D
Gast
(Gelöschter Account)
gib mir kurz einen überblick flieger- du mußt ja wohl wahnsinniges erlebt haben bei monika?! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiss jemand was mit der Homepage dort los ist? Ich sehe nur schwarz...
Weiss jemand was mit der Homepage dort los ist? Ich sehe nur schwarz...
Also was mich da prinzipiell ein wenig wundert: Monika und Nina (hier nur als "Platzhalter" verwendet) dürften offensichtlich ob der guten Kritiken doch einige Kunden pro Tag haben... wie oft können die eigentlich schnackseln und dabei noch geil sein/werden? Was ich hier meine: irgendwann ist doch körperlich Schluss oder kann es sein, dass wenn man am Abend kommt, nurmehr eine Massage geniessen darf, weil sie so ausgelaugt sind?? Ich weiss das z.B. von Vanessa aus dem LP, die nur Massage anbietet: so 5-6 Leute "schafft" sie am Tag, aber nicht mehr, ich musste mich auch schon mal aufgrund dieser Ablehnung mit einer anderen vergnügen ;-) was aber auch kein Schaden war. mfG EM
Also was mich da prinzipiell ein wenig wundert: Monika und Nina (hier nur als "Platzhalter" verwendet) dürften offensichtlich ob der guten Kritiken doch einige Kunden pro Tag haben... wie oft können die eigentlich schnackseln und dabei noch geil sein/werden? Was ich hier meine: irgendwann ist doch körperlich Schluss oder kann es sein, dass wenn man am Abend kommt, nurmehr eine Massage geniessen darf, weil sie so ausgelaugt sind?? Ich weiss das z.B. von Vanessa aus dem LP, die nur Massage anbietet: so 5-6 Leute "schafft" sie am Tag, aber nicht mehr, ich musste mich auch schon mal aufgrund dieser Ablehnung mit einer anderen vergnügen ;-) was aber auch kein Schaden war. mfG EM
hi an alle,
sieht so aus, als ob nur mehr ich zur netten monika gehe??? war heute wiedermal bei ihr. was soll ich schreiben, - es war wiedermal ein mega erlebnis. 1 stunde gfs, gfs, gfs, gfs, gfs, gfs, und gfs.
sie ist die beste für mich.
lg flieger
aber dazu muss man dann dauernd den Gummi wechseln, wenn man die Mädchen wechseln will. Bevorzuge da Mädels, die sich so gut kennen und vertrauen, dass sie sich mit dem selben Gummi ficken lassen.2 Muschis, die gefickt werden wollen ...
wie ist bei der Monika bzw. nina die massage, ich mein jetzt wirklich nur die massagé!