Massagen Sunshine Massage

mein besuch bei monika ist schon ca. 2 wochen her, aber immer noch im kopf.
geniaaaaaaaaaaale massage,- weil verspannt im nacken und rückenbereich, - also durchaus auch medizinisch (-hi hi).
und dann,- -------------
waou, das war echt waaaaaaaaaaahnsinn.
geile titten, geiler arsch und geiler fick. monika ist eine echt ganz ganz liebe. absolute eine favoritin.
wieder zu ihr - unbedingt. ans Nf darf ich gar nicht denken, sonst muß ich mich gleich wieder zu ihr.

ganz großen dank an balbo, - den meister,- ein wahrer tip.

lg flieger
 
Jaja ich weiß die Monika ist echt eine Wucht (hab Sie auch schon ein paar mal genossen :mrgreen:) aber ich kanns ich ja fast nicht glauben, daß noch niemand bei Ihrer Kollegin war?? :fragezeichen:

RR
 
war vor ca. 2wochen zum zweiten mal bei ihr, das service ist so wie bei monika eine wucht, hatte jedes mal eine halbe std. kompletservice, kann mich aber bis jetzt nicht entscheiden welche der beiden meine favoritin ist:lol: ich geh nach dem motto wer aufmacht gewinnt

lg
marlbor
 
Da werd ich mich wohl das nächste Mal auch überraschen lassen und nicht vorher anrufen :daumen:

RR
 
war heute wiedermal 1 stunde bei monika. wow, - es war perfekt. :lol:
mehr kann man nicht mehr schreiben:bussal: du bist genial, - monika

lg

flieger:winke:
 
Balbo, mehr als cooler Bericht, Du rührst ja für Monika richtig die Werbetrommel, wobei ich gestehen muss dass sie auch auf dem Pic mehr als heiss aussieht.

Soviel ich weiss kann man als Dame eigentlich nur "Spritzen", wenn man echt geil ist - so leicht ist das gar nicht.
Und Monika, wenn Du das liest, wenn ich mal kommen sollte (nach Sir Balbos Bericht und PN mehr als wahrscheinlich) : Lecken gibt's nicht.
:)
 
hi,

spätestens nächste woche werde ich monika wiedermal einen besuch abstatten. freu mich schon auf dich auf deine massage, auf deine brüste und deinen super hintern.

lg
flieger:lol::winke:
 
hi,

spätestens nächste woche werde ich monika wiedermal einen besuch abstatten.

Na, dann freuen wir uns schon jetzt auf Deinen Bericht, der diesmal hoffentlich etwas länger als nur 2 Zeilen ausfällt!

Und nicht wieder "klein beigeben", weil die Monika braucht richtige Männer! ;;;-)
 
@ balbo
Na, dann freuen wir uns schon jetzt auf Deinen Bericht, der diesmal hoffentlich etwas länger als nur 2 Zeilen ausfällt!

halte meinen bericht absichtlich so kurz, sonst bekommen wir überhaupt keinen termin bei ihr - :p

lg
flieger
 
Hi Leute,

war heute wieder mal in in der "Sunshine Massage" :mrgreen:

Eigentlich wollte ich zu Monika - na wer nicht - leider war Sie nicht anwesend. Zusätzlich mußte ich auch noch auf Nina einige Minuten warten - hat ich sags Euch es hat sich echt ausgezahlt :mrgreen:

Nachdem wir die Dinge vor der Massage geklärten haben hat Sie mit einer Massage begonnen. Nach dem Umdrehen und kurzem NF hab ich Sie geleckt. Zuerst stehend von hinten und dann hat Sie sich auf den Massagetisch gelegt und ich hab weitergemacht :cool:

Nach einiger Zeit hab ich ihr dann mein bestes Stück in den Mund geschoben und Sie hat herrlich geblasen. Auch Ihre Titten sind Spitze - kónnte fast nicht davon lassen..:cool:

Zum Abschluß hat Sie dann noch eine Reitstunde hingelegt :poppen: - die aber klarerweise keine Stunde gedauert hat :mrgreen:

Also ich kann nur sagen die Widerholungsgefahr ist sehr sehr groß und ich werde so machen wie Marlbor "Wer aufmacht gewinnt" :cool:


RR
 
Falls ich euch mit meiner frage quäle- bitte verzeiht, aber für mich sind beide mädels auf der homepage blond, also welche auf dem mittleren foto ist nun die monika? die im weißen kittel oder die im gestreiften pulli?
danke für euer verständnis!
 
Falls ich euch mit meiner frage quäle- bitte verzeiht, aber für mich sind beide mädels auf der homepage blond, also welche auf dem mittleren foto ist nun die monika? die im weißen kittel oder die im gestreiften pulli?
danke für euer verständnis!

Die Fotos laut Homepage sind aber nicht gerade als optimal zu betrachten. Vor allem die Monika finde ich da nicht so gut drauf, ihre grosse Oberweite kommt dabei auch viel zuwenig zur Geltung.

Daher würde ich empfehlen, mal unverbindlich dort vorbeizuschauen und sich von den Gegebenheiten selbst zu überzeugen.
 
Die Fotos laut Homepage sind aber nicht gerade als optimal zu betrachten. Vor allem die Monika finde ich da nicht so gut drauf, ihre grosse Oberweite kommt dabei auch viel zuwenig zur Geltung.

Daher würde ich empfehlen, mal unverbindlich dort vorbeizuschauen und sich von den Gegebenheiten selbst zu überzeugen.

Die Monika schaut in natura viel besser aus, klar auch die Nina sieht jetzt besser aus (hat jetzt längere Haare und Ihren geilen Hintern sieht man auf der HP gar nicht)

Da kann ich Balbo nur recht geben, selbst hingehen und sich überzeugen lassen :daumen: !!


RR
 
hi riesenrad,

kenn zwar nina, aber unter weißen kittel sieht man nie ihren "geilen hintern". hat sie so einen geilen hintern?

hatte bis jetzt nur monika, - die ist absolut ein wahnsinn. hat nina deiner meinung nach einen geileren hintern?

lg
flieger:confused:
 
hi riesenrad,

kenn zwar nina, aber unter weißen kittel sieht man nie ihren "geilen hintern". hat sie so einen geilen hintern?

hatte bis jetzt nur monika, - die ist absolut ein wahnsinn. hat nina deiner meinung nach einen geileren hintern?

lg
flieger:confused:

Ich kenne beide und beide sind echt tolle Frauen und auch das Service ist bei beiden super.
Die Monika selbst ist in meinen Augen gesamthaft die etwas hübschere (weil etwas größer, blond ;) ....) ABER die Nina hat in meinen Augen den geileren Hintern :daumen:

RR
 
Ich kenne beide und beide sind echt tolle Frauen und auch das Service ist bei beiden super.
Die Monika selbst ist in meinen Augen gesamthaft die etwas hübschere (weil etwas größer, blond ;) ....) ABER die Nina hat in meinen Augen den geileren Hintern :daumen:

RR

kenne nur das service von monika. also wenn das von nina genauso toll ist, und sie einen noch geileren hintern hat, - was kann mich dann noch halten?

lg
flieger
 
Na ich hoffe doch, daß Dich nichts halten kann!!! Aber glaube mir, nach einer "Behandlung" der beiden bist Du der Smiley :daumen:
Die beiden sind echt eine Sünde wert :mrgreen:

RR
 
nachdem monika ja das EF nicht mitverfolgt, - aber angeblich nina.
auf diesem wege ein ganz tolles, langes :bussal: an monika, du bist mehr als ein wahnsinn

lg flieger
 
Zurück
Oben