Hallo Allseits,
animiert von den neuen Nachrichten im EF und den Bildern auf der HP habe ich vergangene Woche wieder einmal das Studio Sunshine besucht. Ich kenne Monika, deren Quailitäten ja unumstritten sind. Und ich kannte auch einige andere Mädchen, die dort in der Vergangenheit gearbeitet haben. Ich war immer sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als stimmig.
Doch diesmal war es anders. Ich war eigentlich enttäuscht. Von den Bildern der Mädchen, die auf der HP stehen, war außer Monika keine da. Dafür aber Anita, die optisch sehr gut aussieht, schlank, tolle Figur (obwohl, wie ich glaube, Siliconbrüste).
Ihre Massage war den Begriff Massage nicht wert. Das war viel Öl am ganzen Körper verteilen und irgenwo ein bißchen herumdrücken. Dann umdrehen, ein kurzes streicheln, dann Gummi drauf. 15 sec. blasen mit Gummi. Dann die Frage ob ich auf die Coutch kommen möchte, was mir auch lieber war. Sie nahm mir aber gleich alle Möglichkeiten, denn sie fettete Ihre Muschi gleich einmal mit ordentlich Vaseline ein. Soviel, dass ich beim anschließenden Verkehr überhaupt kein Gefühl entwickeln konnte. Es war so richtig glitschig, ich konnte sie gar nicht wahrnehmen. Ihr Engagement war gleich null, außer ein Gestöhne von Beginn an, dass mehr als gekünstelt auffiel, noch dazu in dieser Situation. Manche Frauen halten uns Männer schon für ganz schön blöd und meinen vielleicht noch, dass wir das nicht mitbekommen!
Die ganze Aktion hatte exact 32 min. gedauert und dafür habe ich dann 100,00 gelöhnt. Das habe ich als Abzocke empfunden und komme sicher nicht mehr zu ihr. Nach Schulnoten bewertet eine glatte 5 für die Massage eine 4 für den Sex.
Ich bin wieder um eine Erfahrung reicher, nämlich alles im Vorfeld abzusprechen, ansonsten bleibt es die Katze im Sack. Oder besser noch, bei den Frauen zu bleiben, wo man
immer zur Zufriedenheit bedient wurde, nein nicht naur das, auch oftmals wunderschöne Erlebnisse hatte und keine Experimente einzugehen.
Doch noch ein Mehrwert fällt mir ein. Davon lebt dieses Forum und vielleicht ist es für den einen oder anderen eine Orientierungshilfe.
LG
silentwater