Massagen Sunshine Massage

Auch ich bin heute dem Fanclub Monika beigetreten nachdem ich soviel Positives über sie gelesen hatte. Ein ganz tolles Erlebnis in absolut netter Atmosphäre, sehr sauberes Studio, Stundenservice mit zweimaligem Höhepunkt (und das schaffte ich seit 10 Jahren nicht mehr und hielt es auch nicht mehr für möglich),
 
es gibt auch noch die nina. die besondere. still und zurückhaltend und wenn du sie richtig verwöhnst wird sie ein vulkan.

lg
flieger
 
Auch ich bin heute dem Fanclub Monika beigetreten nachdem ich soviel Positives über sie gelesen hatte. Ein ganz tolles Erlebnis in absolut netter Atmosphäre, sehr sauberes Studio, Stundenservice mit zweimaligem Höhepunkt (und das schaffte ich seit 10 Jahren nicht mehr und hielt es auch nicht mehr für möglich),

Die Monika ist schon ein echter 100%-Tipp! :daumen:
 
Nun mal ein negativer Bericht über Nina!!!!!

Ich war vorigen Samstag bei Nina!!
Nach der Dusche fragte sie mich: einmal voller Service?

Ich sagte natürlich: JA!

Ich zahlte 100€ da ich vor ca.3 Monaten bei Monika auch 100€ für die Stunde zahlte und Sie nahm das Geld!!!!

Nach 5 min. herumstreicheln statt Massage gingen wir zum Sofa und sie blies mich ein paar Minuten dann leckte ich Sie in 69er stellung bis es Ihr kam wobei Sie immer sagte: Deine Zunge ist wow!!!

Da ich sehr geil war kam`s mir dann auch und ich spritzte sie voll.
Dann sagte Sie ich soll duschen gehen was ich auch tat.
Als ich vom Duschen zurück kam und auf die nächste Runde wartete meinte Sie:Nein,das ist Missverständnis 1 Stunde 150€,halbe Stunde 80€!!!!!!!
Sie bot mir an das sie mir 20€ zurück gibt was ich annahm(da ich nicht mehr Geld bei mir hatte für die aufzahlung für 1 Stunde)!!!

Ich sagte Ihr auch das ich bei Monika 100€ für die Stunde gezahlt hatte und sie meinte das muß Sie mit Monika abklären da sie sonst das von Ihrem Geld der Chefin bezahlen müsste!!!

Sie sagte im Vorzimmer sei eine Kamera(ich konnte keine enddecken)und die Chefin sieht daher wie lange ein Kunde da war!!

Nur warum nahm sie am Anfang die 100€ ohne irgentwas zu sagen(abzocke???)oder glaubte Sie die 20€ mehr sind Trinkgeld????

Fazit: 80€ für nicht einmal 30 Minuten ist es mir sicher nicht mehr wert nochmal hinzugehen!!!!!!

Wiederholungsgefahr von 100% auf 0% gesunken!!!
 
@mazda-turbo

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du dort schon einmal ein Stunden-Fullservice um 100 Euros bekommen hast.

Normalpreis ist 150 Euros (nur geringfügig verhandelbar) und die Mädels bieten dafür vergleichsweise sehr viel.

Du kannst aber Dein "Glück" gerne anderswo versuchen. ;-)
 
Was soll ich jetzt machen wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst?

War aber so das ich vor ca. 3 Monaten 100€ für die Stunde bei Monika bezahlt habe und ich schaue immer auf die Uhr wenn ich ein Stundenservice in einem Studio nehme da ich auch schon schlechte erfahrungen gemacht habe!!!!!!

Ich finde für 150€ die Stunde gibt es besseres!
Da gehe ich lieber wieder zu meiner NR.1 !!!!!!!!!!!(die ich aber nicht verrate:mrgreen:)
 
wir haben es schon begriffen. danke für deine info. wir werden jetzt sicher alle nicht mehr dort hingehen. wir glauben dir.
du hast ja immerhin schon zwei berichte verfaßt.

lg
flieger :roll:

PS: ausserdem wenn Nina sagt, 1x voller Service und du halt zu früh spritzt, wo ist dann die abzocke. hättest dich halt vorher besser erkundigt.
 
Immer und überall gibt es Missverständnisse und auch die Mädchen machen unter Umständen mal eine Ausnahme mit dem Stundenpreis - z.b. keine Kunden an dem Tag oder was auch immer!

Aber wenn der Preis in einem Studio in einer gewissen Höhe festgelegt ist - dann bleibt er auch in dieser Höhe - und die Mädchen können das auch nur in geringem Umfange selbst entscheiden! Und wenn man:down: mal das unverschämte Glück hat auch mal was "billiger" zu bekommen - dann sollte man:down: sich freuen und genießen!

Und bei einem tollen Service sind doch Preisunterscheide durchaus verkraftbar - was habe ich für 100 EURO die Stunde, wenn das Service nicht passt?
 
hab mir jetzt alle erfahrungsberichte durchgelesen, und es besteht nun wirklich kein zweifel dass die beiden damen wohl zu den geilsten in wien gehören.

dennoch ist eines für mich unklar geblieben, und zwar ob bei der stunde für 150 euro nur einmal spritzen erlaubt ist? :fragezeichen:
 
@flieger

wir haben es schon begriffen. danke für deine info. wir werden jetzt sicher alle nicht mehr dort hingehen. wir glauben dir.
du hast ja immerhin schon zwei berichte verfaßt.

Was soll die Verarsche????

Was hat meine Glaubwürdigkeit damit zu tun wieviele Beiträge ich schon geschrieben habe?????

