Massagen Sunshine Massage

ich zumindest war erst 2x bei Monika und jedesmal war es doch verschieden, kommt sicher darauf an wie sie gerade drauf ist

Die Frage ist nicht nur, wie sie drauf sondern auch wie sie drunter ist. Vielleicht liegt es daran: In der Regel (Achtung Wortspiel) beschränkt sich ihr Service auf Handvollendung.

Verzeihts das Offtopic aber ich konnte den Wortspielen nicht widerstehen.
 
Vielleicht liegt es daran: In der Regel (Achtung Wortspiel) beschränkt sich ihr Service auf Handvollendung.

Dann bist Du anscheinend nicht fähig dazu, Dir was anderes mit Monika zu vereinbaren. In diesem Studio kannst auch einfach auf die Massage verzichten und sie gleich durchficken.
 
Balbo, zur Information:
@Diese langbeinige und attraktive D-Cup-Blondine dürfte übrigens nicht auf der HP drauf sein.
Das erste Foto auf der Website (Sara) .... echt heiss
wobei wenn du eine klassische Massage dazu haben willst ist Monika die Expertin.
 
Dann bist Du anscheinend nicht fähig dazu, Dir was anderes mit Monika zu vereinbaren. In diesem Studio kannst auch einfach auf die Massage verzichten und sie gleich durchficken.
War nur ein kleines Spässchen für laue Sommernächte. Ich kenne die Monika auch gar nicht. Brauchts nicht gleich so gereizt reagieren Herr Sexgott, Verbalexibizionist und Bankenparanoiker, für den jede zweite Frau megabusig ist. Aber ich beneide deine finanzielle und sexuelle Potenz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seits doch alle nicht gleich so gereizt
Balbo hat halt das "Wortspiel" nicht oder nicht gleich verstanden
eigentlich sollten wir uns hier doch informieren und helfen und nicht "bekämpfen"
sicher ist der eine oder andere etwas eigenwillig, aber daran sollten wir uns doch längst gewöhnt haben........
 
sicher ist der eine oder andere etwas eigenwillig, aber daran sollten wir uns doch längst gewöhnt haben........

...sehe ich auch so. Im übrigen bin ich dankbar das es so ist - sonst wären vielleicht alle Mädchen gleich und es gäbe nicht die große Auswahl :hmm: :mrgreen:
 
seits doch alle nicht gleich so gereizt.

Balbo hat halt das "Wortspiel" nicht oder nicht gleich verstanden.

eigentlich sollten wir uns hier doch informieren und helfen und nicht "bekämpfen".

Informieren ist schon richtig, das geht aber sicher nicht mit sowas, wie dem hier:

Die Frage ist nicht nur, wie sie drauf sondern auch wie sie drunter ist. Vielleicht liegt es daran: In der Regel (Achtung Wortspiel) beschränkt sich ihr Service auf Handvollendung.

Was dann erst auf meinen Einwand hin, später mit dem äusserst hilfreichen Hinweis versehen wurde:

War nur ein kleines Spässchen für laue Sommernächte. Ich kenne die Monika auch gar nicht....

Ansonsten wäre als einzige "Info" über MONIKA stehengeblieben:

In der Regel .... beschränkt sich ihr Service auf Handvollendung.

Und dafür kann ich keinerlei Verständnis aufbringen, denn es schadet im Endeffekt sowohl der AnbieterIn, die wesentlich mehr anbietet, als auch dem Studio, wo sie arbeitet.

Zum "Blödeln" stehen genügend andere Threads hier zur Verfügung, wo man seine "Wortspiele" kreieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist gut Balbo. Als einer der nur alle heiligen Paysex in Anspruch nimmt, kann ich hier nur wenig beitragen. Möchte aber totzdem eine kleine Story über Sunshine erzählen. Die hatten vor circa einem Jahr eine Typin auf der Homepage, wo mir echt das Wasser im Mund zusammengelaufen ist und von der ich schon froh gewesen wäre, wenn sie mir meinen kleinen Zehennagel massiert.
Nur die Dame war dort nie anzutreffen, Denn das Heimtückische an deren Homepagefotos ist, dass die Hälfte echte Damen sind und die anderen sind Fakefotos.
Beweisen kann ichs nicht, aber ich bin mir dessen zu 99,9 Prozent sicher. Und wenn man die Fotos näher ansieht, sieht man auch welche dort im Studio aufgenommen sind, und welche von sonstwo sind. Also seriöses Marketing sieht anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte aber totzdem eine kleine Story über Sunshine erzählen.

Diese "Story" hast Du hier eh schon mal erzählt....

Die hatten vor circa einem Jahr eine Typin auf der Homepage....

Nur die Dame war dort nie anzutreffen, denn das Heimtückische an deren Homepagefotos ist, dass die Hälfte echte Damen sind und die anderen sind Fakefotos.

Also seriöses Marketing sieht anders aus.

