R
Gast
(Gelöschter Account)
ich sags ja, da muß ich nochmals hin;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hola,
kurze frage: macht die gute monika auch griechisch?
happy hunting,
el sub
Willst uns jetzt verunsichern, nur weil wir am Ende der Session keine Ohrfeigen kassieren .
Geändert: Meine ehemals da gestandene Frage hat sich erübrigt - du meinst die sunshine massage.
Nach einem kurzen Gebläse befahl ich ihr sich auf den Massagetisch aufzustützen und führte mein Glied, das anfangs nicht so richtig steif werden wollte (ich hatte seit zwei Tagen nichts geschlafen und einiges getrunken) von hinten in ihre Votze ein.
Dann verlangte ich einen Stellungswechsel, sie sollte mich von vorne reiten (FacetoFace) und zwar ganz langsam! Zwischendurch immer wieder ein Wahnsinns-Gebläse von ihr bei dem sie meinen Schwanz ganz tief reinzog und ihren Speichel, vermischt mit meinem Sperma, heraustropfen liess.........was ein ganz herrlicher Anblick war!
Ich fickte sie dann in dieser Stellung einfach langsam weiter und leckte dabei ihren wunderschönen Prachtbusen, angereichert mit dem saugeilen "DirtyTalk", der uns beide völlig anturnte, schaffte ich es, dass sie nach kurzer Zeit gleich nochmals kam und ihren Saft über meinen Schwanz spritzte!!
supertoller Bericht, aber hab da noch eine Frage: War das mit oder ohne Gummi ?!
RR
Monika ist übrigens ab morgen für 2 Wochen im Urlaub.
Das wär doch eine gute Gelgenheit, ihre Kollegin Nina zu besuchen? Sie schaut gut aus und scheint auch recht nett zu sein. Wer berichtet über sie?
VG/JOWE
Nachdem jowe bei ihr war, war sie danach offenbar "urlaubsreif"! ;-)
Das wär doch eine gute Gelgenheit, ihre Kollegin Nina zu besuchen? Sie schaut gut aus und scheint auch recht nett zu sein. Wer berichtet über sie?
Bin schon gespannt.
VG/JOWE
Währenddessen nette Plauderei, auch über die Berichterstattung in diesem Forum (sie hatte den gesamten Thread in ausgedruckter Form aufliegen).