Massagen Sunshine Massage

Also war es mal wieder soweit, ich wollte mir einfach wieder mal was Gutes tun .... etwas besonders Gutes!
Diese Woche ist Nina auf Urlaub, Monika und Laura anwesend - Laura erinnerte sich sofort und war keine Bohne beleidigt, als ich ihr sagte, dass heute wieder mal die älteren "Rechte" für Monika gelten .... über Monika hier noch etwas zu berichten? Ich kann nur sagen: für mich "best in town", aber auch das wurde hier ja schon mehrfach erwähnt.

Ein wirklich tolles Team, eine Reihung oder Bewertung der Damen will ich hier nicht vornehmen, da spielen wohl die persönlichen Vorlieben eine zu große Rolle.

Jetzt heißt es wieder sparen ...
 
Hier gibts noch einen weiteren aktuellen Bericht des Users @thorbanje zum Service von MONIKA (kopiert aus dem "Tittentips-gefällig"-Thread).


Monika Massagesalon Wiedner Gürtel 66/16

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe es endlich geschafft ihr zu besuchen. Das Studio macht tatsächlich eine absolut sauberen Eindruck - später stellte sich heraus das es auch wirklich sauber ist:)
Die Monika empfing mich in ihr etwas engeres "Schwester Outfit". Ihr Rundungen (Brust und Po) waren klar ersichtlich jedoch gut versteckt.
Sie vermittelte nicht den EIndruck dass Sie eine sexuelle Dienstleistung anbieten wollte.... Aber wenn ich über ihre tolle referenze im Internet sprach lächelte sie mich süss an und begleitete mir ins Zimmer. Auf Ihre Frage: "was kann ich für dich tun" antwortete ich: "full body massage mit einer intimmassage" für 30 m. Um 50 Eur einigten wir uns und sie zeigte mir die douche. Nur mit Handtuch kam ich ins Zimmer zurück wo Sie mir das Handtuch wegnam um mich auf dem Massagetisch hinzulegen (am Bauch) dann fang Sie an meine Beine sehr angenehm und hingabevoll zu massieren, dann zum rücken und immer mehr konzentrierte sie sich auf meinem Po und Oberschenkel. Ich soll mich jetzt umdrehen und mein Schwanz war bereits "erwachsen groß" was ihr irgendwie gut gefallen hat. Dann entkleidete sie sich oben und fang an mein Schwanz mit viel Öl zu massieren. Ich dürfte ihre herrliche Busen (isch schätze DD) kneten und als ich meine Finger in ihre rassierte Möse stecken wollte bemerkte ich dass Sie bereits komplett nass war. Sie stönte und spielte gleichzeitig auch mit ihren busen (die sind echt, hängen nicht sind sher schön rund). Ich konnte 2 Finger in ihr hineinstecken was Sie zum Stönen brachten. Sie setzte sich und ich sollte mich selbst fertig massieren um auf ihre titten zu spritzen. Mein Gott, die Frau war total geil und ich vermute, dass sie sogar gekommen ist als ich auf ihre geile titten spritzte.
Sie war insgesamt sehr freundlich. Sie ist keine Top Schönheit aber ihre gesamt Erscheinung ist aus meiner Sicht total geil und ihr Körper ist ein Wahnsinn:))

Also das nächste Mal will ich sie ordentlich ficken..

Wiederholungsgefahr 100%


http://www.erotikforum.at/forum/tittentips-gefaellig-t7547p197.html
 
o.k. Balbo, jetzt haben wir den Bericht von Thorbanje, aber wie sieht es mit deinem Bericht aus? Kannst du was posten.
 
Hallo Leute!
War das erste mal im Studio Sunshine bei Monika. Das Studio selber ist ok, Sauberkeit ist Top. Das grössere Zimmer von den beiden hat einen Massagetisch und ein Sofa, das leider besetzt war.
Also rein ins kleinere Zimmer und rauf auf den Massagetisch. Monika begann mit einer sehr angenehmen Massage, nicht zu fest aber auch nicht zu lasch.
Nach ca. 15 Minuten wechselten wir in das grössere Zimmer das nun frei war, und machten es uns auf dem Sofa gemütlich. Das anschliesende Service einfach super ZK, NF,GV eine wirklich tolle natürliche Frau die sehr auf die Wünsche eingeht!

