Massagen Sunshine Massage

gib mir kurz einen überblick flieger- du mußt ja wohl wahnsinniges erlebt haben bei monika?! ;-)
 
Weiss jemand was mit der Homepage dort los ist? Ich sehe nur schwarz...
 
einfach so und zum nachdenken:

die beiden sind ein wahnsinn.

das nächste mal beide zusammen und dann..... kanns keine steigerung mehr geben. bericht folgt .......... vielleicht.

lg
flieger:p
 
Also was mich da prinzipiell ein wenig wundert: Monika und Nina (hier nur als "Platzhalter" verwendet) dürften offensichtlich ob der guten Kritiken doch einige Kunden pro Tag haben... wie oft können die eigentlich schnackseln und dabei noch geil sein/werden? Was ich hier meine: irgendwann ist doch körperlich Schluss oder kann es sein, dass wenn man am Abend kommt, nurmehr eine Massage geniessen darf, weil sie so ausgelaugt sind?? Ich weiss das z.B. von Vanessa aus dem LP, die nur Massage anbietet: so 5-6 Leute "schafft" sie am Tag, aber nicht mehr, ich musste mich auch schon mal aufgrund dieser Ablehnung mit einer anderen vergnügen ;-) was aber auch kein Schaden war. mfG EM
 
Also was mich da prinzipiell ein wenig wundert: Monika und Nina (hier nur als "Platzhalter" verwendet) dürften offensichtlich ob der guten Kritiken doch einige Kunden pro Tag haben... wie oft können die eigentlich schnackseln und dabei noch geil sein/werden? Was ich hier meine: irgendwann ist doch körperlich Schluss oder kann es sein, dass wenn man am Abend kommt, nurmehr eine Massage geniessen darf, weil sie so ausgelaugt sind?? Ich weiss das z.B. von Vanessa aus dem LP, die nur Massage anbietet: so 5-6 Leute "schafft" sie am Tag, aber nicht mehr, ich musste mich auch schon mal aufgrund dieser Ablehnung mit einer anderen vergnügen ;-) was aber auch kein Schaden war. mfG EM

Da geb ich Dir völlig recht, nur hat man bei den beiden immer das Gefühl, daß Sie voll bei der Sache sind - auch wenns deren "Beruf" ist. Und vielleicht macht es Ihnen manchmal ja auch wirklich Spaß :daumen:

RR
 
Also was mich da prinzipiell ein wenig wundert: Monika und Nina (hier nur als "Platzhalter" verwendet) dürften offensichtlich ob der guten Kritiken doch einige Kunden pro Tag haben... wie oft können die eigentlich schnackseln und dabei noch geil sein/werden? Was ich hier meine: irgendwann ist doch körperlich Schluss oder kann es sein, dass wenn man am Abend kommt, nurmehr eine Massage geniessen darf, weil sie so ausgelaugt sind?? Ich weiss das z.B. von Vanessa aus dem LP, die nur Massage anbietet: so 5-6 Leute "schafft" sie am Tag, aber nicht mehr, ich musste mich auch schon mal aufgrund dieser Ablehnung mit einer anderen vergnügen ;-) was aber auch kein Schaden war. mfG EM

Ich war das letzte mal um 18:00 bei Monika und es war der beste Sex bei einem prof. Mädel überhaupt. Wobei Monika gar nicht zum Massieren gekommen ist. - hab ich mir fürs nächste mal aufgehoben, -;), - für mich gibts derzeit nur Monika und Nina.
gruß flieger
 
hi an alle,

sieht so aus, als ob nur mehr ich zur netten monika gehe??? war heute wiedermal bei ihr. was soll ich schreiben, - es war wiedermal ein mega erlebnis. 1 stunde gfs, gfs, gfs, gfs, gfs, gfs, und gfs.

sie ist die beste für mich.

lg flieger:cool:
 
hi an alle,

sieht so aus, als ob nur mehr ich zur netten monika gehe??? war heute wiedermal bei ihr. was soll ich schreiben, - es war wiedermal ein mega erlebnis. 1 stunde gfs, gfs, gfs, gfs, gfs, gfs, und gfs.

