Massagen Sunshine Massage

nina, ich weiß, dass du das lesen wirst. - danke und ich hoffe , dass es dir genauso spass gemacht hat wie mir, - aber ich denke schon, sonst hättest du nicht gespritzt.

Keine Sorge, abspritzen tun eh beide! ;;;;-)

Sind halt zwei richtig naturgeile Weiber, die selbst auch ihren Spass dabei haben!

Kannst Du vielleicht Preis-Info geben, was Monika und Nina im Doppelpack kosten würden, als "Duo"?!
 
preisinfo für duomassage

von 150,00-180,00 für die beiden traumgirls.

ist doch eine okassion, - oder;)

hingehen, genießen und mit nem:lol: wieder von dannen ziehen

lg
flieger
 
Nach Euren vielen positiven Erfahrungen habe ich heute auch die Monika getestet . DANKE (BALBO,FLIEGER,....) die Dame ist spitze , bin auch nach einer Std. mit einem :lol: und sehr entspannt von Tannen gezogen :winke:

Zampo
 
hi zampo,

na das freut mich, dass dir mein, bzw. Balbos Tip gefallen hat. tja, die monika is schon ein wahnsinns mädel, aber die nina is noch eine steigerung. zumindest wars bei mir so.

lg und viel spass noch
flieger:p
 
gibts keinen ??? betreff

war wiedermal .......:hmm::fragezeichen:ein wahnsinn - nina.
nächste mal vielleicht duo?? - (ihr seid ein wahnsinn)



lg
flieger langes:bussal:
 
Kann Flieger und Balbo nur zustimmen - die beiden sind echt einsame Spitze !!! :daumen:

RR
 
heute ist es so weit - das erste mal monika -ich werd euch danach berichten.
 
also bei dem zulauf wird man ja kaum chancen haben, zumindest mal eine der beiden damen zu erwischen - obwohl ich denke, dass monika sich irgendwie (beim service) verändert haben muss, denn das studio und monika gibt es dort schon sehr lange !?
 
"Durfte" gestern die Monika genießen - war ein nettes Erlebnis!!!
Wundervolles NF, GF kam ehrlich rüber, der Ritt war dann erstklassig und - ah ja - die Massage war auch toll.

Möchte aber an dieser Stelle "Werbung" für ein anderes Etablissement machen:
Hatte vorige Woche das Vergnügen mit Clara in der Hohlweggasse, und es war wirklich ein Vergnügen! :lol::lol:
Für mich wars eine Steigerung zur Monika. Die Massage war um einiges besser, GFS war wie mit einer tollen Freundin - einzig und allein NF bietet sie nicht an (störte mich aber nicht)! Bei der Verabschiedung bedankte ich mich bei ihr für das wirklich tolle Service, und Clara meinte darauf: Wenn's passt dann passt's!!!

Für mich hat es extrem gepasst, und deswegen werde ich dort baldigst wieder vorbeischauen auf :anspritzen: und :poppen: und auch :bussal:

lg Euer popo69
 
also bei dem zulauf wird man ja kaum chancen haben, zumindest mal eine der beiden damen zu erwischen - obwohl ich denke, dass monika sich irgendwie (beim service) verändert haben muss, denn das studio und monika gibt es dort schon sehr lange !?

Ich bin schon jahrelang Kunde bei der Monika und ihr Service war eigentlich immer top. Aber es stimmt, zuletzt war sie merklich versauter und hat auch selbst abgespritzt dabei, sogar mehrmals. Sie geniesst es seit einiger Zeit offenbar noch mehr als früher.

Bei einem spontanen Vorbeischauen, einen Termin nach 16 Uhr bei ihr zu ergattern, wird kaum möglich sein. Zwischen 10-15 Uhr könntest Du es schon probieren.
 
Ich bin schon jahrelang Kunde bei der Monika und ihr Service war eigentlich immer top. Aber es stimmt, zuletzt war sie merklich versauter und hat auch selbst abgespritzt dabei, sogar mehrmals. Sie geniesst es seit einiger Zeit offenbar noch mehr als früher.

Bei einem spontanen Vorbeischauen, einen Termin nach 16 Uhr bei ihr zu ergattern, wird kaum möglich sein. Zwischen 10-15 Uhr könntest Du es schon probieren.

danke für die info(s) - werde demnächst mal versuchen einen termin zu ergattern und dann berichten !
 