Wiederholungsgefahr für mich 100%:daumen:
 
Hallo Leute,

ich war heute wieder mal im Sunshine und es war wie immer wirklich "Sunshine" :mrgreen:
Natürlich war ich bie der Monika.
Leider hatte ich wieder mal nur 30min. zur Verfügung.
Also zuerst legt ich mich auf den Massagetisch um dann nach nicht allzulanger Zeit die Monika auf diesem Tisch zu verwöhnen.
Da war alles dabei was man:down: sich so vorstellen kann - blasen bei mir-lecken bei Ihr - an Ihren tollen Busen knabbern........ und zu guter Letzt ein GV. Danach waren die 30min vorbei :cry:
Aber ich komme wieder und wieder :fragezeichen: - keine Frage !!!! :daumen:

lieb Grüße
Klaus
By the way, I heard that Laura already left the studio - can somebody confirm this rumor?
 
könnte mir bitte wer die aktuelle telnr wegen terminvereinbarung schicken denn bei der nummer auf der homepage meldet sich nur ein tonband mit adressen angabe
 
hi,

war heute wiedermal im land der aufgehenden sonne. es gibt nicht viel zu berichten, ausser das monika, wie immer, natürlich ein wahnsinn war. aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da gibt es eine neue - cäcilia aus russland - wow vom aussehen - da wahnsinn. hatte leider noch nicht das vergnügen mit ihr.

monika hat sie mir nach unserem "intermezzo" vorgestellt. ist geschmacksache, - aber die frau ist ja der totale wahnsinn.

sie trifft meinen geschmack zu 1000 %. bin schon auf ihren sex und den sex mit ihr gespannt, - kommt bald.

übrigens, - ihr solltet euch beeilen, denn sie ist nicht lange da.

lg
flieger
 
hi,

war heute wiedermal im land der aufgehenden sonne. es gibt nicht viel zu berichten, ausser das monika, wie immer, natürlich ein wahnsinn war. aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da gibt es eine neue - cäcilia aus russland - wow vom aussehen - da wahnsinn. hatte leider noch nicht das vergnügen mit ihr.

monika hat sie mir nach unserem "intermezzo" vorgestellt. ist geschmacksache, - aber die frau ist ja der totale wahnsinn.

sie trifft meinen geschmack zu 1000 %. bin schon auf ihren sex und den sex mit ihr gespannt, - kommt bald.

übrigens, - ihr solltet euch beeilen, denn sie ist nicht lange da.

lg
flieger



..geht es ein bisserl genauer mit der Beschreibung der Cäcilia ?
 
schwarze haare, angebl. russin, brüste ca. c, vielleicht kleine d. schlank. ca. 170. geiler hintern (wobei der in einer hose steckte).

hübsches gesicht. aber:

auf mich: eine sehr erotische ausstrahlung.

flieger
 
Kann den Bericht fast vollständig bestätigen und ich muss sagen, dass Monika IMHO ein wunderschönes Gesicht hat; Die Menge an Brust die sie hat, ist mir fast schon zu viel, aber das ist subjektiv. Dass sie "schon feucht ist" stimmt, aber das kann auch ein Gleitgel sein ...
Und ob sie "gekommen ist" wage ich i. A. zu bezweifeln. (Ihr jungen Leute habt halt nicht "Der Strich" von Roland Girtler gelesen) ;-)
 
Kann den Bericht fast vollständig bestätigen und ich muss sagen, dass Monika IMHO ein wunderschönes Gesicht hat; Die Menge an Brust die sie hat, ist mir fast schon zu viel, aber das ist subjektiv.

Dass sie "schon feucht ist" stimmt, aber das kann auch ein Gleitgel sein ...
Und ob sie "gekommen ist" wage ich i. A. zu bezweifeln. (Ihr jungen Leute habt halt nicht "Der Strich" von Roland Girtler gelesen) ;-)

Du solltest besser nicht allzuviel auf das Geschreibsel eines Professor Girtler geben, der halt mal ein paar "Abzocker-Hütten" am Gürtel und auf der Felberstrasse abgeklappert hat, um dann ein Buch über das "Rotlicht-Milieu" herauszubringen.

Das ist bestenfalls was für ahnungslose Hausfrauen oder Pensionisten. Hier im Forum kannst Du da schon weitaus informativere Berichte (u. a. über die Monika) finden.

.
 
Ja, einTRAUM!

Rieche immer noch wie ein Iltis (im positiven Sinn) nach dem Masssageöl;) - nicht zu empfehlen wenn daheim wer wartet:mrgreen::mrgreen: aber duschen nachher wäre auch möglich - ich wollt mir dennoch den geruch ein wenig länger erhalten;).

Alles wirklich sehr sauber und ABSOLUT kein Zeitdruck! Zuerst ärgerte ich mich fast, als ich da schon einige Zeit am Massagetisch lag und nichts passierte. Irgendwann hörte ich die Relaxmusik bewusst und entspannte total. Es war wirklich ein TRAUM neben all dem Streß im Job.