sie ist die beste für mich.

lg flieger:cool:

verliebt, verlobt, ver... :mrgreen:
 
@flieger
... gehst dorthin. War letzten Freitag (5.10) um die Mittagszeit dort und habe mir - nachdem ich beim ersten Mal bei Nina "gelandet" bin - eine Duo-Massage gegönnt. Was soll ich sagen - megageil 2 Münder, die einen küssen, 4 Hände, die einen massieren und streicheln, 2 Muschis, die gefickt werden wollen und 4 Mördertitten, die auch liebkost werden wollen. Kann die beiden nur empfehlen - bester GFS.

lg elcocko
 
guter bericht, genauso wie ichs mag, kurz, aussagekräftig - cool

lg flieger - bester gfs - ist fast noch untertrieben.:daumen:
 
sind viele geile berichte - vielen dank!
sind die preise auf der hp noch aktuell?
 
2 Muschis, die gefickt werden wollen ...
aber dazu muss man dann dauernd den Gummi wechseln, wenn man die Mädchen wechseln will. Bevorzuge da Mädels, die sich so gut kennen und vertrauen, dass sie sich mit dem selben Gummi ficken lassen.
 
wie ist bei der Monika bzw. nina die massage, ich mein jetzt wirklich nur die massagé!
 
:daumen::daumen:
wie ist bei der Monika bzw. nina die massage, ich mein jetzt wirklich nur die massagé!



bei monika ist die massage sehr angenehm. - wobei sie sich auf dich einstellt. wie du willst, - härter oder weicher.

wenn ich bei ihr bin, - kommen wir nur nicht mehr zur massage

lg
flieger:winke:
 
kann man da einfach hingehen oder sollte man vorher einen termin ausmachen?? - will nämlich nicht hinfahren und dann 1 stunde warten bis sie vielleicht zeit hat.
 
wenn du bei einem der netten mädels zu einem fixen zeitpunkt sein möchtest, ist es besser du rufst ein paar stunden vorher an und machst dir einen termin aus.

ansonsten bekommst du diejenige, die gerade zeit hat, - is auch nicht schlecht.

lg flieger
 
hi an alle,

nina - eigentlich komplett unterschätzt, neben monika.
nina ist genial, - dachte immer, mit monika ist sex nahezu perfekt, aber nina hat mir heute gezeigt, dass es noch eine steigerung geben kann. beide mädels vom sunshine sind ein wahnsinn.
nina küßt einfach genial. sex gibts in jeder stellung. es war der beste sex, - nicht meines lebens, aber der beste sex in 30 minuten. und ich war das erste mal bei nina. d.h. es gibt sicher noch eine steigerung. sie hat mich kurz, ca. 10minuten, masiert und dann gings richtig zur sache. es war eigentlich zufall, denn ich hatte eine duomassage gebucht. hier eine kritik an die dame am telefon. óbwohl ich entsprechend früh angerufen habe, - so ca. 4 stunden vorher, und eine duo massage "bestellt" habe, hatte monika dann zur besagten zeit einen termin, - "mußte" mich mit nina zufrieden geben. aber nina hat das alles wett gemacht. trotzdem seh ich nicht ein, dass ich auf etwas verzichten soll, was andere aus organisatorischen gründen nicht auf die reihe kriegen. wenn mir das im job passiert, gibts konsequenzen, - das leben ist nunmal hart und ungerecht. werde mit der dame sicher nochmal darüber reden, - war angeblich die chefin. da muß mir die gute das nächste mal schon cash mäßig ein wenig entgegenkommen.
nina war auf jedenfall sehr lieb und ist nunmehr mein absoluter topfavorit(t).
ich kann euch die dame wirklich nur empfehlen.

nina, ich weiß, dass du das lesen wirst. - danke und ich hoffe , dass es dir genauso spass gemacht hat wie mir, - aber ich denke schon, sonst hättest du nicht gespritzt. - in diesem spritzigen sinne

lg
flieger
 
Zurück
Oben