Massagen Sunshine Massage

selbes bei mir.

150 abgedrückt, massage, danach umdrehen - hier gabs f mit condi, dann wollte sie loslegen, ich aber wollte sie lecken - nix da - ist schon gleitgeel drauf.
normale nummer mit andauernder zwischenfrage "soll ich mich hand?"

fertig, duschen und raus.

jetzt bemerk ich, daß es nur 45 minuten waren (inkl. duschen)

schade, moni ist der hit aber das studio leidet unter der neuen schwarzhaarigen :-(
 
Da kann man nur empfehlen, sich gleich einen Termin mit MONIKA oder NINA auszumachen.

Wenn CÄCILIA ihr Service nicht verbessert, wird sie bald keine Kunden mehr haben.
 
Monika kann ich sehr empfehlen.

ich hatte gestern wieder mal das vergnügen bei monika vorbeizusehen. sie hat nach wie vor tolle titten und eine freundliche art.
gestern war noch eine kollegin anwesend, etwas kleiner, schwarzhaarig aber auch mit schönen titten.
ich habe mich für ein duo entschieden und es in keinster weise bereut.
alleine schon der beginn hat mich erregt und monika hat mitbekommen, dass ich die härtere gangart schätze. sie hat meine brustwarzen hart behandelt und gebissen, mich ausgegriffen und auch ein wenig dirty talking.
der höhepunkt war die kollegin zu f... und dabei monikas schläge zu spüren. sehr lange konnte ich mich nicht zurückhalten.

wiederholungsgefahr 100%

Danke, für den Bericht!

Laut den Bildern der Homepage müsste jetzt ja noch ein weiteres neues Mädel im Sunshine-Studio anwesend sein. Das war sie vermutlich.

Mit Monika liegt man aber in jedem Fall richtig, sie beherrscht jede Spielart, von zart bis hart! :daumen:
 
Kann mich der vorherrschenden Meinung über Monika nur anschliessen, die Frau ist ihr Geld wert.
 
habe gestern angerufen, Nina ist nicht mehr dort.
:traurig:

Stimmt, hab ich auch schon gehört. Dafür ist jetzt ausser Cäcilia noch ein weiteres neues, dunkelhaariges und vollbusiges Mädel dort (siehe HP), deren Namen ich aber noch nicht weiss.

Gottseidank, hält die Monika aber nach wie vor die Stellung! ;-) :lol:
 
über Cäcilia hat man ja noch nichts gutes gelesen.
Ist nur zu hoffen das die zweite neue, nicht auch so ist.
Ich war bis jetzt nur bei Monika und da gibt es nichts auszusetzen, Sie ist einfach nur SPITZE.
 
Stimmt, hab ich auch schon gehört. Dafür ist jetzt ausser Cäcilia noch ein weiteres neues, dunkelhaariges und vollbusiges Mädel dort (siehe HP), deren Namen ich aber noch nicht weiss.

Gottseidank, hält die Monika aber nach wie vor die Stellung! ;-) :lol:


Weiß jemand wohin die Nina gegangen ist ? :roll:

RR
 
Weiß jemand wohin die Nina gegangen ist ? :roll:

RR

Leider, NEIN! Du kannst aber evtl. @flieger fragen, vielleicht weiss er etwas.

Für mich persönlich spielts aber keine Rolle, ich war bisher immer nur bei MONIKA und werde das auch weiterhin so beibehalten.
 
Leider, NEIN! Du kannst aber evtl. @flieger fragen, vielleicht weiss er etwas.

Für mich persönlich spielts aber keine Rolle, ich war bisher immer nur bei MONIKA und werde das auch weiterhin so beibehalten.

Da geb ich Dir recht. War nur einmal bei der Nina (der Hintern war aber "nett"), aber nur weil die Monika zu diesem Zeitpunkt nicht im Studio war ;-(

lg
RR
 
wer wissen möchte, wo sie ist - pn
beantwortung wird aber ein wenig dauern, weil ich derzeit ziemlich im stress bin

lg
flieger
 
weiß jemand, wer neben monika und cäcilia momentan die dritte im bunde ist? gibts erfahrungen?

ist es womöglich die laura, die ich vor längerer zeit einmal geniessen durfte?
 
Hallo Leute,

vielleicht wissen es noch nicht alle in der Forumsgemeinde, aber die Monika ist nach ihrer Pause zurück und bietet das tolle, alt bewährte Service wieder. Ich komme direkt von ihr und kann mir noch immer ein breites Grinsen :lol: nicht verkneifen :)
So nass ist sie geworden, bist du gescheit! Diese Frau hat es von der Natur, warum sind nicht alle Frauen so? :lol:

Wollte nur Bescheid geben.

LG, wantsmore
 
Die sollte ganz aktuell sein (muss ja auch der Abgang von der Nina kompensiert werden).

Schöne lange Beine hat übrigens auch die Monika, wie ich finde.




Sicher, keine Frage, die Monika ist Ultra-Top...


...aber ich liebe die Abwechslung....

die werd ich mir bald mal vergönnen...
 
Also....

Ich war bei der Emi (Emilia)

29 Jahre, kommt aus Weissrußland....


Ca. 1.73 gross, schlank, lange Beine, relativ kleine Titten...

Sie ist sehr bemüht, technisch SEHR gut, sehr einfühlsam,

hat das gewisse Gespür....

War ganz zufrieden...
 
Hi Flieger!
War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr im EF.
Wo ist den unsere tolle Nina hingekommen?
Wär super, wenn du mir einen Tipp geben könntest.
Vielen Dank, David6
 
Also....

Ich war bei der Emi (Emilia)

29 Jahre, kommt aus Weissrußland....


Ca. 1.73 gross, schlank, lange Beine, relativ kleine Titten...

Sie ist sehr bemüht, technisch SEHR gut, sehr einfühlsam,

hat das gewisse Gespür....

War ganz zufrieden...

also ich war am Samstag auch bei der emi,muss ehrlich sagen war ned schlecht eine schwanzmassage vom feinsten.kann auch sehr gut mit dem po-loch umgehen.ich stehe normal nicht auf rosseten spielchen,aber sie hatt es echt drauch.hatte einen herrlichen abgang.
wiederholungsgefahr sicher gegeben!!!
 
Zurück
Oben