Monika hat einen Body den ich eigendlich nur aus Hochglanzmagazinen kenne (kannte:daumen:) - Die Massage zu Beginn einfach genial zum beschnuppern. Bei den Beinen spührst du sie nur ihre Hände. Wenn sie sich später über dich beugt um deinen gegenüberliegenden Arm zu massieren spürst du ihre Brüste. Wenn sie dann vor deinem Kopf steht .... schau auf und mach was du willst:cool:.

Als wir uns noch näher kommen wollten - krachte der Massagetisch zusammen - also immer am Fußende des Tisches zur Sache gehen - NIE bei der beweglichen Kopfstütze :lol::lol::lol::lol:!! - Aber das hat(te) auch sein Gutes, denn seitlich am Fussende des Tisches befindet sich ein Spiegel und der hat sehr, sehr erotische Bilder in der Folge gezeigt!:anspritzen: (Frage:"gibts im größeren Zimmer, dass ich nicht gesehen hab, nur das rote Sofa oder auch einen Spiegel?)

Irgendwann ritt sie mich und hatte genau den Zeitpunkt im Gefühl - mir das Hütli zu entfernen und EINEN so EINEN zu bl.:anspritzen:, dass ich nicht mehr anders konnte. Ich weiß bis jetzt nicht wo der ganze Saft geblieben ist - das hat sie fantastisch und mir unerklärlich hingekriegt.

so Freunde, der Hunderter wars ALLEMAL Wert
bQQblover

ps.: und falls die Chefin hier reinschaut - was sie ja angeblich tut - richte Monika aus: "Ich komme wieder:daumen:"
 
Als wir uns noch näher kommen wollten - krachte der Massagetisch zusammen - also immer am Fußende des Tisches zur Sache gehen - NIE bei der beweglichen Kopfstütze :lol::lol::lol::lol:!! - Aber das hat(te) auch sein Gutes, denn seitlich am Fussende des Tisches befindet sich ein Spiegel und der hat sehr, sehr erotische Bilder in der Folge gezeigt!:anspritzen: (Frage:"gibts im größeren Zimmer, dass ich nicht gesehen hab, nur das rote Sofa oder auch einen Spiegel?)

Ich hab, ehrlich gesagt, mit der Monika noch nie was auf dem Massagetisch gemacht und komme immer gleich zur Sache. Da ist mir das Sofa natürlich viel wichtiger.

Kann schon sein, dass auch im grösseren Zimmer ein Spiegel ist, wäre mir aber nicht aufgefallen. Dort steht jedenfalls ein riesengrosses (weisses?) Leder-Sofa, wo man sich so richtig mit ihr austoben kann. ;-)
 
Hallo,

könnte mir bitte jemand die adresse/telefonnummer von monika zukommen lassen - die homepage funktioniert anscheinend nicht - nur schwarzer inhalt.....

danke
 
Hab mich schon gefragt, wo die Berichte über Cäcilia sind? Zuerst kann ich Flieger bestätigen:

schwarze haare, angebl. russin, brüste ca. c, vielleicht kleine d. schlank. ca. 170. geiler hintern (wobei der in einer hose steckte).
hübsches gesicht. aber:
auf mich: eine sehr erotische ausstrahlung.

Aber zum Service:
Zahlen im voraus (150/Stunde).
Dann bemühte Ölmassage, wobei sie komplett angezogen bleibt. Irgendwann heisst es umdrehen: Sie schält sich aus ihren Sachen, ich kann/darf mich aber ihren ausgesprochen schönen Brüsten nicht widmen. Sie drückt micht freundlich aber bestimmt auf die Liege zurück: Gummi drauf und aufgeritten.:shock: Meine Hände sollen am besten über den Kopf, die Beine flach, weil sonst stört es sie. Routiniertes Gestöhne und hektische Bewegungen ihrerseits sollen mich anregen. Ich hingegen kann (soll?) mich unter ihrem festen Gewicht nicht nicht bewegen, nicht einmal das alte Rein-Raus kommt in Gang. Vielleicht eine ganz neue erotische Technik, die bei mir nicht funktioniert?:fragezeichen: Ich beende das Ganze mittendrin und stehe nach einer abschliessenden Dusche wieder auf der Strasse.

Was es also nicht gibt ist: Küssen , F oder gar NF, Streicheln oder gar Angreifen, erotisches Vorspiel, schon gar nicht: GFS. Lichtjahre entfernt von einer Monika oder Nina.

Sehr schade, weil Cäcilia einen wirklich freundlichen und lieben Eindruck macht. Naja vielleicht hat sie oder ich einen schlechten Tag gehabt.
 
Zurück
Oben