Ich wollte nur mal eine Erfahrung loswerden und werde gleich angemotzt.

Bei Monika war ja damals alles in Ordnung!!!
Was hätte ich davon wenn ich nicht die Wahrheit schreiben würde????

NICHTS !!!!!!!!
 
du hast geschrieben:

Ich war vorigen Samstag bei Nina!!
Nach der Dusche fragte sie mich: einmal voller Service?
einmal = 1x spritzen, - ist doch nicht so schwer zu verstehen.

ein fullservice 30 minuten kostet 100,00. manchmal dauert es 40 minuten. die mädels schauen nicht auf die uhr.

wenn du bei monika einen sonderpreis von 100,00 für 60 min. bekommen hast, solltest du dich freuen. ich würde aber so einen preis nicht hier posten, denn das ist eine sache zwischen dir und ihr. du solltest dich aber bei einem anderen mädchen genauer erkundigen, damit du nicht in so eine situation kommst.
ebenso ist es nicht das problem von nina, wenn du bereits nach 10 oder 15 minuten kommst.

also, tut mir echt leid, aber das als abzocke zu definieren ist eine absolute frechheit deinerseits. ich glaube, du bist wohl noch nie abgezockt worden.

und im übrigen: ich bin nicht am studio beteiligt, auch nicht der freund von nina oder sonst irgendwie mit dem studio verbunden. hatte nur mit nina sehr schöne und geile erfahrungen.

in dem sinne
flieger
 
@ flieger: jetzt muss ich dich auch nochmal fragen, weil du ja der experte zu den beiden bist: und zwar ist bei einem stundenservice zu 150€ bei nina und/oder monika zwei- oder mehrmals spritzen inkludiert? danke...
 
@ flieger: jetzt muss ich dich auch nochmal fragen, weil du ja der experte zu den beiden bist: und zwar ist bei einem stundenservice zu 150€ bei nina und/oder monika zwei- oder mehrmals spritzen inkludiert? danke...

wenn du zweimal spritzen willst und 150,00 löhnst, wird es sicher kein problem sein. habe das noch nicht konsumiert. lies dir den bericht von david6 durch.

lg
flieger
 
danke auf jeden fall für die antworten:)

den bericht von david6 hab ich eh schon gelesen, nur könnte dadurch der eindruck entstehen dass sie es nur für stammkunden so macht. aber egal, thema erledigt, ich werde mir das vergnügen mit ziemlicher sicherheit selber gönnen und spätestens dann werd ich's wissen :cool:
 
Hallo Gleichgesinnte (dachte ich zumindest - bis jetzt),

Ich bin weder Stammkunde von Nina, noch habe ich irgendeinen näheren Bezug zu ihr. Mein Bericht stammt vom ersten und einzigen Besuch bei ihr.
Ich denke nicht, dass dich Nina abzocken wollte, da sie dir ja die 20,- Euro retour gab (was bei einer Abzocke sicher nicht der Fall wäre). Es gibt scheinbar seit deinem letzten Besuch neue Preise, oder du hast damals bei Monika einfach Glück gehabt. Aus deinem Bericht lese ich sogar heraus, dass das Service von Nina schwer in Ordung war (hat dich ja ganz geil gemacht) und Nina auch voll mitgegangen ist (somit scheint es für sie auch gepasst zu haben).
Möglich, dass das Alles nur durch ein kleines, kommunikatives Missverständnis entstanden ist.
Es sollte uns aber sicher nicht die Freude an der schönsten Sache der Welt nehmen!
Viel Spass, David6
 
Also ich hab bei den Sunshine-Mädls die Erfahrung gemacht, daß bei der Monika Preisreduktionen eher möglich sind als bei der Nina.
Und wenn man schon einen so tollen Preis kriegt sollte man es halten wie ein Gentleman "der genießt und schweigt"!

Nur hab ich in anderen Studios die Erfahrung gemacht, allerdings nicht bei der Monika und bei der Nina !!, daß wenn man:down: den Preis drückt das Service "nachlassen könnte".
Aus dem Grund zahl ich meistens was verlangt wird (außer in asiatischen Studios). Und wenn mir das zviel ist, bleibe ich halt kürzer !
Und wenn ich mit dem Service nicht zufrieden bin :winke: die sehen mich nie wieder!!

lg
RR
 
@flieger

Ich war ja bei Monika vor ca.3 Monaten das erste mal in dem "Studio" und Monika sagte damals:Einmal volles Service 100€!!!!
Das war dann eben die besagten 60 min. mit 2 mal Spritzen!!!

Und,da habe ich nicht über den Preis verhandelt sondern das war der Preis denn Sie mir von sich aus nannte daher dachte ich das ist der normale Preis!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe das Ihr nun versteht wie überrascht ich war bei meinem 2 Besuch diesesmal bei Nina und als der Preis dann 150€ war.

Außerdem sagte Nina ja damals danach:halbe stunde 80€. und nahm aber vorher 100€ für die halbe Stunde!!!!!

Deshalb schrieb ich Abzocke???????????
 
wenn das so war, kann ich es verstehen.
war nicht sehr gescheit von monika, denn das service der beiden ist wirklich sehr gut. und wenn dann eine den preis runter reißt, wird auch früher oder später das service darunter leiden. ausserdem gibts genug andere die mehr gezahlt haben. da wird monika einigen was erklären müßen.

finde es trotzdem ok, wenn nina das verlangt, was sie wert ist. egal was monika verlangt.

generell sind die preise 150,00 full service 60min.
100,00 full service 30 min.

so kenn ich es.

lg
flieger
 
Zurück
Oben