Massagen Sunshine Massage

hola,
kurze frage: macht die gute monika auch griechisch?
happy hunting,
el sub
 
hola,
kurze frage: macht die gute monika auch griechisch?
happy hunting,
el sub

Das kann ich nur vermuten, denke aber "JA", weil sie ein sehr breitgefächertes Programm anbietet.

Im "Dirty-Talk" hat sie mir gegenüber jedenfalls davon gesprochen, dass sie das gerne hat, einen Schwanz in ihrem Arsch.........;-)

Nicht, weil ich sie danach gefragt hätte, sondern ganz alleine von ihr aus.

Wenn man sie richtig in "Fahrt" bringt, wüsste ich nicht, wo ihre Grenzen liegen.
 
Willst uns jetzt verunsichern, nur weil wir am Ende der Session keine Ohrfeigen kassieren :mrgreen:.

*lach*- so viel Aufwand für ein paar Ohrfeigen ?
Hättest ihr am Beginn der Stunde in die Highheels gespritzt, wäre das sicher schneller gegangen :lol::lol::lol:
Guter Bericht, Kompliment !
lg
El.G
 
hallo !!

war gestern bei der monika am wiedner gürtel -
also ich muss sagen wirklich top die dame - um 100 € ein mehrmaliges service mit wirlich guter massage.
auch wird geküsst -
dabei wird sie auch wenn man sie mit dem finger bearbeitet auch recht schnell sehr schön feucht -

wiederholungsgefahr - sehr hoch !
 
Geändert: Meine ehemals da gestandene Frage hat sich erübrigt - du meinst die sunshine massage.
 
Geändert: Meine ehemals da gestandene Frage hat sich erübrigt - du meinst die sunshine massage.

ui habe ich da irrtümlich einen neuen tread begonnen ?!?! sorry habe eh gesucht nach einem passenden tread aber leider keinen gefunden
 
Nach einem kurzen Gebläse befahl ich ihr sich auf den Massagetisch aufzustützen und führte mein Glied, das anfangs nicht so richtig steif werden wollte (ich hatte seit zwei Tagen nichts geschlafen und einiges getrunken) von hinten in ihre Votze ein.

Dann verlangte ich einen Stellungswechsel, sie sollte mich von vorne reiten (FacetoFace) und zwar ganz langsam! Zwischendurch immer wieder ein Wahnsinns-Gebläse von ihr bei dem sie meinen Schwanz ganz tief reinzog und ihren Speichel, vermischt mit meinem Sperma, heraustropfen liess.........was ein ganz herrlicher Anblick war!

Ich fickte sie dann in dieser Stellung einfach langsam weiter und leckte dabei ihren wunderschönen Prachtbusen, angereichert mit dem saugeilen "DirtyTalk", der uns beide völlig anturnte, schaffte ich es, dass sie nach kurzer Zeit gleich nochmals kam und ihren Saft über meinen Schwanz spritzte!!

supertoller Bericht, aber hab da noch eine Frage: War das :poppen: mit oder ohne Gummi ?!

RR
 
supertoller Bericht, aber hab da noch eine Frage: War das :poppen: mit oder ohne Gummi ?!
RR

Immer diese unüberlegten Fragen oder hast du irgendwo auch nur den kleinsten öffentlichen Hinweis auf Ohneservice bei Monika gefunden. Was soll das eigentlich. Egal wer einen tollen Bericht schreibt, reflexartig kommen die unüberlegten Fragen (speziell die Preisfragen). Die meisten Fragen sind schlichtweg nicht zu beantworten, weil entweder gibts das Service nur innofiziell oder es kann nicht genau beantwortet werden, weil jeder Gast etwas anderes will und der Preis demnach völlig varibel und zusätzlich verhandelbar ist. Ich kenne genügend Frauen die z.B. Cim oder Küssen offiziell niemals anbieten und trotzdem machen sie es, weil z.B die Chemie stimmt. Auf jede Anfrage schreibt aber jeder gute Freier die einzig richtige Antwort und die beinhaltet eine Verneinung (Wenn Balbo also das Ohneservice verneint kann das stimmen oder nicht egal wie hoch und heilig er das verspricht). Wenn die gute Monika also nicht offiziell ohne Service anbietet (und das bezweifle ich), dann ist deine Frage völlig für den Hugo.

