Massagen Sunshine Massage

Aslo ganz ehrlich, ich weiß nicht welche die Bessere, die Schönere ist - für mich sind beide ein Wahnsinn!!
Ich lass von un an immer überraschen - wer aufmacht "gewinnt" ;)
Und für ein Duo hatte ich noch nicht den Mum :cool: das gönn ich mir zu Weihnachten :daumen:

lg
RR
 
hi riesenrad,

kann wohl die frage sein, wer von den beiden die bessere ist?

wer ist jedoch von allen besser als die beiden:fragezeichen:

lg
flieger:p
 
Aslo ganz ehrlich, ich weiß nicht welche die Bessere, die Schönere ist - für mich sind beide ein Wahnsinn!!
Ich lass von un an immer überraschen - wer aufmacht "gewinnt" ;)
Und für ein Duo hatte ich noch nicht den Mum :cool: das gönn ich mir zu Weihnachten :daumen:

lg
RR

Dann hättest Du mit @flieger auch gleich einen Partner dafür! ;;;-)) :lol:
 
Dann hättest Du mit @flieger auch gleich einen Partner dafür! ;;;-)) :lol:

Danke, Ihr seid sooo nett zu mir !!!
Aber um ganz ehrlich zu sein und ohne Dich zu kennen und schon gar nicht will ich Dir nahetreten, die beiden Mädl sind mir am Arsch lieber als ........ ;):daumen:


lg
RR
 
Danke, Ihr seid sooo nett zu mir !!!
Aber um ganz ehrlich zu sein und ohne Dich zu kennen und schon gar nicht will ich Dir nahetreten, die beiden Mädl sind mir am Arsch lieber als ........ ;):daumen:


lg
RR

hi rr,

du sollst ja nicht mich alleine haben, sondern die beiden megageilen mädels mit ihren wahnsinnstitten und ihren prachtärschen ................................................und mich, - -- -
:haha::haha::haha::lol::lol::lol:.
so stellt es sich BALBO vor.
In wirklichkeit möchte er das wahrscheinlich mit dir machen, -
so schauts aus.

aber ein gepflegter vierer, kommt sicher auch gut. wir können ja mal die mädels fragen.

heeeeeeeeeeeee nina, monika :winke: was hält ihr von einem netten vierer?

lg flieger
 
War gestern auch bei der massage und es war ur geil!!! sehr zum empfelen!!!
lg KonniK!!!
 
was denn, wie denn, urgeil?:fragezeichen:

3 sätze und es war urgeil. das kanns ja wohl nicht sein. wenns so geil war mußt aber schon mehr schreiben, das sind die damen aber wert oder?

lg flieger
 
hi rr,

du sollst ja nicht mich alleine haben, sondern die beiden megageilen mädels mit ihren wahnsinnstitten und ihren prachtärschen ................................................und mich, - -- -
:haha::haha::haha::lol::lol::lol:.
so stellt es sich BALBO vor.
In wirklichkeit möchte er das wahrscheinlich mit dir machen, -
so schauts aus.

aber ein gepflegter vierer, kommt sicher auch gut. wir können ja mal die mädels fragen.

heeeeeeeeeeeee nina, monika :winke: was hält ihr von einem netten vierer?

lg flieger

Könnte interessant sein ?! Bin aber eher für einen flotten Dreier :mrgreen: - Just for Info: Die beiden Mädls und ICH und sonst niemand!!:daumen:

Bezüglich Deiner Frage: Wer besser ist als die Beiden - Das ist wahrlich eine schwierige Frage!!! :roll: Mir fällt momentan niemand ein!!

lg
RR
 
mach nur deinen dreier, wünsch dir viel spass, die mädels werden dich fertig machen, -he he :mrgreen: und dann wirst du an mich denken, dass du keine unterstützung hast.

ich bin auch mehr fürn dreier.

lg flieger
 
Nachdem ich schon eine ganze Weile nicht mehr bei Monika gewesen bin, hab ich sie am Montag mal wieder aufgesucht.

Gemäss meinem Empfinden ist sie sogar eine Spur schlanker geworden. Eine attraktive Blondine mit leicht puppenmässigem Gesicht, eher schlank als vollschlank, schöne Beine und Votze, ein Prachtarsch und fantastische grosse, wunderschöne Naturtitten, das ist Monika! Sie hatte ihren weissen Kittel schön weit aufgeknöpft und man konnte schon vom Hinsehen erahnen, was sich darunter für Prachtexemplaren von Titten verbergen würden.

