Massagen Sunshine Massage

Hallo Riesenrad,

du bist aber selektiv. Wie viel Kabinen hat das Riesenrad? So ca 40. Gibts nur 40 Mädels - in Wien? in Österreich? auf der Welt? - , die dir gefallen?

:)

Wieso nur eine in einer Kabine? :confused:- ist ist ja Platz für sehr viele :daumen:
Im übrigen gibt es nun ja auch schon fast überall auf der Welt Riesenräder London, Tokyo, Singapore.... :mrgreen:

RR
 
Heute war es wieder mal soweit. – ein Besuch bei Nina, - Sunshine.
Und das heißt, küssen, streicheln, massieren und gfs bis zum Höhepunkt.
Ein absolut intensives erotisch sportliches Erlebnis.
Nina hat für meinen Geschmack eine supertolle Figur. Einen wirklich griffigen, geilen Hintern und große weiche natürliche Brüste.
Bei ihr merkt man einfach, dass es ihr (bei mir) wirklich Spaß macht und sie kann sooooooooooooo megamäßig küssen.

Ok, genug des Lobes.

Jeder der sie nicht mal hatte, ist selber schuld und hat was versäumt im Leben (meine Meinung).

Lg
Flieger

PS: balbo + christian möchten berichte lesen, bitte sehr
 
Liebe Gleichgesinnte,
Möchte nun endlich meinen Bericht (ich weiss, Einige warten schon drauf) vom Besuch (Freitag, 09.11.) bei Nina posten:
Ich hatte also diesen Termin telefonisch mit Nina ausgemacht und war schon ziemlich gespannt, da ich im EF nur Gutes gelesen habe. Nina öffnete mir die Tür, wir gingen in ihr Zimmer und ich entschied mich für die Stunde mit allem drum und dran (was meine Spannung noch mehr steigerte). Nach einer Dusche und einem Glas Wasser, bat mich Nina in Bauchlage auf den Massagetisch. Sie selbst hatte ihr weisses Mäntelchen an und wirkte mit ihrem Lächeln sehr sympathisch, was ich ihr auch sagte. Während sie mich einölte, erklärte ich ihr, dass ich sehr aufgeschlossen sei und sie ihrer Phantasie freien Lauf lassen könne. Nach einer tolllen Rückenmassage, mit Titteneinsatz, verlegte Nina sich nun auf meinen Hintern und Beine. Dabei streifte sie immerwieder zwischen meine Backen, streichelte meine Eier und Eichel und schließlich spürte ich ihre Zunge an meiner Rosette. Ihre Finger waren nun überall und ich wollte vor Geilheit fast explodieren. Sie forderte mich auf, mich umzudrehen, kletterte auf den Massagetisch und begann mit feinstem NF, wobei sie mit einer Hand meine Eier und mit der anderen Hand ( Finger) meine Rosette massierte. Meine Geilheit war jetzt wirklich nicht mehr auszuhalten und ich richtete mich auf und küsste sie leidenschaftlich. Nina meinte nun, wir sollten auf das Bett wechsel, wo es nun immer wilder wurde. Geilsten NF, folgten Leckspiele, bei denen Kitzler, Schamlippen und ihre Rosette ausgiebigst verwöhnt wurden und sämtliche Löcher gefingert wurden. Nahtlos ging es in eine hemmungslose 69er über und Ninas Möse war nun so nass und schmeckte so gut, dass ich sie jetzt ficken wollte. Sie stülpte mir einen Gummi über und präsentierte ihren geilen Arsch in Doggy-Style und ich stürzte mich sogleich auf sie. Ich fickte sie von hinten, massierte dabei abwechselnd Nacken, Titten, Arsch und ihren Lendenbereich, wobei sie immer lauter schrie. Darauf folgte Stellungswechsel in die Missionar. Dabei hob sie ihr Becken an, ich massierte ihre Lenden, den Po und schob ihr einen Finger in den Arsch. Ich merkte nun, dass ich bald explodieren würde, scheinbar merkte das Nina auch und sie zog mir den Gummi vom Schwanz, drehte sich um, klopfte auf ihren Arsch und schrie: "Spritz mir auf den Arsch, ich steh drauf!" Nach ein paar Wixgriffen entlud sich mein weisser Saft auf ihren geilen Backen, sie verschmierte mein Sperma noch etwas und schließlich sanken wir auf der Couch nieder. Geschafft küssten wir uns noch, sie lächelte immer wieder und so unterhielten wir uns recht nett, bei dem wir natürlich auch einige Komplimente austauschten. Die Stunde war nun fast vorbei, Nina zog wieder ihr Mäntelchen an und wollte mich wieder zur Dusche begleiten, da spürte ich doch noch etwas Geilheit in mir. Wir küssten uns noch etwas im Stehen, dabei zupfte ich ein bißchen an meinem Schwanz und der meldete sich mit einer leichten Erektion. Ich knöpfte Nina ihr Mäntelchen auf, ihre dicken Titten quollen hervor und sie kniete sich vor mir hin und begann abermals mit geilem NF. Dabei massierte sie meine Eier und es dauerte nicht lange und ich spritzte ihr in den Mund. Sie erhob sich und lächelte mich extrem süss an. Geschafft ging ich nun in die Dusche. Danach unterhielten wir uns noch etwas und beide merkten wir, dass wir uns sehr sympathisch waren. Da bald der nächste Kunde wartete, verabschiedete ich mich noch von Nina und ging seelig.
Ich glaube, nach diesem Bericht ist nichts mehr über Nina hinzuzufügen...
LG und immer zu euren Diensten,
David6
 