Jeder normale Freier der von einer Frau durch einen Bericht wie Balbo geschrieben hat überzeugt wird geht hin oder telefoniert mit dieser Frau und klärt die wichtigen Fragen persönlich und stellt keine weiteren Fragen mehr. Ich empfehle immer ein vieraugen Gespräch ohne viel Verhandlung über das Service (ähnlich wie Balbo es bei Monika gemacht hat), denn ihr bekommt sowieso das Maximum wenn es passt.
 
Dazu möchte ich nur sagen, dass sie schon darauf geachtet hat, dass ein "Gummi" beim Verkehr mit im Spiel ist.

Emmyfan hat es ganz richtig gesagt, wenn die "Chemie" stimmt und die Situation passt, dann kann eventuell schon was gehen.

Allerdings kann sich das bei Monika nur aus der Situation (Action) heraus ergeben, die Frage nach einem "Ohne-Service" würde sie von vornherein verneinen.

Monikas Naturgebläse ist jedenfalls ein "Wahnsinn" und da sie sehr feucht gewesen ist, war das auch mit "Gummi" ein pures Vergnügen, sie zu ficken.

Über einen Aufpreis und dergleichen hab ich es allerdings noch nie versucht, sie dazu zu überreden.

.
 
Sorry ich wollte es nur wissen, weil ich auch schon einige Male bei der Monika war und eigentlich nie das Gefühl hatte, daß Sie ohne Service anbietet....was aber nicht heißt.....

Na dann bitte ich die Forumsmitglieder, vor allem Emmyfan, hiermit höflichst um Entschuldigung einen so blöde Frage gestellt zu haben !! Bin halt leider nur ein "Pubertierender".... :fragezeichen:

@Balbo: Danke für die Info!!

RR
 
Ich war heute wieder bei Monika und kann nur wiederholen, dass man bei ihr eine sehr schöne Zeit verbringen kann.

Monika ist übrigens ab morgen für 2 Wochen im Urlaub.

Das wär doch eine gute Gelgenheit, ihre Kollegin Nina zu besuchen? Sie schaut gut aus und scheint auch recht nett zu sein. Wer berichtet über sie?

Bin schon gespannt.

VG/JOWE
 
Monika ist übrigens ab morgen für 2 Wochen im Urlaub.

Das wär doch eine gute Gelgenheit, ihre Kollegin Nina zu besuchen? Sie schaut gut aus und scheint auch recht nett zu sein. Wer berichtet über sie?
VG/JOWE

Ja kann ich bestätigen, daß Monika die nächten zwei Wochen im Urlaub ist :cry:
Ist die Nina die, die auf der HP www.massagen-wien.at als zweites Mädchen abgebildet ist oder ist die ganz neu? Soviel ich weiß haben die dort neues "Personal" gesucht.

RR
 
Nachdem jowe bei ihr war, war sie danach offenbar "urlaubsreif"! ;-) :lol:
 
Nachdem jowe bei ihr war, war sie danach offenbar "urlaubsreif"! ;-) :lol:

Na hallo! Monika dachte sich wohl - "nach so einem tollen Erlebnis kann ich nur Urlaub machen - es kommt ja nichts besseres mehr nach" :)

Jetzt aber ohne Spaß: Monika hat sich den Urlaub wirklich verdient und wird sicher energiegeladen zurück kommen!
 
Gibt es Erfahrungsberichte von NINA? Würde nämlich heute gerne bei Ihr vorbeischauen..... Danke
 
angeturnt von balbos bericht war auch ich bei monika (noch vor ihrem urlaub) und was soll ich sagen, ausser danke balbo, dass du mich auf sie aufmerksam machtest!

auch ich wusste nicht wirklich was ich wollte und ließ es einfach auf mich zukommen. auf monikas frage, was ich wolle sagte ich einfach alles, worauf sie mir den üblichen preis nannte. wir gingen gemeinsam duschen und bereits hier baute sich langsam eine erotische gfs-stimmung auf - so wie ichs mag.

sie scheint wirklich die perfekte liebhaberin zu sein. mein erlebnis mit ihr war komplett anders als das von balbo. sie scheint einfach zu erkennen auf was ihr gegenüber abfährt und dann lenkt sie das ganze in die richtung.

ich hatte mit ihr wunderbaren gfs. viel küssen, blasen, lecken, massage gegenseitig mit viel öl. tittenfick mit spritzen auf titten und gesicht. ein haufen komplimente ihrerseits (und meinerseits natürlich auch) und natürlich ficken. also alles, wie ichs wollte. nur wegen spritzen ihrerseits, hab ich mich nicht fragen getraut :mauer:

nach einer stunde ging ich total erschöpft und erleichtert und mit einem seligen lächeln nach hause.

danke monika, danke für die schöne stunde. erhol dich gut du wirst es brauchen :)
 
Das wär doch eine gute Gelgenheit, ihre Kollegin Nina zu besuchen? Sie schaut gut aus und scheint auch recht nett zu sein. Wer berichtet über sie?
Bin schon gespannt.

