Superbowl Jung oder Alt wer gewinnt...

E

Gast

(Gelöschter Account)
Die erfahrenen New Englands Patriots mit Tom Brady, 41, 5 facher Sieger, oder die jungen Wilden Los Angeles Rams rund um Jared Goff, 24, für mich eine klare Sache...

Erfreulich finde ich allerdings dass die Rams das herumdümpeln in den unteren Ligabereichen hinter sich gelassen haben. Und somit bin ich (wenn auch zähneknirschend) mit fast jedem ausgang Zufrieden

Ich bleib dabei, die Erfahrung macht heute den Unterschied, wie deutlich, wird man sehen:)

Glaube ich auch Brady ist zwar nicht mehr der jüngste.Aber seine Übersicht hat in den bisherigen Spielen der Saison wieder oft den Unterschied ausgemacht.
Was ich an ihm bewundere. Die Saison ist nicht durchgehend optimal verlaufen.Aber er findet immer Wieder einen Weg sich und auch sein Team in die Spur zu bringen.

Wahrscheinlich gewinnen die Patriots. 13:3 könnte ich mir als Tipp vorstellen. Schau ma mal.

Jetzt frag ich mich ernsthaft ob der letzte Beitrag vor oder nach Ende der Bowl erstellt wurde .@admin man sieht nur das datum aber nicht die Zeit.weil wenn der vor ende erstellt wurde haben wir einen Tippkönig mit dem genauen Endergebnis

Zurück
Oben