Sie fragte mich also, was ich wolle. Meine Antwort lautete "Schmusen/Blasen/Ficken", was sie mir dann um 150 Euronen auch bewillligte. Ich glaube, der Preis ist sogar verhandelbar, weil sie mich noch extra fragte, was ich das letzte Mal bei ihr bezahlt hätte. Irgendwie spürte ich aber instinktiv, warum ich nicht um den Preis verhandelte.

Also, kurze Dusche, Monika kleidete sich nach meinen Wünschen ein, Strümpfe, High-Heels, BH "zum Auspacken" etc................dann ging es los.

Ich wusste vorher eigentlich nicht genau, was ich von ihr wollte, hatte überhaupt nichts geplant, sass also eine Weile auf dem Sofa neben ihr und redete etwas belanglos daher. Vielleicht wollte ich sie auch nur abchecken, wie und worauf sie so richtig "anspringen" würde.

Irgendwie bin ich dann auf ein Rollenspiel gekommen, eigentlich waren wir es sogar gemeinsam, das sich dann zu einem "Furioso" entwickeln sollte, das ich so überhaupt noch nirgends erlebt habe.

Sie spielte also eine Masseurin, die ausschliesslich Masseurin ist und ein "Mehr an Massage" meinerseits mehrmals verneinte, bis sie mir schliesslich die Türe wies. Dann wurde ich "zudringlich", griff an ihren Busen, sie wehrte sich etc., alles natürlich nur gedacht als "Soft-Variante", wobei ich mich dann selbst wunderte, wie sehr Monika dabei von sich aus mitging. Ich erspare mir hier und ihr weitere Details, es war jedenfalls "oscar-reif"(!), was Monika da ablieferte! Nach kurzer Zeit klopfte dann auch schon ihre Kollegin an die Tür......;-)

Anschliessend gab es für uns kein Halten mehr, wir wussten beide genau was Sache war, eigentlich war es nur mehr halb ein Spiel, die Grenzen verwischten sich allmählich, und Monika übernahm nach und nach das Kommando (ich dachte bisher immer, sie sei eher devot veranlagt). Am Kleiderhaken hing ein "Riesenschuh-Löffel" und Monika befahl mir, ich solle mich aufs Sofa legen und sie begann mir meinen Hintern damit so megamässig zu versohlen, dass ich es nach einigen Schlägen schon nicht mehr aushielt! Zwischendurch bat ich immer wieder ihren Prachtbusen lecken zu dürfen, den sie mir manchmal gab, manchmal kassierte ich "Watschn" von ihr. Ich steckte ihr ein paar Finger in ihre nasse Pracht-Votze und begann sie stehend zu lecken...........sie war ganz wunderbar wohlriechend und sehr gepflegt.

Nach diesem kurzen Intermezzo wechselten wir wieder die Rollen und ich begann sie härter ranzunehmen. Nach einem kurzen Gebläse befahl ich ihr sich auf den Massagetisch aufzustützen und führte mein Glied, das anfangs nicht so richtig steif werden wollte (ich hatte seit zwei Tagen nichts geschlafen und einiges getrunken) von hinten in ihre Votze ein.

Ich fragte sie, ob sie sich nicht lieber von einem Achtzehnjährigen durchtrainierten Typen mit langem Schwanz ficken lassen würde, sie bejahte, und das half! Nun schwellte mein Glied erst so richtig an und ich fickte sie von hinten auf dem Massagetisch so richtig zusammen und schlug ihr (nicht zu fest) immer wieder ihren Prachtarsch aus!

Dann verlangte ich einen Stellungswechsel, sie sollte mich von vorne reiten (FacetoFace) und zwar ganz langsam! Zwischendurch immer wieder ein Wahnsinns-Gebläse von ihr bei dem sie meinen Schwanz ganz tief reinzog und ihren Speichel, vermischt mit meinem Sperma, heraustropfen liess.........was ein ganz herrlicher Anblick war!

Ich liess mich dann wieder langsam von ihr weiterreiten, angereichert mit reichlich "Dirty-Talk", der uns gegenseitig immer wieder aufgeilte. Ich sah ihr an, dass sie schon mordsmässig geil war und sagte ihr, dass ich es gerne sehen würde, wenn sie selbst abspritzt, was dann nach kurzem auch geschah ;;;;-)

Ich fickte sie dann in dieser Stellung einfach langsam weiter und leckte dabei ihren wunderschönen Prachtbusen, angereichert mit dem saugeilen "DirtyTalk", der uns beide völlig anturnte, schaffte ich es, dass sie nach kurzer Zeit gleich nochmals kam und ihren Saft über meinen Schwanz spritzte!!

