ich nicht so gut drauf war und keine Lust hatte.

Alles in Allem wars sehr OK. Wiederholungsgefahr, wenn ich auf Massage stehe - sehr hoch.

Massage: sie massiert - für mich - sehr gut. Bin nicht so erfahren. Aber ich spür es ein wenig heute noch. Übrigens ist sie Nichtraucherin, also empfehlenswert für alle, die auf Raucherinnen nicht stehen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
weisst jemand wieviel massage mit NF (ohne verkehr) bei monika kostet? und gibt da body to body massage auch?
danke
 
Gibts die Kayla noch?
Auf der HP ist noch eine süße Maus :p - ganz links unten - abgebildet - kennt die jemand ??
lg
RR
Hast Du Kayla live erlebt?
mein wissenstand ist: sie ist polin und war gemeinsam mit ihrer schwester hier - laut relativ glaubwürdigem bericht einer anderen mitarbeiterin.
aber vielleicht ist doch nur alles ein schwindel und sind fake fotos eine gängige praxis dieses studios.
 
Hier gibts noch zwei aktuelle Berichte über die MONIKA nachzulesen, die wurden aber woanders reingeschrieben. Also, der Vollständigkeithalber auch hierherein kopiert.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nächstes mal nimmst einfach fotos ohne zu fragen für deine doktorarbeit :lehrer:
 
Zurück
Oben