Massagen Sunshine Massage

Hallo,
Somit hat jetzt jeder seinen Standpunkt oft genug vertreten, wir alle wissen was gemeint ist und sollten nun dieses leidige Thema abschließen.
Vielleicht gibts mal wieder einen anregenden Bericht mit tollen Erlebnissen...
Viel Spass wünscht,
David6
 
ein hoch auf david6, :saufen:
- du sagst es, widmen wir uns wieder dem eigentlichen, - also nina und monika. sonst wird ihnen noch fad.

der als nächster einen bericht schreibt, kriegt beim nächsten besuch von den mädels ein glaserl sekt. ich werd das mit der chefin checken.

lg
flieger

PS: puh, hoffentlich gelingt mir das
 
war heute wiedermal bei Nina. - das service war natürlich wie immer -
aber:
NINA hat sich was einfallen lassen.

Nur heute und morgen wird man von ihr als nikolo begrüßt. Was sie dann unterm mäntelchen hat, ist nichts für schwache nerven und herzen. wow. :daumen:

also leute, auf zu nina, das müßt ihr euch echt geben.

lg
flieger
 
Also Leute war bei Nina und unter dem Mäntelchen kommen zwar Striae Subkutis zum Vorschein welche Ihrem Service, keinerlei Abstriche ergeben . ;)
 
Striae Subkutis ???

kann mir zwar vorstellen was du meinst, aber was soll das sein?

und wie war das service?

lg
flieger
 
Eagle15 meinte: Dehnungsstreifen in der Unterhaut.
Niemand ist perfekt, aber dafür Ninas Service!
Viel Spass beim Geniessen!
David6
 
hast du dich schon um eine Stelle beworben Flieger?? Na nichts für ungut, sind ja wirklich tolle Mädls, hoffe sie sind im neuen Jahr weiterhin so gut drauf!
Frohe Weihnacht!
LG
GJ
 
als was?
hausmeister? aufpasser? glaub i net, dass sie sich das leisten können.

na hoffentlich gibts im neuen jahr das gleiche service, denn die konkurrenz schlaft ja nicht.

lg
flieger
 
nö, als TESTER vielleicht, jeden Montag Kontrolle, ob sie noch immer so gut drauf sind wie am Freitag :)
wäre doch gar keine so schlechte Idee, oder? Natürlich Kostenfrei!
LG
GJ
 
Kann in dem Studio jeweils immer nur ein Kunde bedient werden, oder gibt es zwei separate Räume?:hmm:
Danke
 
Kann in dem Studio jeweils immer nur ein Kunde bedient werden, oder gibt es zwei separate Räume?:hmm:
Danke

Es gibt eine großen und einen eher kleinen Raum. Die Zimmer sind sehr sauber, sie verwenden Duftkerzen um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.
 
hi an alle.

vergeßt nicht die zwei geilsten mädels von wien, - nina und monika. hatte mal wieder das vergnügen mit einer von beiden. war ein wahnsinn.
ist egal wen ihr bucht. satisfaction guarantees.

lg flieger
 
Seit vergangenen Freitag gibt es eine Dritte im Bunde. Eigentlich wollte ich ja mit Altbewährtem und hier völlig richtig sehr positiv Beschriebenem (Monika oder Nina) eine schöne Stunde verbringen. Und dann öffnete mir Laura, sehr lieb und freundlich, nicht sehr groß, sehr lange schwarze Haare, etwas dunklerer Teint, hat slowakische und ungarische Wurzeln, spricht sehr gut Deutsch und noch jede Menge andere Sprachen (ganz ausgezeichnet :daumen:). Sie musste mich nicht überreden, ich opferte mich für euch :mrgreen: - und ich habe es keine Sekunde bereut.
Sie ist eine tolle Ergänzung in diesem Team. Perfektes NF, CIM, ihre Zunge ging oftmals auf Entdeckungsreisen, sehr zärtlich, ZK, GFS wie man:down: ihn sich vorstellt. Da ich eine Stunde buchte (zu den üblichen und bekannten Konditionen), sie mich derart perfekt 2x verwöhnte, fragte sie mich, ob ich denn nicht ein 3. Mal wollte, da noch Zeit wäre ... ich gestehe: der Reservetank war leer!
Sie erzählte mir, dass sie jetzt immer da ist und die beiden anderen später anfingen oder früher gehen würden. Sie ist aber immer entweder mit Monika oder Nina da. Monika begrüßte mich bei einem kurzen Badezimmerausflug ganz lieb, offensichtlich freute sie sich, dass es mit Laura so gut klappte.

OW ist nicht mit den beiden zu vergleichen, aber frei von Silikon und immerhin schwach D (meine bescheidene Meinung), sie setzt sie gerne und ausgiebig ein, mag auch intensiv und fester die Finger zu spüren ... ein tolles Mädel, die offensichtlich ebenfalls noch jede Menge Spass dabei hat.

In diesem Sinne: hoffe euch Neues und Interessantes berichtet zu haben, die 3 werden wohl noch zum Spitzenteam werden, mich sehen sie jedenfalls sehr bald wieder :daumen:
 
von mir kommen sicher wieder beiträge, aber wie siehts mit dir aus gj?

lg

flieger,-

@ ow fetisch....
guter beitrag, - also ow fast d würde ich doch nicht als klein bezeichnen, - oder?
 
war schon lange nicht mehr dort, hatte zweimal das Vergnügen mit Monika, war guter Sex wie hier schon oft beschrieben, aber ich stehe mehr auf GFS und auf zierlichere Frauen. Vielleicht ist ja die Neue mehr mein Fall, aber die nächsten 2 Wochen bin ich unterwegs, da kann ich vielleicht was aus Tirol berichten.
Also viel Spass beim Testen, Flieger, du solltest dir wirklich einen Rabatt aushandeln :) .......Monika ist ja wirklich eine Liebe!
LG
GJ
 
@ flieger
naja, wie dir mein Name schon verrät, beginnt eine nette OW für mich eigentlich erst bei " ehrlich D" - aber das Mädel ist wirklich sehr bemüht und so opferte ich mich gerne für die Gemeinschaft und sah über diesen Grenzwert hinweg. :haha:
 
Zurück
Oben