Liebe Gleichgesinnte,
Möchte nun endlich meinen Bericht (ich weiss, Einige warten schon drauf) vom Besuch (Freitag, 09.11.) bei Nina posten:
Ich hatte also diesen Termin telefonisch mit Nina ausgemacht und war schon ziemlich gespannt, da ich im EF nur Gutes gelesen habe. Nina öffnete mir die Tür, wir gingen in ihr Zimmer und ich entschied mich für die Stunde mit allem drum und dran (was meine Spannung noch mehr steigerte). Nach einer Dusche und einem Glas Wasser, bat mich Nina in Bauchlage auf den Massagetisch. Sie selbst hatte ihr weisses Mäntelchen an und wirkte mit ihrem Lächeln sehr sympathisch, was ich ihr auch sagte. Während sie mich einölte, erklärte ich ihr, dass ich sehr aufgeschlossen sei und sie ihrer Phantasie freien Lauf lassen könne. Nach einer tolllen Rückenmassage, mit Titteneinsatz, verlegte Nina sich nun auf meinen Hintern und Beine. Dabei streifte sie immerwieder zwischen meine Backen, streichelte meine Eier und Eichel und schließlich spürte ich ihre Zunge an meiner Rosette. Ihre Finger waren nun überall und ich wollte vor Geilheit fast explodieren. Sie forderte mich auf, mich umzudrehen, kletterte auf den Massagetisch und begann mit feinstem NF, wobei sie mit einer Hand meine Eier und mit der anderen Hand ( Finger) meine Rosette massierte. Meine Geilheit war jetzt wirklich nicht mehr auszuhalten und ich richtete mich auf und küsste sie leidenschaftlich. Nina meinte nun, wir sollten auf das Bett wechsel, wo es nun immer wilder wurde. Geilsten NF, folgten Leckspiele, bei denen Kitzler, Schamlippen und ihre Rosette ausgiebigst verwöhnt wurden und sämtliche Löcher gefingert wurden. Nahtlos ging es in eine hemmungslose 69er über und Ninas Möse war nun so nass und schmeckte so gut, dass ich sie jetzt ficken wollte. Sie stülpte mir einen Gummi über und präsentierte ihren geilen Arsch in Doggy-Style und ich stürzte mich sogleich auf sie. Ich fickte sie von hinten, massierte dabei abwechselnd Nacken, Titten, Arsch und ihren Lendenbereich, wobei sie immer lauter schrie. Darauf folgte Stellungswechsel in die Missionar. Dabei hob sie ihr Becken an, ich massierte ihre Lenden, den Po und schob ihr einen Finger in den Arsch. Ich merkte nun, dass ich bald explodieren würde, scheinbar merkte das Nina auch und sie zog mir den Gummi vom Schwanz, drehte sich um, klopfte auf ihren Arsch und schrie: "Spritz mir auf den Arsch, ich steh drauf!" Nach ein paar Wixgriffen entlud sich mein weisser Saft auf ihren geilen Backen, sie verschmierte mein Sperma noch etwas und schließlich sanken wir auf der Couch nieder. Geschafft küssten wir uns noch, sie lächelte immer wieder und so unterhielten wir uns recht nett, bei dem wir natürlich auch einige Komplimente austauschten. Die Stunde war nun fast vorbei, Nina zog wieder ihr Mäntelchen an und wollte mich wieder zur Dusche begleiten, da spürte ich doch noch etwas Geilheit in mir. Wir küssten uns noch etwas im Stehen, dabei zupfte ich ein bißchen an meinem Schwanz und der meldete sich mit einer leichten Erektion. Ich knöpfte Nina ihr Mäntelchen auf, ihre dicken Titten quollen hervor und sie kniete sich vor mir hin und begann abermals mit geilem NF. Dabei massierte sie meine Eier und es dauerte nicht lange und ich spritzte ihr in den Mund. Sie erhob sich und lächelte mich extrem süss an. Geschafft ging ich nun in die Dusche. Danach unterhielten wir uns noch etwas und beide merkten wir, dass wir uns sehr sympathisch waren. Da bald der nächste Kunde wartete, verabschiedete ich mich noch von Nina und ging seelig.
Ich glaube, nach diesem Bericht ist nichts mehr über Nina hinzuzufügen...
LG und immer zu euren Diensten,
David6



na hoffentlich wird der flieger jetzt ned eifersüchtig :mrgreen:
 
werde total eifersüchtig. aber das ist eine andere geschichte.

nein ist nicht so schlimm,

@ david6, - guter bericht.

übrigens hinzufügen kann man noch einiges

lg flieger
 
@David6
Ein wirklich sehr gelungener Bericht - DANKE dafür!

Man:down: muß also bei Nina nicht unbedingt der aktive Part sein um in den Genuß eines Rundumservice zu kommen!?. Oder irre ich mich da jetzt? ...oder heißt das Zauberwort etwa "aufgeschlossen sein" :fragezeichen:

Bin schon gespannt auf euer Feedback!:daumen:

Einfach zum Nachdenken: Zitate sollen immer auf einen bestimmten Punkt im Beitrag eines anderen Nutzers aufmerksam machen! Man sollte jedoch beachten, dass man nur die jeweils betreffende Textstelle übernimmt und nicht den gesamten Beitrag zitiert. Dies dient der Übersicht und soll lange Zitate vermeiden.
 
Also ich muss schon sagen wirklich ein ausführlicher und toller Bericht von dir David 6.
Kannst du mir noch verraten wieviel man bei Nina für solch eine Stunde bezahlt.
Danke
und lg bunny 72
 
Also ich muss schon sagen wirklich ein ausführlicher und toller Bericht von dir David 6.
Kannst du mir noch verraten wieviel man bei Nina für solch eine Stunde bezahlt.
Danke
und lg bunny 72

