Massagen Sunshine Massage

Eigentlich wollte ich Anfang des Jahres Monika besuchen, aber da diese nicht anwesend war, durfte ich eine Stunde mit Ihrer Kollegin verbringen.

OK sie ist ziemlich neu im Geschäft und muss vermutlich noch einiges lernen, aber dort besteht keine Wiederholungsgefahr.

Ich nehme mal an, das gilt aber nicht für die Monika?

Wenn Du vorher anrufst, kannst Du Dir mit ihr auch einen fixen Termin vereinbaren.
 
Als regelmäßiger Besucher von Monika ist mir in den letzten Wochen das zunehmende Terminchaos im Studio aufgefallen. Monika scheint hier ziemlich allein gelassen zu werden. Letzten Freitag kam ich zur vereinbarten Zeit für ein Stundenservice, musste zunächst mal eine 1/2 Stunde warten um überhaupt ins Zimmer zu kommen. Danach weitere Wartezeit da eine gebuchte Masseurin nicht anwesend war und ein weiterer Kunde noch behandelt wurde. Dann kamen wir endlich zur Sache, nach ungefähr 20 Minuten klingelte es, der nächste Kunde stand vor der Tür. Bin dann gegangen da ich genug davon hatte und werde meine Besuche künftig einschränken. Schade da das Service von Monika weiterhin sehr gut und ihr Körper einfach phänomenal ist.
 
Als regelmäßiger Besucher von Monika ist mir in den letzten Wochen das zunehmende Terminchaos im Studio aufgefallen.

Monika scheint hier ziemlich allein gelassen zu werden.

Letzten Freitag kam ich zur vereinbarten Zeit für ein Stundenservice, musste zunächst mal eine 1/2 Stunde warten, um überhaupt ins Zimmer zu kommen.

Danach weitere Wartezeit, da eine gebuchte Masseurin nicht anwesend war und ein weiterer Kunde noch behandelt wurde.

Dann kamen wir endlich zur Sache, nach ungefähr 20 Minuten klingelte es, der nächste Kunde stand vor der Tür.

Bin dann gegangen, da ich genug davon hatte und werde meine Besuche künftig einschränken.

Schade, da das Service von Monika weiterhin sehr gut und ihr Körper einfach phänomenal ist.

Ich denke, es wird vermutlich daran gelegen sein, dass, wie Du ja selbst schreibst, eine Kollegin von Monika ausgefallen ist.

Da muss man dann ja quasi zwangsläufig improvisieren.

Der grosse Kunden-Andrang spricht ausserdem auch für das gute Service eines Mädels.

Ich würde mich davon nicht abhalten lassen und die Termine halt schon entsprechend vorher koordinieren, oder einfach den spätestmöglichen Zeitpunkt nehmen.
 
Hallo Allseits,

animiert von den neuen Nachrichten im EF und den Bildern auf der HP habe ich vergangene Woche wieder einmal das Studio Sunshine besucht. Ich kenne Monika, deren Quailitäten ja unumstritten sind. Und ich kannte auch einige andere Mädchen, die dort in der Vergangenheit gearbeitet haben. Ich war immer sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als stimmig.
Doch diesmal war es anders. Ich war eigentlich enttäuscht. Von den Bildern der Mädchen, die auf der HP stehen, war außer Monika keine da. Dafür aber Anita, die optisch sehr gut aussieht, schlank, tolle Figur (obwohl, wie ich glaube, Siliconbrüste).
Ihre Massage war den Begriff Massage nicht wert. Das war viel Öl am ganzen Körper verteilen und irgenwo ein bißchen herumdrücken. Dann umdrehen, ein kurzes streicheln, dann Gummi drauf. 15 sec. blasen mit Gummi. Dann die Frage ob ich auf die Coutch kommen möchte, was mir auch lieber war. Sie nahm mir aber gleich alle Möglichkeiten, denn sie fettete Ihre Muschi gleich einmal mit ordentlich Vaseline ein. Soviel, dass ich beim anschließenden Verkehr überhaupt kein Gefühl entwickeln konnte. Es war so richtig glitschig, ich konnte sie gar nicht wahrnehmen. Ihr Engagement war gleich null, außer ein Gestöhne von Beginn an, dass mehr als gekünstelt auffiel, noch dazu in dieser Situation. Manche Frauen halten uns Männer schon für ganz schön blöd und meinen vielleicht noch, dass wir das nicht mitbekommen!
Die ganze Aktion hatte exact 32 min. gedauert und dafür habe ich dann € 100,00 gelöhnt. Das habe ich als Abzocke empfunden und komme sicher nicht mehr zu ihr. Nach Schulnoten bewertet eine glatte 5 für die Massage eine 4 für den Sex.
Ich bin wieder um eine Erfahrung reicher, nämlich alles im Vorfeld abzusprechen, ansonsten bleibt es die Katze im Sack. Oder besser noch, bei den Frauen zu bleiben, wo man:down: immer zur Zufriedenheit bedient wurde, nein nicht naur das, auch oftmals wunderschöne Erlebnisse hatte und keine Experimente einzugehen.
Doch noch ein Mehrwert fällt mir ein. Davon lebt dieses Forum und vielleicht ist es für den einen oder anderen eine Orientierungshilfe.

LG
silentwater
 
Danke für Deinen Bericht.
Aber genau aus diesem Grund ist dieses Forum sinnvoll - damit sowohl das Forum, aber vielleicht auch das Studio was daraus lernt :fragezeichen:

Für mich heißt das, einmal Monika immer Monika :)

lg
RR
 
War schon jemand von Euch bei der Dunkelhaarigen (auf der HP ganz in weiss gekleidet)? Sie dürfte eine grosse Oberweite haben :daumen: und ein sehr nettes Lächeln. Bitte gebt einen Erfahrungsbericht.
 
War schon jemand von Euch bei der Dunkelhaarigen (auf der HP ganz in weiss gekleidet)? Sie dürfte eine grosse Oberweite haben :daumen: und ein sehr nettes Lächeln. Bitte gebt einen Erfahrungsbericht.

Die Antwort hat Silentwatrer bereits gegeben.:cry:
 
Glaub ich nicht, da Anita nach Silentwater's Aussage NICHT auf der HP aufscheint. Zumindest habe ich ihn so verstanden. :fragezeichen:

"Von den Bildern der Mädchen, die auf der HP stehen, war außer Monika keine da. Dafür aber Anita, die optisch sehr gut aussieht, schlank, tolle Figur (obwohl, wie ich glaube, Siliconbrüste)."

Monika ist anscheinend die Blonde auf der HP. Aber wer ist die fesche Dunkelhaarige (Name, Erfahrungsbericht)?

Die Braunhaarige (auf der HP links unten) sieht auch sehr hübsch aus, daher bitte auch einen Erfahrungsbericht über sie.
 
Zurück
Oben