Und warum wärmst Du das jetzt nochmals auf, ausser, um das Studio irgendwie kritisieren zu können?

Entscheidend ist nur das Service, das man dort für sein investiertes Geld bekommt. Und das ist sehr gut, darüber gibt es viele Berichte.

Girls, die gar nicht anwesend wären, könnten Dir auch gar kein Service bieten. Von dem her, seh ich nicht wirklich ein "Problem".

Das wurde doch bereits ausführlich diskutiert und hat mit den beiden Girls, die derzeit dort anwesend sind, rein gar nichts zu tun.

Die beiden sind jedenfalls "echt" und ansonsten hab ich dort niemanden gesehen. Wobei die neue, vollbusige Blondine wirklich sehr hübsch ist, vielleicht wollte sie aber nicht auf einer Homepage präsent sein und ist deswegen auch nicht drauf.

Um sie zu sehen oder ein Service von ihr zu erhalten, müsstest Du Dich also persönlich hinbegeben, sonst funktioniert das nämlich nicht. Vor Ort kannst Du dann aber immer noch frei entscheiden, ob Du es in Anspruch nimmst, oder lieber doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi Balbo,
könntest du etwas genauer über das VERSAUTE Service von Monika berichten.
 
wie heißt die wirklich sehr hübsche vollbusige blonde kollegin von der monika?
 
Bad news!
Wollte gestern die oben zitierte "hübsche vollbusige Kollegin von Monika" besuchen. Bei der tel. Terminvereinbarung wurde mir mitgeteilt, das sie aber auch Monika!!! nicht mehr bei Sunshine-Massage arbeiten:-(
Habe mir folglich eine Fahrt in Richtung Gürtel erspart. Wäre schön, wenn dies eine Falschmeldung wäre (was ich aber nicht glaube) oder jemand von euch weiß, wo die beiden jetzt ihrer wohltuenden Tätigkeit nachkommen.
LG
 
Bad news!

Wollte gestern die oben zitierte "hübsche vollbusige Kollegin von Monika" besuchen. Bei der tel. Terminvereinbarung wurde mir mitgeteilt, dass sie aber auch Monika!!! nicht mehr bei Sunshine-Massage arbeiten. :-(

Habe mir folglich eine Fahrt in Richtung Gürtel erspart. Wäre schön, wenn dies eine Falschmeldung wäre (was ich aber nicht glaube) oder jemand von euch weiß, wo die beiden jetzt ihrer wohltuenden Tätigkeit nachkommen.

LG

Leider nein! Das wäre schon ein ziemlicher Schock, wenn die MONIKA jetzt plötzlich gar nicht mehr da sein sollte. :roll: :shock:

Als ich zuletzt im Studio vorbeischaute, sagte mir eben diese neue Kollegin, dass die Monika angeblich nur noch nachmittags arbeiten würde. Wenns kein Fake war!

Auf telefonische Auskünfte kann man normalerweise nicht allzuviel geben, denn bekanntlich ist der "Brotneid" unter den Girls in der Branche auch nicht gerade klein. Da kann es schon mal vorkommen, dass eine Kollegin, die gerade mit einem Kunden am Zimmer ist, gar nicht mehr da arbeitet, wenn man sich nach ihr erkundigt....

Insofern, hoffe ich sehr, dass diese telefonische Auskunft einfach falsch war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte irgendwo so eine Vorahnung, dass es gerade den geschätzten Balbo tief treffen wird. Hätte wirklich zu gerne die von Dir beschriebene hübsche, schlanke und vollbusige Kollgein - GANZ mein "Beuteschema" - besucht. Leider kann ich den Wahrheitsgehalt der tel. Auskunft in nächster Zeit nicht selbst prüfen.
CU
 
Alos wenn´s stimmt, dass die wundervolle MONIKA nicht mehr in dem Studio ist, dann tut das verdammt weh - auf der website ist sie ja noch vorhanden. Kann das leider selber dzt. nicht nachprüfen, da ich nicht in Wien bin, werde das aber nach meiner Rückkehr umgehend tun ....
 
Hallo Balbo.
Das Monika nicht mehr da ist, ist kein Fake. Ich habe mit der Chefin gesprochen und erfahren, daß Monika das Studio 7 Jahr lang bestohlen hat.
Das Schlimme an der Sache ist, dass die Arbeit auf einer freundschaftlichen Ebene basierte.
Nach dieser Aktion, wird Sie es auch schwer haben in einem anderen Studio zu arbeiten. Die anderen Mädchen sind auch erleichtert, weil Monika jeden Kunden für sich haben wollte und dies mit allen Mitteln anstrebte. Charakterlich äußerst bedenkenswert.
Wie auch immer die gute Fau ist voerst einmal weg vom Fenster.
 
wieso stellt die chefin jetzt nicht die wirklich vorhandenen damen mit namen und foto rein?
4 fotos, wo 3 davon das gleiche mädchen sein könnten.

ist die blondine " sara" noch dort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben