Massagen Sunshine Massage

1h kostet 150,-bei Monika.

gruss
tom

Wobei man das Service mit ihr individuell vereinbaren kann. Bei Monika ist einiges möglich, wenn man danach fragt.

Zeitmässig ist die "Stunde" auch relativ grosszügig eingeteilt, würde ich sagen.
 
Angestachelt durch die viele positive Berichte und Lobeshymnen hatte ich vor zwei Monate beschlossen, mal das Studio auszuprobieren. Wie immer rief ich vorher an um zu erkundigen ob ein Termin frei wäre. Eine nette Dame am Telefon teilte mir mit, das ich einfach kommen konnte. Wir vereinbahrten uns, daß ich in einer Stunde da sein werden. Voll Vorfreude fuhr ich durch die ganze Stadt und stand dann vor dem Haus, klingelte und... nix passierte! Ich klingelte nochmal. Die Gegensprechanlage und der Türöffner blieben stumm. Als ich ein wenig ratlos da stand, öffnete jemand von innen das Haustor. Ich bedankte mich artig und schlüpfte hinein. Ich stieg die Stiege hinauf in der Hoffnung, daß die Glocke unten vielleicht kaputt war. An der richtige Tür drückte ich auf die Wohnungsklingel und.... wieder passierte nix! Auch nach weitere zweimalige Versuche blieb die Tür verschlossen. Leicht angesäuert verließ ich das Haus, holte das Handy raus und rief an um zu fragen was da los war. Sieh da! es meldete sich NIEMAND! Aber so leicht wollte ich nicht aufgeben. Wenn ich heute eine gute Massage genießen und meinen Liebessaft entladen will, dann wird es heute gemelkt! Ich drehte ein paar Runden um den Block und bewunderte die architektonische Werke der Wieden. Viertel Stunde später tätigte ich eine weitere Anruf mit wieder negative Ergebnis. Da es ein Samstag und vier Uhr Nachmittag war, war ein alternative Ausweichmöglichkeit spärlich. So mußte ich unverrichtete Dinge wieder quer durch die Stadt nach Hause fahren.

Mein Motto lautet: Ich mache Fehler. Aber ich lerne aus meiner Fehler und begegne die gleiche Fehler nicht nocheinmal. Leider halte ich mich nicht sonderlich konsequent daran, speziell wenn es um Massagestudio geht. So beschloß ich letzter Samstag, das Studio ein zweites Chance zu geben und Monika eine Besuch abstatten. Wieder rief ich an. Wieder meldete sich eine Dame. Diesmal erkundigte ich zuerst einmal nach dem Preis, da es anscheinend einen Differenz zwischen Angaben der diverse Forum Mitglieder und der von Homepage. Mir wurde von-bis Preise genannt. aber am besten wäre, wenn ich vorbei käme, dann kann man die Preise persönlich besprechen. Nur leider ist jetzt gerade ein Termin ( ich hörte sogar in Hintergrund die Türklingel ). Ich: Und in einer Stunde? Sie: In einer Stunde is ok. Da ist es frei. Ich: Gut. Bin in einer Stunde da. Machte mich nachdem Telefonat kurz zurecht, verließ dann die Wohnung und fuhr wieder quer durch die Stadt. Minute genau 1 Stunde nachdem Telefonat stand ich vor dem Haustor und war doch dann ein wenig verunsichert. Was wäre wenn wieder sich niemand meldet? Wurscht, bin eh schon da. Also Daumen auf den Knopf. Tick Tick Tick. Die Sekunden schlichen dahin. Plötzlich ZZZZZZ. Der Türöffner ging los. Kurzes Aufatmen. Die Tür aufgestossen und die Stiege hinauf. Dann klingeln an der Tür. Kurz darauf ging die Tür auf und Monika stand wahrhaftig und persönlich vor mir! Hurra Hurra! IAIAHE-IAIAIAHEE! Jetzt komme ich doch an meiner schön relaxende Stunde. Doch bevor mein innere indianische Freudetanz verklang, gab Monika folgenden Statement ab:" Tut mir leid. Ist jetzt besetzt. Heute geht auch nicht mehr. Bitte nächste mal vorher anrufen und Termin ausmachen." Ich nutzte die kurze Augenblicke bevor mein Lächeln im absoluten Gegenteil umschlug, mulmelte einen "ist gut" und drehte mich um, bevor die Gute sah, wie mein Gesichtszug komplett entgleistet und verließ zum letzten mal das Haus.

