Superior/Alpha Men and Faggot

W

Gast

(Gelöschter Account)
Beim Surfen auf Seiten aus den USA bin ich auf eine (für mich) sehr interessante und geile Szene gestoßen:
Es wird von Alpha Männern bzw. von Superior Men geredet und von Faggots also Schwuchteln, die ihnen bedingungslos dienen sollen.
Das Konzept ist ganz einfach: Der echte starke hetero Mann ist so dominant, dass ihm alle dienen müssen. Und ganz speziell eben Schwuchteln, da er diese einfach für seine Lustbefriedigung benutzen kann. Denn jeder weiß, dass Schwuchteln Schwanz fixiert sind und alles dafür tun würden, einen Schwanz blasen zu dürfen oder einen Schwanz in sich gesteckt zu bekommen.
Es wird sogar eine Hierarchie dafür erklärt, wo der Alpha Mann ganz oben und die Schwuchtel ganz unten steht.
Auch im Alltag soll eine Schwuchtel immer alles für jeden Alpha Mann tun. Auch wenn man sich gar nicht kennt. Z.B. an der Supermarktkassa oder bei der Tankstelle den Einkauf des Alpha Manns vor einem bezahlen :) Generell wird die Aufgabe einer Schwuchtel so definiert, das sie dem Alpha Mann dient und ihm das Leben leichter macht.

Mich würde eure Sichtweise dazu sehr interessieren.
Und ja, ganz besonders die Sichtweise von Hetero-Männern. Könnt ihr dem etwas abgewinnen?

jetzt bin ich neugierig geworden: du machst rollenspiele mit frauen und bist der dominante, richtig?
wäre es für dich auch im alltag reizvoll, wenn dort alle frauen devot zu dir sind?

und noch was zum konzept aus den USA: die sehen das einfach umfassend: wer dominant ist, ist immer dominant, und gegenüber jedem. daher glaube ich stammt die idee, dass hetero Alphas auch mit schwuchteln was machen können...

jetzt bin ich neugierig geworden: du machst rollenspiele mit frauen und bist der dominante, richtig?
wäre es für dich auch im alltag reizvoll, wenn dort alle frauen devot zu dir sind?

Ich mag sie, ich mach sie zu wenig und ich bin gerne dominant, war aber auch schon der nicht-dominante Part. Und beide Parts haben mir gefallen :lalala:
Nein, es wäre nicht reizvoll für mich, wenn alle Frauen devot wären. Ich trenne zwischen Rollenspiel und Realität. Und außerdem wäre es irgendwann langweilig.

und noch was zum konzept aus den USA: die sehen das einfach umfassend: wer dominant ist, ist immer dominant, und gegenüber jedem. daher glaube ich stammt die idee, dass hetero Alphas auch mit schwuchteln was machen können...

Dann wird es interessant, wenn ein dominanter Homosexueller (ich denke, ich habe die Bezeichnung "Schwuchtel" korrekt übersetzt, oder?) mit einem dominanten Heterosexuellen zusammen trifft. Vielleicht pfeifen ja beide auf die Sache und verstehen sich gut - schließlich kommt es immer auf den Menschen an, nicht wahr? :)

Schwuchtel hat die Bedeutung: verweiblichter Schwuler; er ist also noch devoter als es ein Schwuler eh schon ist

Und die Individualität wird schon etwas aufgelöst durch das DOM-sub Konzept. Es steht nun eben die DOMINANZ im Vordergrund...

Selbstherrlicher und gemeingefährlicher Schwachsinn von selbsternannten Alphamännern. Zum Glück durch die Gesetzgebung ohnehin nicht realisierbar. Also empfehle ich eine kalte Dusche, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

hetero sagt doch aus, dass jemand nur eine Beziehung zum anderen geschlecht eingeht.
was soll der blödsinn, dass der echte starke hetero mann so dominant ist, dass ihm alle dienen müssen?
ich habe nichts gegen schwule, und....schwuchteln haben eben noch eine weibliche verhaltensweise.
warum sollen die auch schlechter sein als hetero oder bi gepolte?
es gibt eben die devoten und die dominanten personen, egal welches geschlecht und welche sexuelle ausrichtung.

Auch im Alltag soll eine Schwuchtel immer alles für jeden Alpha Mann tun. Auch wenn man sich gar nicht kennt.
ich denke da ist einer, der seine sexuelle ausrichtung (vieleicht alleine) im geheimen auslebt, aber von extremer unterwerfung träumt.

Örks

Und dann hätten wir da noch Roissy, wo alle Frauen - da halt wenigstens per Ring Einverständnis signalisieren - allen Männern zur Verfügung stehen.

Oder Gor....Da gibt es zwar noch freie Frauen, aber es ist auch immer nur eine Frage der Zeit bis sie unterworfen werden und dann ganz glücklich ihr wahr Bestimmung erkennen....Nämlich dem naturdominanten, überlegenen Mann zu dienen.

