Seit vergangenen Freitag gibt es eine Dritte im Bunde. Eigentlich wollte ich ja mit Altbewährtem und hier völlig richtig sehr positiv Beschriebenem (Monika oder Nina) eine schöne Stunde verbringen. Und dann öffnete mir Laura, sehr lieb und freundlich, nicht sehr groß, sehr lange schwarze Haare, etwas dunklerer Teint, hat slowakische und ungarische Wurzeln, spricht sehr gut Deutsch und noch jede Menge andere Sprachen (ganz ausgezeichnet
). Sie musste mich nicht überreden, ich opferte mich für euch
- und ich habe es keine Sekunde bereut.
Sie ist eine tolle Ergänzung in diesem Team. Perfektes NF, CIM, ihre Zunge ging oftmals auf Entdeckungsreisen, sehr zärtlich, ZK, GFS wie man
ihn sich vorstellt. Da ich eine Stunde buchte (zu den üblichen und bekannten Konditionen), sie mich derart perfekt 2x verwöhnte, fragte sie mich, ob ich denn nicht ein 3. Mal wollte, da noch Zeit wäre ... ich gestehe: der Reservetank war leer!
Sie erzählte mir, dass sie jetzt immer da ist und die beiden anderen später anfingen oder früher gehen würden. Sie ist aber immer entweder mit Monika oder Nina da. Monika begrüßte mich bei einem kurzen Badezimmerausflug ganz lieb, offensichtlich freute sie sich, dass es mit Laura so gut klappte.
OW ist nicht mit den beiden zu vergleichen, aber frei von Silikon und immerhin schwach D (meine bescheidene Meinung), sie setzt sie gerne und ausgiebig ein, mag auch intensiv und fester die Finger zu spüren ... ein tolles Mädel, die offensichtlich ebenfalls noch jede Menge Spass dabei hat.
In diesem Sinne: hoffe euch Neues und Interessantes berichtet zu haben, die 3 werden wohl noch zum Spitzenteam werden, mich sehen sie jedenfalls sehr bald wieder