Mir ist klar, daß Monika begehrt ist und deshalb bei ihr reger Verkehr herrscht:mrgreen:. Und augenscheinlich gibt es momentan auch ein Termin Chaos. Doch nichtdestotrotz komme ich mir, nachdem ich zwei mal vorher angerufen habe, quer durch die Stadt fuhr, und doch dann erst an der Tür abgewiesen wurde, gelinde gesagt, verarscht vor. Wenn es kein Termin frei ist, kann man mir ruhig gleich am Telefon sagen. Ich werde es verstehen. Aber nicht, wenn ich erst vor der Eingan mitgeteilt bekommen.

Fazit: Monika und ihre super Service in Ehren, aber ich werde mir das nicht nochmal antun. Die zwei Stunden, die ich an jeweiligen Tag verschwendet habe, kann ich woanders viel sinnvoller einsetzen. Die einzige Erkenntnis, die ich bei der ganze Geschichte gewonnen habe, ist, dass ich von meinem Zuhaus bis zum Studio exakt 52 Minuten brauche.
 
@CanonKing

Und dafür verfasst Du so einen ellenlangen Roman?

Wenn man einer AnbieterIn oder einem Studio nicht anders schaden kann, dann erfindet man halt irgendwann so ein dubioses "Gschichtl", von erfolglosen und angeblich nicht eingehaltenen Terminvereinbarungen und so weiter.....Ist es nicht so?

Es soll zudem ja auch Leute geben, die am Telefon oder Handy nicht einmal fähig sind, sich klar auszudrücken oder mit jemandem einen fixen Termin zu vereinbaren. Nach diesem ziemlich "umständlichen" Bericht zu schliessen, könnte das vielleicht auch auf Dich zutreffen?

Wennst "Klartext" sprichst, dann kriegst bei der Monika auch Deinen Termin, soviel ist sicher.

Wennst hingegen zögerlich herumfragst, "kann ich auch einfach so mal vorbeikommen?"......etc., dann kann es unter Umständen schon recht schwierig sein, einen Termin zu ergattern, überhaupt in der "Haupt-Verkehrszeit" zwischen 16-20 Uhr.

Ich kenne die MONIKA schon viel zu lange, um das zu glauben, was Du uns hier "verkaufen" willst. So arbeitet sie nämlich nicht.
 
@Balbo: Wahrnung! Es ist wieder einen ellenlange Roman. :mrgreen:

Natürlich kann ich auch mit einem Satz wie: "Zweimal Termin mit Sunshine Massage vereinbahrt wurde aber von denen nicht eingehalten daher gehe ich nicht mehr hin." die ganze Erfahrung beschreiben. Aber ich glaube (und hoffe), dass hier im Forum auch User gibt, die gerne längere und detailierte Erfahrungsberichte lesen wie ich. Und wenn du Abneigung gegenüber ellenlange, romanartige Berichte hegst, dann kannst ja die überspringen.

Warum soll ich die gute Monika und Ihr Studio schaden? Ich habe weder sie vorher zur Gesicht bekommen noch den Service des Studios in Anspruch genommen. Und ich bin nicht psychopatisch genug, mir Unbekannte grundlos zu schaden. Ich habe nur das berichtet, was mir tatsächlich passiert ist.

Ich habe mich jedesmal, bevor ich einem Studio aufsuche, telefonisch angemeldet. Und nie habe ich Probleme. Man teilte mir entweder mit, ob die von mir gewünshte Zeitpunkt ok ist, oder ich sollte eine spätere Zeitpunkt aussuchen, oder der Tag schon ausgebucht ist (wie bei der viel diskutierte Ulli). Aber alle Termine wurde eingehalten. Also denke ich, dass ich durchaus in der Lage bin, mich am Handy klar und deutlich auszudrucken. Ausserdem verstehe ich nicht, was an "bin in einer Stunde da" nicht klar sein soll.

Schön für dich, daß du Monika schon so lange kennst. Ich kenne sie nicht, also kann ich auch nicht beurteilen wie sie tatsächlich arbeitet, nur das was mir widerfahren ist. "Verkaufen" tue ich hier nicht, denn ich bekomme auch nix davon.
 
Also ich kann Balbo da nur uneingeschränkt Recht geben.Das ist nicht der Stil von Monika,und auch die Art der Absage - klingt auch in Art,Weise und dem deutsch - das wird hier sehr holprig dargestellt - auch gar nicht nach ihr.Vielleicht war das gar nicht sie sondern eine Vertretung ebenfalls auch blond,usw.
ich finde es auch nicht gut so eine lange Negativ Story zu verfassen - auch wenn die Enttäuschung sehr groß war.
Mir ist das so noch nie passiert - wenn ich einen Termin ausmache dann komme ich auch zum Termin und der kalppt dann auch .Leider ist es ja aber viel zu oft daß Spinner Termine ausmachen und dann einfach nicht kommen, zu spät oder später kommen usw.
 