Die Berichte sind ja der absolute positive Wahnsinn. Die Bilder leider schlecht. Wie alt, groß und welches Gewicht schätzt Ihr bei den Beiden? Danke LG fritzthecat6
 
Nina,:daumen:

wer Sie noch nicht kennt hat was versäumt. Sie ist dunkelblond, um die 30, ca. 165cm groß und mittelschlank mit sehr geilen Naturtitten, würde mal sagen um Körbchengröße C-D. Und sie hat einen sehr geilen Arsch.

Vorigen Mittwoch habe ich wieder mal Nina besucht. 4 stunden vorher angerufen, auch gleich Nina am Telefon gehabt und Termin ausgemacht.
Zur vereinbarten Zeit an der allseits bekannten Adresse Wiedner Gürtel bei Massage geläutet und zwei Stockwerke erklommen. Danach noch mal die Glocke an der Wohnungstür gedrückt. Monika öffnete mir die Türe und begrüßte mich total freundlich mit einem Lächeln und einem Küsschen. Als Stammgast im Sunshine Studio gehören solche herzliche Begrüßungen ja zum guten Ton. Kurzer Smalltalk mit Monika und dann geleitete sie mich ins große Massagezimmer. Gleich darauf erschien auch Nina. Wir unterhielten uns zu dritt ein wenig, und ich überlegte kurzzeitig ob ich nicht doch eine Duo Massage buchen sollte. Beide zusammen sind ja mehr als der doppelte Genuss. Leider kam dann doch noch ein Kunde und Monika kümmerte sich um diesen.
Also doch Nina alleine. Nach der Dusche meinte Nina: Heute verzichten wir auf die Massage und begann mich zärtlich zu streicheln und zu küssen. Sie hatte einen schwarzen Body der unten offen war, an. Ich streichelte zärtlich ihre supergeilen Titten und packte diese dann auch aus. Nach einer ersten ausgiebigen Schmusserei, arbeitete sie sich zu meinem bereits steif gewordenen Schwanz nach unten und begann ein irres NF. Nach einer kurzen Zeit setzten wir uns auf das Sofa und küssten uns wiederum. Dann legte sie sich hin und spreizte die Beine. Ich begann sie zu lecken, sie wurde dabei sehr geil und feucht. Dann schleckte sie wiederum meinen Schwanz und stülpte den Gummi drüber. Und los gings, sie wurde dabei immer geiler. Wir wechselten öfters die Stellungen, irgendwann ritt sie auf mir und ich massierte ihre Rosette.
Ja, und dann geschah es, ich spürte wie sie abspritzte, ganz warm auf meine Schenkel, meine Eier und meinen Schwanz. Es war ein herrliches Gefühl. Dermaßen aufgegeilt konnte ich mich nun auch nicht mehr zurückhalten, zog meinen Schwanz heraus und nahm den Gummi runter. Sie legte sich auf den Rücken und streckte mir ihren Arsch und Möse entgegen, die ich dann ausgiebig bespritzte. Wow, war ein irres Erlebnis. Wir küssten uns dann noch mehrmals und sanken beide erschöpft auf das Sofa. Nach einer Plauderei ging ich duschen, verabschiedete mich von ihr mit einem zärtlichen Kuss, und verließ die Wohnung mit einem seligen und entspannten Grinsen, - so wies halt sein soll.

lg flieger;)
 
Die Berichte sind ja der absolute positive Wahnsinn. Die Bilder leider schlecht. Wie alt, groß und welches Gewicht schätzt Ihr bei den Beiden? Danke LG fritzthecat6

Um diese Frage noch kurz zu beantworten.

Monika ist ca. -30+, hat mittellanges hellblondes Haar, ein attraktives Gesicht, ca. 175cm gross bei ca. 65 kg, noch schlank aber griffig, sehr schön proportionierte Beine, Prachtarsch und einen wunderschönen vollen Megabusen, noch dazu eine sehr schöne Votze mit längeren Schamlippen (eine der schönsten, die ich bisher bearbeiten durfte).

Dieses Prachtexemplar ist eine Slowakin mit nettem Akzent, spricht aber fliessend Deutsch. Vor allem hat sie ein sensationelles Gespür dafür, genau zu wissen, was Männer wollen. Somit ist sie auch quasi zum Ficken geboren!
 
Zurück
Oben