Angestachelt durch die viele positive Berichte und Lobeshymnen hatte ich vor zwei Monate beschlossen, mal das Studio auszuprobieren. Wie immer rief ich vorher an um zu erkundigen ob ein Termin frei wäre. Eine nette Dame am Telefon teilte mir mit, das ich einfach kommen konnte. Wir vereinbahrten uns, daß ich in einer Stunde da sein werden. Voll Vorfreude fuhr ich durch die ganze Stadt und stand dann vor dem Haus, klingelte und... nix passierte! Ich klingelte nochmal. Die Gegensprechanlage und der Türöffner blieben stumm. Als ich ein wenig ratlos da stand, öffnete jemand von innen das Haustor. Ich bedankte mich artig und schlüpfte hinein. Ich stieg die Stiege hinauf in der Hoffnung, daß die Glocke unten vielleicht kaputt war. An der richtige Tür drückte ich auf die Wohnungsklingel und.... wieder passierte nix! Auch nach weitere zweimalige Versuche blieb die Tür verschlossen. Leicht angesäuert verließ ich das Haus, holte das Handy raus und rief an um zu fragen was da los war. Sieh da! es meldete sich NIEMAND! Aber so leicht wollte ich nicht aufgeben. Wenn ich heute eine gute Massage genießen und meinen Liebessaft entladen will, dann wird es heute gemelkt! Ich drehte ein paar Runden um den Block und bewunderte die architektonische Werke der Wieden. Viertel Stunde später tätigte ich eine weitere Anruf mit wieder negative Ergebnis. Da es ein Samstag und vier Uhr Nachmittag war, war ein alternative Ausweichmöglichkeit spärlich. So mußte ich unverrichtete Dinge wieder quer durch die Stadt nach Hause fahren.
Mein Motto lautet: Ich mache Fehler. Aber ich lerne aus meiner Fehler und begegne die gleiche Fehler nicht nocheinmal. Leider halte ich mich nicht sonderlich konsequent daran, speziell wenn es um Massagestudio geht. So beschloß ich letzter Samstag, das Studio ein zweites Chance zu geben und Monika eine Besuch abstatten. Wieder rief ich an. Wieder meldete sich eine Dame. Diesmal erkundigte ich zuerst einmal nach dem Preis, da es anscheinend einen Differenz zwischen Angaben der diverse Forum Mitglieder und der von Homepage. Mir wurde von-bis Preise genannt. aber am besten wäre, wenn ich vorbei käme, dann kann man die Preise persönlich besprechen. Nur leider ist jetzt gerade ein Termin ( ich hörte sogar in Hintergrund die Türklingel ). Ich: Und in einer Stunde? Sie: In einer Stunde is ok. Da ist es frei. Ich: Gut. Bin in einer Stunde da. Machte mich nachdem Telefonat kurz zurecht, verließ dann die Wohnung und fuhr wieder quer durch die Stadt. Minute genau 1 Stunde nachdem Telefonat stand ich vor dem Haustor und war doch dann ein wenig verunsichert. Was wäre wenn wieder sich niemand meldet? Wurscht, bin eh schon da. Also Daumen auf den Knopf. Tick Tick Tick. Die Sekunden schlichen dahin. Plötzlich ZZZZZZ. Der Türöffner ging los. Kurzes Aufatmen. Die Tür aufgestossen und die Stiege hinauf. Dann klingeln an der Tür. Kurz darauf ging die Tür auf und Monika stand wahrhaftig und persönlich vor mir! Hurra Hurra! IAIAHE-IAIAIAHEE! Jetzt komme ich doch an meiner schön relaxende Stunde. Doch bevor mein innere indianische Freudetanz verklang, gab Monika folgenden Statement ab:" Tut mir leid. Ist jetzt besetzt. Heute geht auch nicht mehr. Bitte nächste mal vorher anrufen und Termin ausmachen." Ich nutzte die kurze Augenblicke bevor mein Lächeln im absoluten Gegenteil umschlug, mulmelte einen "ist gut" und drehte mich um, bevor die Gute sah, wie mein Gesichtszug komplett entgleistet und verließ zum letzten mal das Haus.
Mir ist klar, daß Monika begehrt ist und deshalb bei ihr reger Verkehr herrscht
. Und augenscheinlich gibt es momentan auch ein Termin Chaos. Doch nichtdestotrotz komme ich mir, nachdem ich zwei mal vorher angerufen habe, quer durch die Stadt fuhr, und doch dann erst an der Tür abgewiesen wurde, gelinde gesagt, verarscht vor. Wenn es kein Termin frei ist, kann man mir ruhig gleich am Telefon sagen. Ich werde es verstehen. Aber nicht, wenn ich erst vor der Eingan mitgeteilt bekommen.
Fazit: Monika und ihre super Service in Ehren, aber ich werde mir das nicht nochmal antun. Die zwei Stunden, die ich an jeweiligen Tag verschwendet habe, kann ich woanders viel sinnvoller einsetzen. Die einzige Erkenntnis, die ich bei der ganze Geschichte gewonnen habe, ist, dass ich von meinem Zuhaus bis zum Studio exakt 52 Minuten brauche.