Also ich kann Balbo da nur uneingeschränkt Recht geben.Das ist nicht der Stil von Monika,und auch die Art der Absage - klingt auch in Art,Weise und dem deutsch - das wird hier sehr holprig dargestellt - auch gar nicht nach ihr.Vielleicht war das gar nicht sie sondern eine Vertretung ebenfalls auch blond,usw.
ich finde es auch nicht gut so eine lange Negativ Story zu verfassen - auch wenn die Enttäuschung sehr groß war.
Mir ist das so noch nie passiert - wenn ich einen Termin ausmache dann komme ich auch zum Termin und der kalppt dann auch .Leider ist es ja aber viel zu oft daß Spinner Termine ausmachen und dann einfach nicht kommen, zu spät oder später kommen usw.

ob ein negativ bericht lange oder kurz dargestellt wird, ist doch wurscht.
was stört dich daran
 
Also ich kenne weder Monika noch jemandem anderen in diesen Forum, jedoch glaube ich dass zumindest niemand in diesem Beitrag die Unwahrheit sagt. Die Antwort ist glaube ich leicht erklärt.
Ja, es wurde ein Termin ausgemacht, aber wie auch in vielen anderen Studios ist es so, dass meistens der zum Zug kommt, der gerade vor der Tür steht.
Auch ich muß gestehen dass, ich auch schon mal "ja" gesagt habe als man mich fragte ob ich angerufen habe und jemanden eben diesen Termin weggeschnappt habe, sorry.
Wenn du keinen Namen zu deinen Termin genannt hast kann niemand wissen dass du der Richtige bist. Und lieber jemanden anderen nehmen der gerade da ist als auf jemanden zu warten der vielleicht nicht kommt.
Ja, das Leben ist ungerecht und wenn dich noch niemand in diesen Studio kennst brauchst du auch etwas Glück.
Ist sicher nichts persönliches oder schlechte Organisation.
 
Und warum die Aufregung? Ein versetzter Termin ist eine gute Gelegenheit, ein anderes Studio auszuprobieren. Es gibt doch so viele Alternativen!
 
ich hatte bei meinem letzten besuch ein ähnliches erlebnis wie der "romanautor". allerdings bin ich an dem tag drangekommen.
habe dort angerufen, die dame am telefon hat gesagt, ja ich kann kommen wann ich will, es sind noch alle termine frei. ich habe eine zeitspanne genannt in der ich da sein werde, sie hat gesagt, dann vereinbaren wir das ende der zeitspanne als fix (verstehe ich, da die zeitspanne für sie tote zeit bedeutet).
ich komme etwas überpünktlich - erwartungsgemäß öffnet niemand die tür. ich klingle pünktlich - überraschenderweise öffnet niemand die tür. ich warte ein paar minuten. gehe etwas herum, klingle - wieder öffnet niemand. ein paar mehr minuten vergehen, ich rufe nochmal an - niemand meldet sich.
bin zu einer etwas größeren runde aufgebrochen, letztlich bin ich rund eine halbe stunde nach dem vereinbarten termin doch "vorgelassen" worden.

die folgende stunde hat das warten vergessen lassen.

hätte kein wort darüber verlieren wollen. aber nachdem mir die geschichte vom "kollegen" CanonKing teilweise bekannt vorgekommen ist aber seine glaubwürdigkeit in frage gestellt wurde, wollte ich mich trotzdem zu wort melden. der unterschied zwischen ihm und mir, war vielleicht meine geduld, oder hatte ich einfach nur glück. jedenfalls macht monika das sicher nicht mit system - vorkommen tut es aber trotzdem
 
Ich glaube die Geschichte von CanonKing aufs Wort. Wer sich schriftlich so ausdrücken kann wie er, der wird auch mündlich einen Termin ausmachen können.
Aber viele Anrufer machen einen Termin aus oder sagen, dass sie kommen und kommen nicht. Deshalb glaube ich, dass die Masseurin den nimmt, der vor der Tür steht.
Pech gehabt. Ein anderes Mal wird er Glück haben.
 
ganz genau
und deshalb lege ich mir immer einen Plan B und Plan C zurecht, wohl auch deshalb da ich meistens auch einen weiteren Weg zurücklegen muß und auch schon des öfteren vor dem Kopf gestoßen wurde
 