A so A Schmarren.

Da laufen soviel überhebliche Vollhonks Rum, soll man die als dominant ansehen bloss weil sie sich was einbilden?

Sind die naturdominanten Alpgamänner eeigentlich weisse oder geht der Kelch wenigstens vorüber?

Sorry, iCH Krieg immer öfter bei dem Maledom gesumms Kastrationphantasien.....

Wird das überhaupt tatsächlich ausgelebt oder handelt es sich dabei bloß um Allmachtsfantasien von Keyboardwichsern? :hmm:

Es handelt sich im eine Fanatsie, klar. Aber auch eine, die real ausgelebt wird. Findet ihr das zu extrem?`
Ich selbst habe nämlich genau solche Fanatsien. Deshalb hat mich diese Szene auch sehr angesprochen...

aber es ist auch immer nur eine Frage der Zeit bis sie unterworfen werden und dann ganz glücklich ihr wahr Bestimmung erkennen....Nämlich dem naturdominanten, überlegenen Mann zu dienen.

Das ist doch mal eine Aussage von einer Frau, mit der Mann leben kann. Wenn das nur alle so sehen würden :D

@Mitglied #344990 Deine Ausdrücke sind herabwürdigend- Pfui. Das kann man mit einzelnen Personen machen die das möchten/erregt, aber nicht mit einem ganzen Personenkreis.
Am besten recherchierst du mal was eine "Sissy" ist. (sissyfication, Sissy fantasy, Sissy training)
Ich glaube genau da wärst du gerne.

Schwuchtel hat die Bedeutung: verweiblichter Schwuler; er ist also noch devoter als es ein Schwuler eh schon ist

Äh - Schwule sind nicht automatisch devot. "als es ein Schwuler eh schon ist" ist also Unsinn. Du sprichst hier von Bottoms. Es gibt aber viele Schwule, die ganz klar Tops sind, und zB Twinks gerne durchnehmen.

Ich habe von diesem "Alpha Male" Zeugs gelesen, und hab es nie besonders toll gefunden. Es ist stark einseitig, und diese Alpha-Prahlerei geht mir ziemlich auf die Nerven nach einer Weile.

Überhaupt ist es eine komplette Verdrehung der Begriffe Alpha und Beta. Im Tierreich sind Betas keine Schwächlinge, sondern die, die auf dem Alpha folgen, falls dieser umkommt oder rausgeworfen wird. Die Nr.2 in der Rangordnung quasi, die Vizepräsidenten. Und generell bezichnen nur diese selbsternannten Alphas sich selbst als solche. D.h. wenn ein Typ damit protzt, ein Alpha zu sein, weiß man bereits, was los ist.

Ein Alpha ist idR einfach ein Anführer. Der, der die Richtung vorgibt. So einer darf sich aber eben nicht aufführen wie ein eitler Gockel, sondern hat verdammt viel Verantwortung auf seinen Schultern, muß wissen, was für die Gruppe am Besten ist, und stets Charakterstärker zeigen, um sich zu behaupten (da es auch genug Möchtegernalphas gibt in der Gruppe, die den stürzen wollen). Einer, der stets betont, wie Alpha er ist, und "Schwuchteln" niedermacht, wird keine Achtung als Anführer bekommen, sondern eher einen miesen Ruf kriegen.

ZB viele diese selbsternannten Pick Up Artists bezeichnen sich gerne als Alphas. Und in der Reddit-Redpill-Szene geistert der Begriff auch herum. Aber ein richtiger Alpha wären für mich zB Winston Churchill oder Franklin D. Roosevelt.

Jaja, ich weiß, das Ganze ist ein Spiel und so, aber es scheint einfach zu sehr der Narzissmus und Egoismus durch, was es für mich eher abstoßend macht.

Ich glaube bei der Fantasie, dass es alpha Männer und devote Faggots gibt, geht es nicht um Realität.
Ich glaube, es gibt Männer, die diese Vorstellung einfach geil finden.
Und damit meine ich "echte harte hetero Männer" und auch solche wie mich, devote unterwürfige schwule.

Ich glaube bei der Fantasie, dass es alpha Männer und devote Faggots gibt, geht es nicht um Realität.
Ich glaube, es gibt Männer, die diese Vorstellung einfach geil finden.
Und damit meine ich "echte harte hetero Männer" und auch solche wie mich, devote unterwürfige schwule.

Falsch: Es gibt nichts das es nicht gibt- folglich gibt es alles. Und das es Sissys, Bimbos, Bois, Subs, Bottoms, Dominas, Dominus, Tops, Master, sog. Alpha-Man, Bulls, ... usw,usf, etc
und alles irgendwo dazwischen gibt, (für das sich nur noch keiner einen blöden Namen ausgedacht hat) weiß ich aus Erfahrung.

Zurück
Oben