Massagen Sunshine Massage

Weiß jemand ob sich das Service von Cäcilia schon weiterentwickelt hat?!

danke
RR
 
Weiß jemand ob sich das Service von Cäcilia schon weiterentwickelt hat?!

danke
RR

Lies die letzen Berichte von @storchi und @Herr_Karl, demnach dürfte ihr Service okay sein.

Ich selber hab sie aber noch nicht getestet, hatte in dem Studio bisher auch noch nie jemand anderes als Monika.
 
Hallo Storchi!
Was meinst du mit Poloch-Spielchen von Emi?
Prostatamassage oder Algierfranzösisch?
LG, David6
 
Hallo Storchi!
Was meinst du mit Poloch-Spielchen von Emi?
Prostatamassage oder Algierfranzösisch?
LG, David6

Damit meinte ich,das sie mich mit ihrem finger die rosette gestreichelt hat...ein mörder gefühl war das
 
Nach telefonischer Terminvereinbarung landete ich dienstags endlich bei Monika. Da sie noch einen Kunden verwöhnte und alleine war, setzte sie mich einmal in die Küche vor den Fernseher. Ein Blick auf den danebenliegeneden Terminkalender offenbarte mir eine straffe Termingestaltung - alle 30 Minuten ein Eintrag an diesem Nachmittag.
Nach einigen Minuten und einer höflichen Entschuldigung wegen der Wartezeit ging es zuerst einmal unter die Dusche und dann aufs Massagebett. Um € 100,- vereinbarten wir (ohne Zeitbestimmung) eine Massage und (schüchtern wie ich war ;)) "schauen wir dann mal weiter". Monika verschwand kurz und begann die Massage dann gleich nackt. Nach einigen Minuten (ich weiß ja nie, wann so eine Massage wirklich aus ist) hatte ich genug, setzte mich auf und blickte ihr lüstern in die Augen. Monika - von rascher Auffassungsgabe - näherte sich gleich mit ihren Lippen und ihrer Zunge und so küssten wir uns einmal warm. Sie dürfte etwas über 30 sein, und aus ihrem feinen Körper stechen sofort die beiden großen festen schweren Brüste hervor, von denen ich kaum mehr meine Hände lassen konnte - und wenn, dann war Monika selbst mit ihrem Busen beschäftigt.
Sie lockte mich dann aufs bequemere Bett, wo ich sie leckte, während sie ihre Megabrüste knetete. Nach einer kürzeren NF-Einlage zog sie mir den Gummi drüber und wollte schon gefickt werden. Irgendwie macht mit ihr alles Spass - sie ist ziemlich naturgeil - und so kamen wir beide auch recht bald. Eine kurze Massage (sie war zuerst doch noch nicht ganz fertig) beendete die Vorstellung und nachdem wir uns beide versicherten, dass wir miteinander zufrieden waren, verabchiedete ich mich hochzufrieden. Beim Hinausgehen sah ich noch kurz eine jüngere schwarzhaarige attraktive Frau in der Küche sitzen.
Fazit: sehr gute Massage, Wahnsinnsbrüste:brueste::titten: und insgesamt sehr gutes Service von einer sehr freundlichen Slovakin :daumen::daumen::daumen:
 
Ein Blick auf den danebenliegeneden Terminkalender offenbarte mir eine straffe Termingestaltung - alle 30 Minuten ein Eintrag an diesem Nachmittag.

Bei Monika ist auf jeden Fall eine Terminvereinbarung zu empfehlen, ausser man hat gerade wirklich viel Zeit zur Verfügung.

Ist auch immer wieder interessant Berichte über sie zu lesen. Anscheinend hält sie auch noch bei grösstem Kunden-Andrang, ihr Service in unvermindert hoher Qualität bei.

Für mich ist sie einer der sicheren 100%-Tipps in Wien. Garantiert kein Fehler, wer auf diese naturgeile Pracht-Stute setzt. ;-)
 
Monika kenne ich schon längere Zeit, da war sie noch nicht selbständig, da hat sie noch vor ca. 4 Jahren in der Hütteldorfer Str. gearbeitet. Damals hat mich ihre sehr freundliche Art bereits sehr angesprochen. Das Schönste an ihr ist aber zweifelsohne ihr wirklich schöner, großer Naturbusen.

Sie hat eine richtige Bilderbuch-Brust!! :)
 
Hallo, war schon länger nicht mehr bei sunshine massage, weiß wer ob die dort auch griechisch anbieten nicht bei mir sondern bei ihnen ?

danke für eure hilfe
Lg Marlbor
 
Hallo, war schon länger nicht mehr bei sunshine massage, weiß wer ob die dort auch griechisch anbieten nicht bei mir sondern bei ihnen ?

danke für eure hilfe
Lg Marlbor

Das Service besprichst Du am Besten vor Ort und handelst Dir auch gleich den Preis aus.

Griechisch kann ich nicht garantieren, das gehört nicht zum "Standardprogramm", denke aber, dass es schon möglich ist (gegen einen Aufpreis).

Kann auch sein, dass es die eine anbietet und die andere wiederum nicht.