Schön, das doch jemand nicht an mir zweifelt. Wie gesagt, ich hab kein Grund, Monika oder das Studio zu schaden. Wenn ich wirklich etwas erfinden würde um deren Ruf zu demolieren, dann würde ich über deren Service herziehen, und nicht solche wie Termin nicht einhalten. Wie denn auch sei, für mich ist diese Thema erledigt. Nur noch eins, Normalweise schreibe ich kein Bericht über meine Massageerlebnisse, sei es gut oder schlecht, denn ich bin immer der Meinung, dass was zwischen mir und die jeweilige Massuse passiert nur uns beide was angeht. Nur wenn der Service derart katastrophal ist, dass man die andere davon warnen muss, oder wenn etwas spezielles passiert (wie hier die zweimalige "Termin nicht einhalten"), dann greife ich zur Tastatur und gebe einem subjektiven Eindruck ab. Aber dass ich gleich von "Anhänger" der besagte Dame niedergeprügelt und als Lügner bezeichnet wurde, habe ich nicht erwartet und ehrlich gesagt auch nicht verdient. Deshalb ist es besser für mich, in Zukunft davon Abstand halten, irgendwelche weitere Berichte abzuliefern.

@Tom1020 & Cumback: Wie gesagt, es war beide male schon um ca. 16:00 Samstag Nachmittag (Und gleich vorweg für Kritiker: Berufsbedingt weiss ich erst am Frühnachmittag, ob ich dann Zeit für's Massage habe) und daher kaum Ausweichsmöglichkeit oder Plan B. Ich habe, nach dem ich zum zweiten mal nicht angenommen wurde, ein asiatischen Studio aufgesucht, obwohl ich geschworen habe, nie wieder ein Fuss in einem Asiastudio zu setzten. ( Jaja, mein Motto :mrgreen:). Bis heute bereue ich immer noch diesen Entscheidung. Aber das ist wiederum eine andere Geschichte.... ;)
 
verstehe dich sehr gut, aber hier darfst du nicht zu sensibel sein.
Leider gibt es immer wieder welche die nur gewisse Berichte, ob positiv oder negativ, "zerlegen" und dem Forum nur schaden.
Deshalb war auch ich längere Zeit still.
Aber. Wenn jeder gleich das Handtuch wirft ist das Forum auch tot und hin und wieder sind ja doch sehr brauchbare Berichte dabei.
Also lass mal Gras drüber wachsen und scher dich nicht über solche Kommentare und lass uns doch hin und wieder an deine Erlebnisse teilhaben. Es gibt genügend hier die dass zu schätzen wissen.
 
......scher dich nicht über solche Kommentare und lass uns doch hin und wieder an deine Erlebnisse teilhaben.

Man kann ja einfach nachlesen, was der User @CanonKing diesbezüglich bisher so von sich gegeben hat.

Nur zur Info, an Samstagen ist in dem Studio immer nur ein Journal-Dienst anwesend, Was bedeutet, dass die Masseurin normalerweise nur alleine arbeitet. Ist sie gerade besetzt, dann kann sie auch nicht die Türe öffnen.

Monika arbeitet immer MO-FR 10-20 Uhr und nur fallweise auch an einem Samstag.

Und somit sollten wir auch wieder zu etwas Wesentlichem kommen und das Thema "missglückte Terminvereinbarungen eines anonymen Users" nicht überstrapazieren.

Behaupten kann man sehr schnell etwas (überhaupt als anonymer User am PC), ob es aber auch stimmt, ist eine gänzlich andere Sache und werden wir hier nicht klären können.

Ich habe meine Termine bei Monika jedenfalls immer bekommen. Und sie ist in jeder Hinsicht eine der besten SW in Wien.

Mit mir kann man darüber ab jetzt nicht mehr weiterdiskutieren. Das Thema ist für mich erledigt, wers glauben will, solls glauben, wer nicht, halt nicht.
 
Und somit sollten wir auch wieder zu etwas Wesentlichem kommen und das Thema "missglückte Terminvereinbarungen eines anonymen Users" nicht überstrapazieren.

Behaupten kann man sehr schnell etwas (überhaupt als anonymer User am PC), ob es aber auch stimmt, ist eine gänzlich andere Sache und werden wir hier nicht klären können.


und du heisst tatsächlich "Balbo" ??? :mrgreen:
 
laut Anruf letzte Woche hätte Sie heute anwesend sein müssen; heute meinten sie, daß sie weiter auf Urlaub ist.
hoffentliche handelt es sich um kein fake foto.
wenn Du etwas Nähres weisst, laß es mich bitte wissen.
überigens die ANA vom relax - enjoy ist 1: riesennaturbusig, 2. nett 3. ziemlich hübsch und last but not least : 4. kann gut massieren.
 
ich mache mich jetzt zwar ein wenig lächerlich, aber mir ist es nicht so ganz klar,

was kann ich bei "relax - enjoy" oder "massagen-wien" alles erwarten?

GF soweit ich schon mitbekommen habe nicht, was ist sonst erlaub bzw. was wird sonst alles gemacht?

Bin neu in der Materie und möchte es nun mal probieren wie es ist.
 
Zurück
Oben