Diese Nummer war der helle Wahnsinn!! Wir gerieten beide völlig ausser uns! So verausgabt war ich überhaupt noch nie! Ich fickte sie in dieser Stellung noch etwas weiter, bis wir uns eigentlich beide einig waren, dass ich (sie leicht zurückgelehnt) ihr meinen Saft auf ihre Prachttitten spritzen sollte.

Dann folgte meinerseits ein Abgang, wie ich ihn selbst nicht mehr für möglich gehalten hätte. Ich spritzte Monika nicht nur ihre Megatitten, sondern von oben bis unten dermassen voll als gäbe es kein "Morgen" mehr ;;;;-) Sie war danach "reif" zum Duschen!

Danach sprang sie auf und ohrfeigte mich links und rechts, somit wusste ich ganz sicher, dass ich auch gut war!

Das war die geilste und edelste Nummer, die ich bisher in meinem ganzen Leben überhaupt genossen habe, weil sie sich mehr oder weniger von selbst so ergeben hat bzw. die sexuelle "Chemie" zwischen uns einfach optimal gepasst hat! Schulnote "1+", :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern:

Ich kann nicht garantieren, dass es bei jedem so abläuft, aber eines weiss ich sicher, Monika ist ein naturgeiles Prachtweib, das ein Gespür für Erotik hat, wie es nur ganz wenige gibt in Wien!

Wahnsinnig geile Geschichte...Hut ab...ganz nach meinem Geschmack....wenn man mal die Ohrfeigen wegläßt...BRAVO BALBO !!!
 
:hmm:

war kein ef'ler in den letzten tagen bei den netten, geilen mädels?

oder ist wer zu faul zum schreiben?

lg
flieger

PS. das service kanns doch nicht sein
 
gestern war ich wiedermal bei nina im sunshine studio und es war sofa sport vom feinsten.
Nach einer sehr herzlichen begrüßung durch nina, lernte ich auch die chefin kennen. Wie im forum berichtet hatten wir vor einigen wochen eine terminkollision bei einer duomassage. Diesen bericht hat die chefin gelesen und sich bei mir entschuldigt, und mir versichert, dass so was nicht mehr vorkommen wird. Als entschädigung gibt’s das nächste mal einen rabatt. Na, diese reaktion ist doch sehr ok. Das nenn ich kundenorientiert.

Nun jedoch zu nina. Es war wie gewohnt ein wunderbares streichel, schleck- und :poppen: Service. Man könnte jetzt natürlich alles bis ins detail beschreiben. Tu ich aber nicht. Ihr könnt euch ja selbst ein bild machen von den beiden. Habe schon einiges in wien getestet. Aber derzeit ist dieses studio für mein empfinden die absolute top :daumen: adresse.

Lg
Flieger :D

PS: nina, du warst wieder ?:p einfach ein wahnsinn.
 
Das hört sich alles total geil an!
Sind die Beiden eigentlich rasiert? Ich leck zwar gerne, steh aber nicht auf Buschen!
 
sunshine studio und es war sofa sport vom feinsten.

