Massagen Sunshine Massage

Sunshine Massage loben ist ja wie Eulen nach Athen tragen. Dennoch kann ichs mir nicht verkneifen. Hatte Samstag endlich Gelegenheit, bei den Damen vorbeizuschauen. Nina war da und ich bekam eine entspannende Massage und geilen Sex. Besonders zu erwähnen die wunderbar großen und weichen Titten. Nachher noch sehr nett geplaudert. Das schreit nach Wiederholung.

Gruß
Busenfreund
 
Ich war wieder mal bei der Monika und es war wie immer ein Hochgenuß - da muß man:down: einfach hingehen :daumen:
Leider hatte ich nur ein halbe Stunde Zeit. Aus dem Grund hat Sie erst gar nicht angefangen zu massieren ;)
Nach anfänglichem gegenseitigen Streicheln (Ihr Busen ist echt ien Wahnsinn) wechselten wir in Richtung Couch und ich widmete mich Ihrer Pussy.
Also ich sags Euch, die schmeckt einfach wunderbar :mrgreen:

Beim darauffolgenden 69-er mußte ich Sie schon bremsen (ich bin/war ein wenig aus der Übung ;-) ) und als Sie dann "aufgeritten" ist wars auch schon um mich geschehen :cool:

Die Monika ist immer wieder ein tolles Erlebins und ich kann Sie wirklich jedem (nicht jeder verdient Sie auch!!) weiterempfehlen :daumen:

lg
RR
 
@ Riesenrad:

wie kann man nur auf so einen namen kommen??:fragezeichen:
und warum sind da nur zwei kabinen auf dem rad?:fragezeichen:

sehr komisch alles, - :ganja:

grüße auf jeden fall die lieben, netten mädels vom sunshine studio, - nina und monika :bussal:

lg flieger
 
@ Riesenrad:

wie kann man nur auf so einen namen kommen??:fragezeichen:
und warum sind da nur zwei kabinen auf dem rad?:fragezeichen:

sehr komisch alles, - :ganja:

grüße auf jeden fall die lieben, netten mädels vom sunshine studio, - nina und monika :bussal:

lg flieger


Mein Riesenrad wird vollständig und wird alle Kabinen haben, wenn ich alle Mädls die mir gefallen :poppen: habe :mrgreen:
Leider komm ich bis jetzt nur auf zwei Kabinen - aber ich versprech Euch - ich bemühe mich !! :daumen:

RR
 
Mein Riesenrad wird vollständig und wird alle Kabinen haben, wenn ich alle Mädls die mir gefallen :poppen: habe :mrgreen:
Leider komm ich bis jetzt nur auf zwei Kabinen - aber ich versprech Euch - ich bemühe mich !! :daumen:

RR

Hallo Riesenrad,

du bist aber selektiv. Wie viel Kabinen hat das Riesenrad? So ca 40. Gibts nur 40 Mädels - in Wien? in Österreich? auf der Welt? - , die dir gefallen?

:)
 
wenn man in eine gewisse liga gekommen ist, ich will jetzt keine namen nennen, nina und monika, dann braucht man nicht mehr so viele kabinen.

ausserdem passts eh, 1 kabine für monika und eine für nina

flieger :daumen:
 
wenn man in eine gewisse liga gekommen ist, ich will jetzt keine namen nennen, nina und monika, dann braucht man nicht mehr so viele kabinen.

ausserdem passts eh, 1 kabine für monika und eine für nina

flieger :daumen:

Hallo Flieger,

Wird dann aber höchste Zeit, dass Du den Mädels gegenüber Deine Identität lüftest.
Als ich letzte Woche bei Nina war, und wir so über die Foren plauderten, fragte sie mich, ob ich Flieger bin ....

Busenfreund
 
na ist doch eine ehre für dich oder?

aber unter uns: des kan i ma net vorstellen.

lg flieger

??? eine kabine würde ich mir nehmen, ??? mit nina
 
Schade, dass der Informationswert dieses Threads durch solch unsinniges Geschwätz entwertet wird, das haben die Mädels eigentlich nicht verdient.
 
balbo hat recht es wird hier ziemlich viel blödsinn geschrieben was
was eigentlich nicht mit den themen zusammenhängt.
 
Zurück
Oben