Massagen Sunshine Massage

Weiß jemand ob die Monika auch für "Duomassagen" zu haben ist?

Jaja, ich weiß eh, man:down: soll nicht übermütig sein - aber ich würd soooo gern mal zwei.... :lol: auch wenn ich den Kürzeren ziehe ;)

RR

Weiß jemand ob die Monika auch für "Duomassagen" zu haben ist?

Jaja, ich weiß eh, man:down: soll nicht übermütig sein - aber ich würd soooo gern mal zwei.... :lol: auch wenn ich den Kürzeren ziehe ;)

RR

Was meinst Du jetzt mit "Duo-Massage" genau, zwei Männer und die Monika!? :lol:

Wenn ich es mir so recht überlegt könnte es auch nett sein - habe es aber auf jeden Fall anders gemeint :lol:

Na klar machen die das. Nina hat mir erzählt, dass sie öfter mit Monika gemeinsam arbeitet.

Viel Spaß

JOWE

Hallo
weiss jemand von euch ob die monika große schamlippen hat
ich weiss, ict eine komische frage aber das wäre für mcih sehr wichtig

lg u danke

Hallo
weiss jemand von euch ob die monika große schamlippen hat
ich weiss, ict eine komische frage aber das wäre für mcih sehr wichtig

lg u danke

Also, ich würde sagen, vergleichsweise "JA", sind ziemlich gross!

@ balbo

kannst du bitte etwas genauer angaben machen in bezug auf die grösse, ob in zoll oder cm ist mir egal, nur so ungefähr (bei 90% luftfeuchtigkeit etwa) :) mfG EM

stehen einfach wahnsinnin gauch große innere schamlippen
und wenn sie diese hat bin ich schon auf dem weg zu ihr ;-)

@ balbo

kannst du bitte etwas genauer angaben machen in bezug auf die grösse, ob in zoll oder cm ist mir egal, nur so ungefähr (bei 90% luftfeuchtigkeit etwa) :) mfG EM

Also, das in Massen anzugeben, traue ich mir nicht zu, weil ich selbst zuwenig darauf achte.

Nach meinen gemachten Eindrücken, hat die Monika aber überdurchschnittlich lange Schamlippen. Das merkt man auch beim Lecken. Sie hat eine optisch sehr schöne Votze, würde ich sagen.

Vielleicht kanns jemand anderer genauer angeben?

Oder, ihr ruft sie einfach an (Tel. lt. HP), so eine Frage ist für sie sicher nichts Ungewöhnliches. Ausserdem ist sie sehr aufgeschlossen.

Kann ich nur bestätigen - Monika hat eine wirklich schöne Votze und die schmeckt auch gut ;-))

RR

Eigentlich hat der Tag schlecht begonnen, war dann aber ganz o.k :)

Wollte heute wieder mal die Monika besuchen :poppen::bussal::anspritzen: - leider war Sie heute nicht da :fragezeichen:
Weiß jemand ob die Monika Samstags überhaupt arbeitet?

Dann hab ich bei der Denise angrufen und kam auf die Mobilbox - aslos wieder nix :fragezeichen:

So bin ich dann in die Khunngasse gefahren - war ein Erlebnis.

RR

Wollte heute wieder mal die Monika besuchen :poppen::bussal::anspritzen: - leider war Sie heute nicht da :fragezeichen:
Weiß jemand ob die Monika Samstags überhaupt arbeitet?

RR

Monika ist von MO-FR von 10-19 Uhr immer anwesend. Am WOE hat sie einen Tag frei, wobei ich annehme, dass es der Samstag ist, könnte aber auch abwechselnd SA oder SO sein.

Zurück
Oben