Also nachdem mir flieger (danke übrigens) die adresse und die homepage übermittelt hat war ich gestern 5.Nov. bei der Monika.
Also ich hab mir Termin geben lassen und es hat alles gepasst obwohl ich 15 min zu früh dort war. Da ich mit der Monika gleich ein lustiges Spracherlebnis hatte unsere Abstammung liegt so von der KuK Monarchie im gleichen Ort der jetzt in der Slovakei ist! Aber ich hatte sicher gleich den richtigen Draht gefunden. Habe mir natürlich die volle Stunde gegönnt ist zwar hochpreisiger aber MANN gönnt sich ja sonst nix! Also Monika und ich zuerst duschen und dann im grossen Massagezimmer feiner GFS mit Zungenkuss und viel Handeinsatz über alle erogenen zonen natürlich beiderseits. ihre wirklich geilen brüste und der zum verbieten geile Arsch treiben einen da gleich auf 180 und so ging die Post ab erst am massagetisch (Massage haben wir auf zwischendurch verlegt ;-))) dann toller 69er ich stehend sie am tisch liegend. dann ab auf das eine ende des tisches sie bequem am rücken und ich im stehen mit vollem blick auf titten und muschi. sie ist wirklich mitgegangen und wir hatten gleich geilen dity talk vom feinsten. wenn mann die kunst des tiefen rein und raus beherrscht wird sie immer wilder und leckt auch selbst ihre brüste und verlangt das mann auch etwas fester an die brüste greift. ihr hüftschwung ist phenomenal und wir haben dann gleich auf die couch gewechselt und doggy style geknallt....ja richtig geknallt weil ich hab hart zugestoßen und dabei auch mit meinen handflächen ihre geilen pobacken geschlagen worauf sie noch wilder wurde und geile worte wie du schweinchen und geile sau rausgelassen hat...ihre möse wurde immer feuchter und ich hab sie dann noch reiten lassen ....sie ist echt griffig und die schweren brüste hängen dir genau über die augen und du kannst ihre nippel richtig steif werden sehen. wir sind dann beide einmal zu einem orgasmus abgefahren und beide hats uns durchgerüttelt und laut von der stimme waren wir auch...obwohl Gemendebau hat keiner geläutet.
wie gesagt zwischendurch nach kleiner verschnaufpause gabs jetzt die für mich vereinbarte ganzkörpermassage........wobei ich im letzten drittel ihre möse befingerte und wieder am massagetisch in die 69 diesmal sie oben auf gegangen bin. nun jetzt wird schmutzig sie wird immer feuchter und will zunge und meine finger drin haben wobei sie wieder geiles zeug rausschreit. nachdem sie mir sagte sie will ober mir stehen (wohlgemerkt am massagetisch) und ich soll mich ein wenig selbst wixen so hat sie sich dabei gefingert (fast gefistet) und mit ihrer zunge die prallen nippel bei ihr geleckt.............und jetzt kommts sie fragt ob ich naturseckt haben will...ich mitlerweile so geil und hab natürlich ja gesagt und sie hat in einem feinen strahl gepinkelt , gefingert brüste geleckt und meinen schwanz gewixt mit zwischendurch nachhilfe von mir selbst jedenfalls sind wir wieder so gekommen und wirklich verschwitzt niedergesunken. also das war ein Megafick für den zahl ich gern diesen Preis!
 
:daumen: toller bericht. und für deinen ersten besuch ging ja mächtig die sonne auf. - und das gute an den netten mädels, - bei mir war noch jeder besuch eine steigerung.
-muß aber gestehen, dass ich um einen gang weiter unten angefangen habe. -
lg flieger:p
 
.....kleines Detail am Rande....da ich gestern wie gesagt um 15 Minuten zu früh war....hat mir eigentlich Nina aufgesperrt und mioch ins kleine Zimmer gebeten......ich hätte sie ja auch genommen. wie ich so mit Nina verhandel hat sie mir gesagt das keine stunde bei ihr möglich ist (sie wollte einkaufen weil flieger sie zu lange beansprucht hatte) ;-)) :mrgreen: abersie fragt die kollegin!!! na und dann hat sich gleich aufgeklärt das die Monika sowieso auf mich wartet aber eben erst in einer viertel stunde. und Nina hat sich 10 mal entschuldigt weil siem keine Zeit hat und hat mir für nächstes mal mit beiden Mädels ein Spezialangebot offeriert.........na ja unverhofft kommt oft!!!!:daumen:
 
Hallo Forumsmitstreiter
Nachdem das mein erster Bericht ist möge man mir meine Schreibfaulheit verzeihen.
Nach den vielen positiven Berichten machte ich mich nach telefonischer Voranmeldung
in besagtes Massagestudio.
Nach sehr freundlichen „Hallo“ und der frage nach meinen Begehren bezahlte ich den
nicht ganz kleinen Betrag von 170 was mir zwar sehr hoch vorkam aber nach euren berichten;
also was soll der Geiz.
Was in diesen ca. 80 min. alles passiert ist kann man kaum in Worte fassen bzw.
in Zeilen.
Auch das nachvordern von 10 („die Chefin hat gesagt“) waren mir egal.
Den hier kann man getost sagen „Mann kommt als Gast und geht als Freund“
Zum Schluss kann ich nur sagen
DANKE NINA
 
na ein bisschen mehr kannst du uns aber schon verraten, oder. das bist du uns doch schon aufgrund des guten tips schuldig. :p

lg
flieger
 
Hallo Flieger
Da ich gegen jede Art der Bewertung bin und das erlebte meinerseits
sehr subjektiv ist möchte ich es so belassen wie ich es beschrieben habe
Jede der von euch beschrieben Leistungen wurden von mir genossen
und dafür gebührt euch von meiner Seite viel Dank für den Tipp


lg koni11
 
Zurück
Oben