VG/JOWE

Na ich!

Heute habe ich Nina einen Erstbesuch abgestattet. Ohne Termin oder anzurufen fuhr ich aufs gerate wohl zum Studio und läutete unten an der Tür. Es wurde wortlos geöffnet und ich fragte mich, in welchem der Stockwerke wohl die Tür Nr. 16 sei. Im 3. Stock wurde ich fündig.

Es öffnete mir ein nicht unhübsch aussehendes Mädchen mit blonden Haaren und weissen Kittel die Tür und führte mich auf eines der Zimmer. Als Nina von der Homepage hätte ich sie jedoch niemals nimmerlich erkannt aber was soll´s.

Nachdem ich ein Cola bekommen hatte erkundigte ich mich nach Angebot und Preisen. Zu meiner Überaschung wurde mir ein Preis von € 150,- für eine Stunde mit allem Drum und dran genannt. Die halbe Stunde kommt auf 90 oder 100.-; Ich stutzte zunächst, da mir aus den voranstehenden Berichten andere Preise in Erinnerung waren. Na ja, 150,- sind schon ein stolzer Preis für eine Std. in einem Massagestudio (den ich zuvor noch nie bezahlt habe) aber ich war doch neugierig, was dafür geboten wird.

Ich musste im Gegensatz zu meinen "Vorreitern" im vorhinein bezahlen, was meine Zuversicht auf das bevorstehende Service etwas erschütterte, was aber in diesem Falle unberechtigt war. Vielleicht hat aber auch Nina bemerkt, wie sehr ich bei dem Preis zusammen gezuckt bin und wollte daher nur auf Nummer Sicher gehen...

Nachdem ich das saubere Bad benutzt hatte, machte sich Nina ebenfalls noch eimal kurz frisch und begann mich auf dem Massagetisch (mit Kittel) zu massieren. Die Massage war nicht schlecht und vor allem hat mich das verwendete Massageöl fasziniert, weil es dadurch so schön flutschig aber dennoch geruchlos war.

Nach einiger Zeit ging die Massage nahtos in ein angenehmes Streicheln über was sich durchaus erregend auswirkte und ich bemerkte, dass sie sich mittlerweile ihres Mäntelchens entledigt hatte. Nach einiger Zeit forderte mich Nina auf, mich umzudrehen um sich meiner Vorderseite zu widmen. Sie fragte dann ob ich französisch mit oder ohne Gummi haben wolle. Na ich ersparte ihr den unangenehmen Geschmack des Gummis.... und sie dankte es mir mir einem guten und sehr zärtlichen Gebläse. Sie hielt auch immer wieder inne, damit ich nicht zu schnell komme und zögerte die Sache immer wieder hinaus. Sie verwendete Ihren Oberkörper zwischendurch gekonnt um immer wieder neue Reize aufzubauen. Als ich es schon fast nicht mehr aushielt, stülpte sie mir den Gummi drüber und ritt mich auf dem Massagetisch bis in den 7. Himmel.

Auch danach keine Hektik, schön sauber machen, nochmal duschen und anziehen. Währenddessen nette Plauderei, auch über die Berichterstattung in diesem Forum (sie hatte den gesamten Thread in ausgedruckter Form aufliegen).

Mit Küssen war leider nichts (auch keine Frage nach Aufpreis) aber da ich zum ersten mal bei ihr war wollte ich auch nicht gleich mit der Tür in´s Haus fallen. Irgenwie hat es mir aber doch gefehlt.

Alles in allem ein sehr angenehmer Studiobesuch mit einem sehr attraktiven Mädchen und gutem Service. Das einzige, was das positive Gesamtbild trübt ist der zumindestens mir zu hoch erscheindnde Preis, besonders dann, wenn man mit den Mitbewerbern vergleicht.

Nächste Woche ist dann Monika wieder aus dem Urlaub zurück. Ich bin schon sehr gespannt...


mfg
GENTLE
 
Währenddessen nette Plauderei, auch über die Berichterstattung in diesem Forum (sie hatte den gesamten Thread in ausgedruckter Form aufliegen).

Na dann, wissen die Damen über unsere "Kritiken" und Vorlieben ja allerbestens Bescheid! ;-) ;)
 
Zurück
Oben