€150.-
die sind wirklich gut investiert
 
Also ich war mal vor einiger Zeit bei Nina und kann vorherige Lobeshymnen nur bestätigen: absolut naturgeil, spritzt auch ab (bei sehr intensiven Zungenservice), usw... NUR: was ich nicht ganz verstehe: entweder können die beiden Mädls perfekt schauspielern oder sie sind dermassen naturgeil dass es ihnen bei (fast) jedem Kunden kommt.... was ich damit sagen möchte: wenn ich 8mal am Tag Sex mit einer Frau hätte würde ich wahrscheinlich nach dem 6. Mal einpennen und die letzten beiden Male garnicht mehr mitbekommen. Fazit: die beiden müssen eine Bomben-Kondi habe und/oder Aphrodisiakum nehmen. mfG EM
 
Zitat von Erich Mayer:
Nur was ich nicht ganz verstehe: entweder können die beiden Mädls perfekt schauspielern oder sie sind dermassen naturgeil dass es ihnen bei (fast) jedem Kunden kommt....

tja, hast du nicht gewußt, dass die beiden Damen Absolventen des
Max Reinhardt Seminares waren. :haha:

ausserdem wenns bei dir so toll war, heißt ja das nicht das es bei jedem so ist, - oder .. ..

lg flieger
 
Ich habe mir darüber noch nie grosse Gedanken gemacht. Wenn eine Frau abspritzt, dann sollte das eigentlich auch echt sein.

Als ich anfangs bei Monika gewesen bin, hatte ich sie natürlich noch nicht gleich soweit, dass sie auch abgespritzt hat. Erst mit der Zeit bin ich dann draufgekommen, wie sehr die drauf abfährt, wenn man sie etwas härter rannimmt, dann sind alle Dämme gebrochen! ;;-) :lol:

Ich glaube halt, dass die Frauen, wenn sie richtig geil sind, viel mehr vertragen können als die Männerwelt sich so vorstellen kann! Da reicht einer nämlich nicht! :lol:
 
wenn man sie etwas härter rannimmt, dann sind alle Dämme gebrochen!


hoffe doch , dass es bei ihr keinen dammbruch gegeben hat.;)
das wäre ja nun wirklich sehr unerfreulich....

lg
 
es wird keinen dammbruch geben.

aber ich hoffe, dass es bald wieder erfahrungsberichte geben wird. entweder haben die mädels nach gelassen oder ihr (wir) habt nachgelassen.

lg flieger
 
Hallo Gleichgesinnte,

Es ist schon einige Zeit seit meinem letzten Bericht vergangen, deshalb fasse ich einiges zusammen:
Niemand muss auf irgendjemand eifersüchtig sein (schon gar nicht Flieger), es ist genug für alle da!
"Aufgeschlossen sein" soll kein "Geheimcode" sein, sondern heisst, dass man, wahrscheinlich, schon Einiges erlebt hat und vor allem, offen für "Neues" ist. Somit ist auch das Eis schneller gebrochen und man benötigt weniger "Anlaufzeit".
Ich denke, Nina mag eher aktive Partner, weiss genau was sie will und scheut sich nicht "Nein" zu sagen, wenn ihr etwas nicht passt.
Nina ist ein unheimlich toller Sexpartner und weiss sehr rasch, auf was der Andere steht. Natürlich muss man ihr sympathisch sein und die Chemie (Sexpraktiken, usw.) müssen auch stimmen.
Mein Tipp: Wenn man tollen Sex, verbunden mit einer guten Massage haben will, dann ist Nina genau die Richtige.
Sonst: Einfach Berichte von Balbo und Flieger lesen, da liegt man nie falsch.
LG und viel Spass, David6
 
bin überhaupt nicht eifersüchtig, denke auch dass ich in meinen postings nicht diesen eindruck vermittelt habe.

zu davids voriger aussage nina betreffend: dem ist nichts hinzu zufügen, ausser vielleicht, dass Sie meiner persönlichen meinung nach den besten gfs macht. nur für die, die es bei davids bericht nicht herausgelesen haben.

lg
flieger
 
Hallo David,
Ich freu mich sehr, dass du meine Rückfrage bzgl. "Aufgeschlossen sein" nochmals aufgegriffen hast und unmissverständlich untermalt hast - Danke Dir dafür:daumen:
 
Zurück
Oben