Superior/Alpha Men and Faggot

Es war ja nicht auf Schwule im allgemeinen bezogen sondern er schrieb...bildreich(und damit auf der selben Ebene wie der Te)...Wie er reagieren würde wenn ein Mann an seinem Schwanz sich zu schaffen machen ....
Sachlicher, nüchterner formuliert: Als Heteromann ist mir die Vorstellung das ein Mann mir sexuell zu nahe kommt derart unangenehm, dass ich Gewalt anwenden würde um es zu verhindern.

Imho hat da der Pc- Reflex reagiert, sexuelle Übergriffe sind gleich welchen Geschlechts und sexueller Ausrichtung nicht zu dulden und Gewalt als Antwort als Notwehr zu werten.

Wenn ich einem Typen a la Trump auf seinen Pussysager antworten würde, "isch mach dich Kickbox wenn du mir an die Pussy fasst" würde ich Applaus ernten.

Selbiges von einem Heteromann an einen aufdringlichen homosexuellen Mann gerichtet ist keine Schwulendiskriminierung. Ich schätze @Mitglied #426498 so ein das ihm im normalen sozialen Umgang die sexuelle Ausrichtung komplett egal ist.
Interessant fände ich, ob er auf eine aufdringliche, für ihn unerotische Frau, auch so reagieren würde......=

Also, wenn mich jemand sexuell belästigen würde, egal ob Männlein oder Weiblein, würde ich das eher :unterwuerfig:als willkommenes Zusatzeinkommen betrachten: für eine Anzeige und Klage auf seelisches Schmerzengeld. :fies:

Siehe den Post von @Mitglied #442255, dem ist nichts hinzuzufügen. Weder war es eine Drohgebärde, noch habe ich irgendetwas gegen Schwule: Sie sind mir schlicht völlig egal. ;)

Das glaub ich dir, aber dein Posting war trotzdem missverständlich. Auch für mich.

Btw halte ich den Artikel des TE für absoluten Menschen verachtenden Schmarren.

Das glaub ich dir, aber dein Posting war trotzdem missverständlich. Auch für mich.

Btw halte ich den Artikel des TE für absoluten Menschen verachtenden Schmarren.

Vielleicht war ja deswegen meine Reaktion darauf auch unbewusst ein wenig "provokant", oder wie es @Mitglied #442255 formulierte:

Es war ja nicht auf Schwule im allgemeinen bezogen sondern er schrieb...bildreich(und damit auf der selben Ebene wie der Te)

Bei dem Schmarn mit den Arsch - äh Alphamännchen ist´s fast verständlich. :D Ich tippe, zuviel vor Gorhefterln gewichst. :fies:

Das mit den Alphamännchen sei ihm sogar verziehen... wo wird sonst noch so viel schubladisiert wie bei der Sexualität (dominant, devot...) ...eigentlich nur noch in der Psychologie. ;)

Zurück
Oben