Also, wenn Du eh schon einmal dort warst, schau einfach vorbei und frag sie! :winke:

Du hast nichts davon, wenn Dir hier einer Griechisch garantiert, Du kommst hin und Sie macht es dann vielleicht doch nicht. ;-)
 
Hi, an die liebe Erotikforum Gemeinde!:)

Zuerst mal ein Herzliches Dankeschön an Balbo!

Er empfahl mir Monika, die ich letzten Samstag zum ersten mal besuchte!

War das allererste mal in einem Massagestudio und dementsprechend aufgeregt. :lol:
Zuerst wurde ich freundlich in das kleine Zimmer gebeten, wo ich mich auszog und ein paar Minuten wartete, während anscheinend ein weiterer Kunde gerade verabschiedet wurde.
Meine Anspannung wuchs mit jeder Minute (bin ja erst 20:haha:), dann betrat sie wieder das Zimmer und sie fragte mich welches Angebot ich nehmen will.
Ich entschied mich für ein Vollprogramm, woraufhin sie mich fragte ob wir nicht ins größere Zimmer wollen.
Natürlich willigte ich ein und wir gingen rüber.
Es war sehr angenehm, dass man mit ihr ganz normal reden konnte, als wenn man sich schon ewig kennt.:haha:

Dann legte ich mich mit dem Bauch auf die Liege und sie fing mit einer herrlichen Massage an.
Ich wurde richtig schön eingeölt und konnte wunderbar entspannen.
Währenddessen zog sie sich aus und dann konnte ich auch schon ihre Prachtbrüste auf meinem Rücken spüren, was mich natürlich sehr erregte.

Als sie mit der Massage fertig war, sagte sie mir, ich solle mich umdrehen, was ich gerne befolgte.:mrgreen:
Sie fing an abwechselnd meine Nippel und meinen Mund zu küssen, danach wunderbares NF.
Wow ich hab noch nie so schöne Brüste gesehen und konnte es auch nicht lassen sie abwechselnd zu verwöhnen. hehe
Danach gings ab auf die Couch, Gummi drüber und ich lies sie erst mal reiten wobei ich trotz Gummi spüren konnte wie feucht sie wurde, der Wahnsinn!:hurra:
Anschließend durfte ich sie von hinten nehmen was sie wieder mit geilem aber nicht zu übertriebenem Gestöhne quittierte.
Zum Abschluss noch NF, aber da ich zu aufgeregt war viel er mir leider zusammen und so wurde nichts aus abspritzen. :mauer:
Dann zog ich mich wieder an, lernte noch kurz ihre Chefin kennen und verabschiedete mich von Monika, die mich mit einem freundlichen Lächeln zur Tür begleitete.

Fazit: Sie ist eine wunderbare Frau sehr einfühlsam, freundlich und scheint von Natur aus auf Sex zu stehen.
Eine schöne Figur mit den Rundungen an den richtigen Stellen, einfach nur Perfekt, wie ich finde.:p
Der Besuch hat sich auf alle Fälle ausgezahlt, freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei ihr.:hurra:

Nur zu empfehlen und seid alle nett zu ihr!

lg euer Darkstar
 
Zum Abschluss noch NF, aber da ich zu aufgeregt war viel er mir leider zusammen und so wurde nichts aus abspritzen.

----------------------------------

du bist gegangen ohne entsaftung :mauer:
 
hallo den mitgliedern!
ich würde gerne monika besuchen, kann mir jemand auskunft geben ob ihr service immer noch top ist, bzw. die kosten für eine halbe stunde mit nf und f*****?
das wäre sehr nett
erfahrungsbericht folgt natürlich
danke
 
hallo den mitgliedern!
ich würde gerne monika besuchen, kann mir jemand auskunft geben ob ihr service immer noch top ist, bzw. die kosten für eine halbe stunde mit nf und f*****?
das wäre sehr nett
erfahrungsbericht folgt natürlich
danke


Das Service von Monika ist nach wie vor TOP.
1/2 std. = 100 Euro
 
hallo

war vor de feiertagen noch bei monika und kann nur schreiben
dass wie immer es ein sehr gutes sevice war
 
Über Monika ist jede Menge geschrieben worden und auch ich kann die guten Kritiken über sie nur bestätigen.

Aber was gibt es über ihre dunkelhaarige Kollegin zu berichten? Ist ihr Busen ähnlich groß und schön / wie ist ihr Service?

Danke für Eure Hilfe. Macht's gut.
 
Eigentlich wollte ich Anfang des Jahres Monika besuchen, aber da diese nicht anwesend war durfte ich eine Stunde mit Ihrer Kollegin verbringen.

Ihr Name Tina (Österreicherin, na ob das stimmt?) Gross gewachsen, blond und doch irgendwie eine Art nette Ausstrahlung.
Was die Massage anging, naja es gibt auch schlechtere Massagen, den Service danach würde ich dann als lustlos und langweilig bezeichnen.
Wie ein Brett würde man das bezeichnen. OK sie ist ziemlich neu im Geschäft und muss vermutlich noch einiges lernen, aber dort besteht keine Wiederholungsgefahr.

Für den Preis bekommt man wo anders einen weit besseren Service. Burggasse z.B., Mellergasse.
 
Zurück
Oben